Rammstein Autogrammkarte

  • Ich bekam im Zuge der großen "Wir sind ganz freundlich und beschenken unsere Fans aus der FanArea zu WhyN8N" tatsächlich eine schöööööne Karte.


    Rot, Motiv "Sonne" (die 5 Zwerge und die eine Zwergin knien vor dem gläsernen Sarg) , drinnen das Gedicht "Einsamkeit" von Rilke (was zu XMas so gut passt wie auf einer Beerdigung laut "I´m too sexy" zu performen!)....UND natürlich sind die Autogramme AUFGEDRUCKT. Dafür aber auch die vom Management, also von Leuten die mich gar nicht interessieren!


    Molto fantastico!

  • Flake+Paul, Berlin


    Schneider+Richard, Montréal


    Till, Köln


    Von Oliver hat mir jemand Nettes eins aus London mitgebracht. Hab ich grad nicht da.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Bei uns waren irgendwelche R+Autogramm-Sessionen(oder wie heißt es richtig? ) in CD-Shops,aber wenn ich mir vorstelle,wie lange ich in einer Reihe stehen würde um etwas zu bekommen,verschwindet mir die Lust überhaupt ein Autogramm zu haben... :D

  • Wenn jemand nimmt es ernst, dann dauert es wirklich lange. Doch wenn jemand in der Reihe mit den Freunden steht und plaudert, ist die Zeit doch egal, glaube ich :trinken:




  • ich hab mal was anderes probiert ich hab mir mal bei google die Arbeitsanschrift von dem manager gesucht
    (pilgrim management z.h. her emanuel Fialik) d.h. die Postadresse (greifswalder straße oder so) und diereckt an emu fialik geschickt und 3 tage später waren 3 Autogrammkarten im briefkasten :dance: :xdance: :drueck: und es waren keine aufgedruckten das sieht man den u.a. waren auf jeder der 3 verschiedenen karten die unterschriften immer ein bisschen verschieden. sie sind eingedrückt als häte jemand drauf geschieben und noch andere sachen ^^


    :xparty:

    DANKE RAMMSTEIN FÜR DIESE TOLLEN KONZERTE


    23.11.2009 Olympiahalle in München
    22.05.2010 kindlbühne/Wuhlheide in Berlin


    :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

    Einmal editiert, zuletzt von PuNkY ()

  • ahoi^^
    ich habe heute meine autogrammkarte bekommen :-) (sind zwar nur gedruckte, aber besser wie keine)
    habe so 2-3 wochen gewartet :fly:



    :anbet:rammstein


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

  • wenn ich das lese verzweifle ich... ich sollte es nochmal versuchen... ^^



    Zitat

    Original von Runner84
    Mich würde ja mal interessieren ob die olle Kokainfee nun ihr Autogramm mal bekommen hat^^


    lol.. nein... ;( 8o :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von *koKAin!fEe* ()

  • also ich hab meine Autogrammkarte innerhalb einer woche erhalten^^ :banana: :rockin:
    ist zwar schon n jährchen her, aber ich hab mich riesig gefreut^^:D

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

    Einmal editiert, zuletzt von Kein Engel ()

  • aber mal ehrlich was bringen einem irgendwelche kopien. 'n autogramm is ja hauptsächlich dazu da, dass man weiß, dass die band es überhaupt mal in der hand hatte und sogar was (normalerweise ihren namen :D) draufgeschrieben haben oder?. .

    headshot


    doublekill


    multikill


    ultrakill


    m-m-m-monsterkill...kill...kill...

  • Was ich mitbekommen habe, sind die Autogramme mal nur gedruckt, mal sind es echte Autogramme.


    Zitat

    Original von PuNkY
    (...) und 3 tage später waren 3 Autogrammkarten im briefkasten :dance: :xdance: :drueck: und es waren keine aufgedruckten das sieht man den u.a. waren auf jeder der 3 verschiedenen karten die unterschriften immer ein bisschen verschieden. sie sind eingedrückt als häte jemand drauf geschieben und noch andere sachen ^^


    :xparty:


    PuNkY hatte zum Beispiel Glück ;)