Ein Lied/Mtv masters 2001

  • Zitat

    Original von Holger
    Jup das ist bekannt das zumindest die melodie aus der Mutter-Ära stammt...wie du schon sagst sieht man das beim mtv-masters kurz :D


    Ich hab auch gehört, dass diese Melodie ursprünglich für Nebel verwendet werden sollte :thumb:

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von weisses_fleisch


    Mit welchem Programm spielt man *.ram Dateien ab? ?( ?( ?( :(


    Meiner meinung nach mit dem Real Player (heißt glaub ich "real audio media) :(

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Ich habe mir das MTV Masters von 2001 ungefähr vor einem Monat runtergeladen !Und wo ich mir das angeschaut habe ist es mir sofort aufgefallen !Mann kann nur die Melodie raushören ! :rolleyes:
    Das MTV Masters von 2001 ist auch sehr interesant den man erfäht tolle sachen ! ;)
    (Till hatte eine Textstelle von NEBEL an einem Schild am Strand gelsen und hatt es dan auch gleich für den Song genomen) 8)


    MTV Masters sind immer interesant aber bei dem interview von 2001 waren leider nur Paul und Flake da :tongue: ....
    aber zum MTV Masters von Reise Reise (2004) hatt mann die selben interviews von 2001 in das neue eingebaut ! :tongue:
    [ich habe beide MTV Masters] :banana:

  • Zitat

    Original von Emigrate
    @Doom-Fan


    Ja, doch... Das glaub ich dir gern. :P


    Irgendwann wirst du halt auch mal kalt und alt. :]
    Die acht Jahre Unterschied zwischen uns beiden sind schnell aufgeholt. ;)


    on Topic:
    Sicher ist das schon lange bekannt, aber nicht jeder war zu der Zeit schon Rammstein-Fan (auch wenn sich das mal wider einige nicht vorstellen konnen)...

  • ...zumindestens lässt die folgende Aufnahme das vermuten:


    Edit by Doom-Fan:
    Link entfernt -> Begründung


    Was mich verwundert ist, dass das ein MTV Logo oben rechts ist. Möglicherweise gibt es also eine komplette Fassung...ich find das einfach nur genial um es mal so zu sagen :anbet: Vielleicht kann ja ein Experte mal den Ton rausschneiden, cleanen und als Intro in das originale Nebel einfügen...ich wäre gespannt wie sich das anhört.

    Einmal editiert, zuletzt von JanS ()