Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. August 2015

• Nachricht senden

376

Donnerstag, 21. April 2016, 13:10

warum bleibt mein warenkorb leer :(
bla bla bla bla bla bla bla

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

377

Donnerstag, 21. April 2016, 13:11

Ja nimm die Links. Und wenn der counter über 200 oder so ist, lad neu.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

378

Donnerstag, 21. April 2016, 13:13

Ok habe für den 08. karten bekommen. habe hardtickets bestellt -wieso steht in der mail ich solle die tickets aussdrucken?!

Mon_star

No, I'm serious right now. See? This is my serious face!

• Nachricht senden

379

Donnerstag, 21. April 2016, 13:15

Sollte ich in den Warenkorb kommen, dann seh ich aber auch kein "Jetzt zahlen". Der Korb ist leer. Also was mach ich?

God on the streets and a Demon in the sheets.

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

380

Donnerstag, 21. April 2016, 13:15

Ok habe für den 08. karten bekommen. habe hardtickets bestellt -wieso steht in der mail ich solle die tickets aussdrucken?!
Das ist nur zusätzlich falls die Post nicht kommt.. der Ausdruck zählt auch als Ticket... aber Hardtickets solltest du auch bekommen...

Nochmal @all

Bei mir hat dieser Link funktioniert (für den 09.07.):
https://sendy.bitdesign.de/l/97wZymCw1gp…FQvn0l8FdE1YfEw

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

• Nachricht senden

381

Donnerstag, 21. April 2016, 13:16

ich komme einfach nicht rein
:gitarre: 17.12.2004 VELODROM :gitarre: 18.12.2009 VELODROM :gitarre: 21.05.2010 WUHLHEIDE :gitarre: 26.11.2011 O2 WORLD :gitarre: 04.05.2013 WOLFSBURG

:gitarre: 23.06.2005 WUHLHEIDE :gitarre: 20.12.2009 VELODROM :gitarre: 22.05.2010 WUHLHEIDE :gitarre: 15.12.2011 O2 WORLD :gitarre: 24.5.2013 WUHLHEIDE

:gitarre: 26.06.2005 WUHLHEIDE :gitarre: 21.12.2009 VELODROM :gitarre: 24.05.2010 WUHLHEIDE :gitarre: 16.12.2011 O2 WORLD :gitarre: 25.5.2013 WUHLHEIDE

• »VIIC1994« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2012

• Nachricht senden

382

Donnerstag, 21. April 2016, 13:17

Zitat

Frage ich mich auch. Naja... Dann nehme ich halt die Hardtickets UND die Ausdrucke vorsichtshalber mit.

LindemannPoems

• Nachricht senden

383

Donnerstag, 21. April 2016, 13:18

Sollte ich in den Warenkorb kommen, dann seh ich aber auch kein "Jetzt zahlen". Der Korb ist leer. Also was mach ich?
Bei mir gabs keinen Warnekorb - nur die Seite wo man entscheidet Hard oder online Ticket und dann war da der Button "BUCHEN" und dann hats mich nach den Namen gefragt und Adresse und Zahlungsart.. Also ich musste nie auf einen Warenkorb klicken... Am Ende war die Bestellung abgeschlossen und ich hab die Tickets als PDF schon bekommen.. Plus ne E-Mail von denen, dass ich erfolgreich gekauft hätte.

• Nachricht senden

384

Donnerstag, 21. April 2016, 13:19

ich hab so kopfschmerzen

Mon_star

• Nachricht senden

385

Donnerstag, 21. April 2016, 13:21

Bei mir gabs keinen Warnekorb - nur die Seite wo man entscheidet Hard oder online Ticket und dann war da der Button "BUCHEN" und dann hats mich nach den Namen gefragt und Adresse und Zahlungsart.. Also ich musste nie auf einen Warenkorb klicken... Am Ende war die Bestellung abgeschlossen und ich hab die Tickets als PDF schon bekommen.. Plus ne E-Mail von denen, dass ich erfolgreich gekauft hätte.

Wenn ich auf Buchen klicke lande ich im Warenkorb, der mir sagt er sei leer.

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

386

Donnerstag, 21. April 2016, 13:21

Verflucht und zugenäht :evil:

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

387

Donnerstag, 21. April 2016, 13:22

Das Gleiche hier. Zum 20. Mal oder so.

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

388

Donnerstag, 21. April 2016, 13:24

Bei mir ebenfalls...

LindemannPoems

• Nachricht senden

389

Donnerstag, 21. April 2016, 13:26

Das Gleiche hier. Zum 20. Mal oder so.
Was für ne Sch**** :( Tut mir leid - ich hoffe so sehr, dass ihr alle noch Karten bekommt!! Ich drück die Daumen!!!

• Nachricht senden

390

Donnerstag, 21. April 2016, 13:26

lasst uns schonmal einen sündenbock suchen bei dem wir unseren frust rauslassen können. wer ist es schuld?

Gangxxter

• Nachricht senden

391

Donnerstag, 21. April 2016, 13:27

IHR WARENKORB IST LEER :evil:

Mon_star

• Nachricht senden

392

Donnerstag, 21. April 2016, 13:27

Natürlich alle neu angemeldeten :]

Mon_star

• Nachricht senden

393

Donnerstag, 21. April 2016, 13:29

Oh, manchmal ist auch die "Tut uns Leid, da ist was schief gelaufen" Seite dabei. Spannend.

Gangxxter

• Nachricht senden

394

Donnerstag, 21. April 2016, 13:29

lasst uns schonmal einen sündenbock suchen bei dem wir unseren frust rauslassen können. wer ist es schuld?

Es ist der Warenkorb.
Jeder weiß, dass Einkaufswagerl viel zuverlässiger und praktischer sind.

Boastee

Survived first row with Rammstein...16 times

• »Boastee« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

• Nachricht senden

395

Donnerstag, 21. April 2016, 13:30

IHR WARENKORB IST LEER
Zur Zeit können leider keine Tickets gekauft werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

:spring:

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

396

Donnerstag, 21. April 2016, 13:34

Also ich hab das ticket auch nur bekommen nachdem er meinte Warenkorb ist leer, nachdem man auf buchen klickte. Mit dem Browser eine Seite zurück und dann steht eventuell oben noch das was im Warenkorb ist und man kann rechts auf bezahlen klicken
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Mon_star

• Nachricht senden

397

Donnerstag, 21. April 2016, 13:35

Wo genau soll sich dieses "Jetzt bezahlen" befinden, für den Fall, dass ich mal was neues sehe?

Gangxxter

• Nachricht senden

398

Donnerstag, 21. April 2016, 13:38

Also ich hab das ticket auch nur bekommen nachdem er meinte Warenkorb ist leer, nachdem man auf buchen klickte. Mit dem Browser eine Seite zurück und dann steht eventuell oben noch das was im Warenkorb ist und man kann rechts auf bezahlen klicken

Bei mir hat das nicht geklappt.

• »VIIC1994« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2012

• Nachricht senden

399

Donnerstag, 21. April 2016, 13:40

Wahnsinn, seit über 2,5 Std. solche Probleme. Gott sei Dank hat es bei mir nach fast 2 Stunden geklappt. Auch wenns der Freitag statt der Samstag wurde.

Euch noch ganz viel Glück!! Ich fühle echt mit euch. Ich kann mich nicht erinnern, dass es 2013 für die Wuhlheide solche Probleme für LIFAD-Mitglieder gegeben hat.

Breitmaulfrosch

"Was viel mehr schockiert, dass nichts mehr schockiert!" - FSF

• »Breitmaulfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

• Nachricht senden

400

Donnerstag, 21. April 2016, 13:40

Bei mir hat das nicht geklappt.
Hier 100x auch nicht... Boah die wollen uns echt verarschen. So lang hats noch nie gedauert.
So bitter es ist, kommt hoffentlich auch irgendwo ein Hinweis wenn das Kontingent leer ist, damit man weiß, wenn man bei diesem schönen Wetter nicht mehr nur F5 oder buchen drücken muss...

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher