• Um nochmal auf's Thema zu kommen:
    Man kann im making of zu keine Lust sehen, dass Till kein bißchen "fett" ist. Und was solls nach dem Entzug der Drogen hat er halt etwas zugenommen, aber hört mal wie geil er jetzt singt.
    Zweitesn, hallo wo seht ihr denn bei Mann gegen Mann Übergewicht? Ich seh da nichts. Das ist alles, aber kein Fett.
    Und drittens, was geht euch das an? Wenn eins fett war, dann ja wohl die Tour zu Reise Reise und da war Till ja wohl in Topform. Also erstmal denken bevor alle rummotzen.


    Sorry für mein Motzen, aber das war mal fällig

  • also des erst live video des ich gese4hen hab war des ich will von den mtv musik awards und ich find da sieht till richtig muskulös aus

    Einmal editiert, zuletzt von Rammstein__freak ()

  • Ich finde, dass Till gut aussieht. Je mehr von ihm vorhanden ist desto besser :))
    Im Schokoladenbad wäre er auch nicht schlecht. Dann könnte ich ihn die ganze Zeit abschlecken. Schade, dass man ihn nicht kaufen kann... oder mieten oder wenigstens mal ausleihen...*seufz*
    Ja ja, ich weiß es geht um Singen und Musik und die Reinheit der Texte und den Ausdruck der Stimme bla bla bla


    (mir gehts um die Optik und die ist geil :))))

  • Zitat

    Original von jaguaar
    Ich finde, dass Till gut aussieht. Je mehr von ihm vorhanden ist desto besser :))
    Im Schokoladenbad wäre er auch nicht schlecht. Dann könnte ich ihn die ganze Zeit abschlecken. Schade, dass man ihn nicht kaufen kann... oder mieten oder wenigstens mal ausleihen...*seufz*
    Ja ja, ich weiß es geht um Singen und Musik und die Reinheit der Texte und den Ausdruck der Stimme bla bla bla


    (mir gehts um die Optik und die ist geil :))))


    zügel deine Fleischeslust! :))

  • Zitat

    Original von NamenLOS
    Till sollte trotzdem seine Wampe trainieren...am Bauch hat er schon zugenommen...und im MgM Video siehts schon komisch aus wie er zum Mikro stokelt...


    in DEN stiefeletten würdest du auch probleme mit dem aufrechten gang bekommen. hand drauf :D

  • Bitte? Till soll wieder rauchen?! Ich glaube, mit Kehlkopf- oder Lungenkrebs singt es sich nicht so gut.
    Und wenn nun hier schon immer von sexy und unsexy die Rede ist: Jemand, der nach Rauch stinkt, ist so ziemlich das Abtörnendste, was es so gibt.:pfui:

  • Zitat

    Original von Just me
    Bitte? Till soll wieder rauchen?! Ich glaube, mit Kehlkopf- oder Lungenkrebs singt es sich nicht so gut.
    Und wenn nun hier schon immer von sexy und unsexy die Rede ist: Jemand, der nach Rauch stinkt, ist so ziemlich das Abtörnendste, was es so gibt.:pfui:


    wo haste das denn her? hab ich was verpasst? :rolleyes:


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Zitat

    Original von Just me
    Bitte? Till soll wieder rauchen?! Ich glaube, mit Kehlkopf- oder Lungenkrebs singt es sich nicht so gut.
    Und wenn nun hier schon immer von sexy und unsexy die Rede ist: Jemand, der nach Rauch stinkt, ist so ziemlich das Abtörnendste, was es so gibt.:pfui:


    Moralapostel :(


    Till ist gut so wie er ist ... ob er nun raucht oder nicht ... ob er nun zu- oder abnimmt ... Hauptsache der Sound stimmt ... der rest sollte doch vollkommen wurscht sein ...ich hab nix davon wenn Till zum Teenieschwarm mutiert.

  • Zitat

    Original von Just me
    Irgendwer hat auf einer der vorherigen Seiten gefordert, Till solle wieder rauchen, damit er wieder abnimmt.


    Eigentlich Schwachsinn. Es müsste doch auch in unserem Interesse liegen, dass Till gesund bleibt. Rauchen wäre eine falsches Signal an den Körper. Letztendlich ist es aber Till überlassen was er tut. Er ist ja nicht mehr minderjährig.

  • ich erinnere mich grad an dieses eine video wo man till so im aufnahmeraus steht und während den aufnahmen eine raucht ich glaub auf dem video war er auch nackt drauf
    auf jedenfall kommt komishc wenn du singst und in den pausen rauchst
    aber des hat er warscheinlich nur gemacht um gechillt zu bleiben
    ich hab ja mal gelesen dass er zur anfangszeit sich so geschähmt hat dass er die anderen aus dem raum geschickt hat dass se net mitkriegen wie er singt