Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • habt ihr eigentlich nach der standart absage ala "Die Mittel müssen an junge und zerbrechliche Organisationenverteilt werden....." denen noch mal geschrieben ?


    16.09.2009 - Video Premiere: Pussy
    18.09.2009 - 1.Single: Pussy erschienen
    16.10.2009 - Album: Liebe ist für alle da erschienen
    11.12.2009 - Rammstein Live (Frankfurt, Festhalle (Innenraum))
    21.12.2009 - Video Premiere: Ich Tu Dir Weh
    29.01.2010 - 2.Single: Ich Tu Dir Weh erschienen
    22.05.2010.- Rammstein Live (Berlin, Wuhlheide)

    Einmal editiert, zuletzt von schadow ()

  • @ John Doe sowie ich manche Sachen von dir lese und gut finde , aber du kannst dir dein Hochpredigkeits gelaber duddel dingsbums sparen , es interessiert hier NIEMANDEN .


    Das meine ich nicht böse , sondern einfach das du dir die mühe machst und einen guten Text zu schreiben wirklich sparen kannst .


    Arbeite doch bei Universal , ich glaube da gehörst du hin mit deinem Gedankengut :D :D :D :D

  • leute, was geht?
    rammstein bringen nen neues album raus, irgendnen volldepp leaked das album und hier geht die post ab! das kann doch ned sein? bleibt doch mal aufm teppich!

  • lol warum bitte soll es verwerflich sein sich die lieder schon angehört zu haben? verdammt ich hab sie schon als klingelton :D:D


    find da nix schlimmes dran... hol mir dann am freitag einfach das album wegen den b-seiten...



    aber jetz mal pscht, die moderatoren weinen schon weil sie ned wissen ob sie einfach alles löschen solln, oder ob sies lassen solln.

  • Hier KAUFT doch sowieso jeder das Album, wen sollte es also stören wenn die Leute sich das runterladen? Ich denke mal eine Plattenfirma regt sich vielmehr über diejenigen auf, die nur gratis runterladen...

  • Hier KAUFT doch sowieso jeder das Album, wen sollte es also stören wenn die Leute sich das runterladen? Ich denke mal eine Plattenfirma regt sich vielmehr über diejenigen auf, die nur gratis runterladen...

    nur das die Plattenfirmen schlecht beurteilen können, wer sich das Album noch kauft, obwohl er es schon ne Woche vorher hat und wer nicht.

  • Hier KAUFT doch sowieso jeder das Album, wen sollte es also stören wenn die Leute sich das runterladen? Ich denke mal eine Plattenfirma regt sich vielmehr über diejenigen auf, die nur gratis runterladen...

    Sehe ich auch so wenn es leutel laden die sowieso am Freitag das Album kaufen, auch wenn es illegal ist finde ich es nicht so schlimm weil diePlattenfirma hat ja kein schaden davon.Aber wann es leute sind die es sich deshalb nicht holen,da finde icke das schlimm.

  • @Kokainfee: :) Stimme Dir da mal vollkommen zu!


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • ICH HAB WIDERSTANDEN!!! JAAAA!!!


    hab nur 40 sekunden von haifisch angehört und dann abgebrochen ;)


    bei waidmanns heil genauso :-)


    Ich bin stolz darauf widerstanden zuhabn :ok:

  • Naja so sehr konnte in nicht widerstehen hatte urspünglich vor gehabt nur 2 Lieder zu hören,aber jetzt sind es schon 8 aber bei den anderen 3 songs will ich hart bleiben. Und da kenn ich auch nur die 30 sek. :ok:

  • Juchu, der Dienstag ist auch schon wieder halb rum, dann sind es nur noch 2 ganze Tage. Der Freitag zählt bei mir schon gar nicht mehr wirklich. Der Postbote tut mir jetzt schon leid. Wenn der klingelt, werde ich ihm das Packet förmlich aus der Hand reißen, Haustür zuknallen, in mein Zimmer verschwinden, Päcken aufreisen, CD rein und dann wird die Nachbarschaft geschockt!! Uii, wie ich mich freueeee!! :)) Vorfreude ist doch echt die schönste Freude. Ist irgendwie wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Und Konzert ist ja auch schon in 2 Monaten!! :rockin:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • ist schon erstaunlich wie ungeduldig doch viele sind kaum ist irgendwas im netzt aufgetaucht schon muss es illegal runtergeladen werden keiner kann mal ein paar tage warten und am liebsten soll es natürlich auch nichts mehr kosten - also ich werde am freitag das album schön in meinen cd player legen und über ne richtige anlage schön laut hören - mit richtigem fetten klang und nicht über irgendwelche pipsigen computer boxen da kommt der der sound nicht wirklich fett rüber



    Also meine "pipsigen computer boxen" waren schon öfters der Grund das bei mir die Bullen vor der Tür standen ;) Der Vergleich is also ziemlich lächerlich.



    Juchu, der Dienstag ist auch schon wieder halb rum, dann sind es nur noch 2 ganze Tage. Der Freitag zählt bei mir schon gar nicht mehr wirklich. Der Postbote tut mir jetzt schon leid. Wenn der klingelt, werde ich ihm das Packet förmlich aus der Hand reißen, Haustür zuknallen, in mein Zimmer verschwinden, Päcken aufreisen, CD rein und dann wird die Nachbarschaft geschockt!! Uii, wie ich mich freueeee!! :)) Vorfreude ist doch echt die schönste Freude. Ist irgendwie wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Und Konzert ist ja auch schon in 2 Monaten!! :rockin:


    Und was machste wenn am Freitag der DHL Boy nix bringt? :D

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von DevilDriver ()

  • Also meine "pipsigen computer boxen" waren schon öfters der Grund das bei mir die Bullen vor der Tür standen ;) Der Vergleich is also ziemlich lächerlich.




    Und was machste wenn am Freitag der DHL Boy nix bringt? :D

    Dann kann sich der Typ schon mal warm anziehen...und Amazon... :D Schmarrn, wenn's net am Freitag kommt auch nicht schlimm. Aber es ist schön, sich mal wieder auf ein Album so richtig zu freuen. Und natürlich freue ich mich riesig, dass es allgemein wieder was von den Herrschaften gibt. Bin mal gespannt, wie meine Eltern das überleben. Wissen tuen die noch nichts...aber ich glaube sie ahnen, dass etwas Schlimmes auf sie zukommt. :))

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Ich glaub ich bin die einzigste hier die noch nicht mal die 30sek. songs angehört hat :))
    Herrje, hab ich eine Geduld. Die Überraschung lasse ich mir schließlich auch nicht nehmen.
    Aber mal ganz ehrlich...man wartet vier Jahre und manche schaffen es dann nicht mal noch vier Tage zu warten bis das Album erscheint :rolleyes:

  • Bin auch deiner Meinung. Wir haben jetzt sooo lange gewartet, da sind die restlichen Tage doch Peanuts! :banana: :ok:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • und nach dem warten auf das album kommt wieder die warterei auf die nächsten singles mit den neuen b-side songs :D


    16.09.2009 - Video Premiere: Pussy
    18.09.2009 - 1.Single: Pussy erschienen
    16.10.2009 - Album: Liebe ist für alle da erschienen
    11.12.2009 - Rammstein Live (Frankfurt, Festhalle (Innenraum))
    21.12.2009 - Video Premiere: Ich Tu Dir Weh
    29.01.2010 - 2.Single: Ich Tu Dir Weh erschienen
    22.05.2010.- Rammstein Live (Berlin, Wuhlheide)