Fans verfolgen Rammstein

  • cut aus "Aktuelle Fotos", Asche-zu-Asche


    Ist zwar kein Bild aber relativ aktuell.
    Und das zum Thema "jeder will ein Stück von einem und es ist nie genug, egal, wie freundlich, geduldig und höflich man bleibt". Die Meute treibt dich in die Enge, zerfetzt dich in der Luft und nach dem Ausnehmen, jagent sie dich wie ein Tier durch die halbe Stadt.
    Na habt Dank. Wie kann man nur so sein? :kopfkratz:


    Gejagtes Tier


    Falls das gegen die Forenregeln verstöszt, bitte entfernen.

  • Ist zwar kein Bild aber relativ aktuell.
    Und das zum Thema "jeder will ein Stück von einem und es ist nie genug, egal, wie freundlich, geduldig und höflich man bleibt". Die Meute treibt dich in die Enge, zerfetzt dich in der Luft und nach dem Ausnehmen, jagent sie dich wie ein Tier durch die halbe Stadt.
    Na habt Dank. Wie kann man nur so sein? :kopfkratz:


    Gejagtes Tier


    Falls das gegen die Forenregeln verstöszt, bitte entfernen.


    interessanter einblick in die welt von prominenten. und dann regen sich in internet-fanforen leute darüber auf, dass sie auf freiwillig veranstalteten autogrammstunden nicht mit handschlag begrüßt wurden.

  • Ist zwar kein Bild aber relativ aktuell.
    Und das zum Thema "jeder will ein Stück von einem und es ist nie genug, egal, wie freundlich, geduldig und höflich man bleibt". Die Meute treibt dich in die Enge, zerfetzt dich in der Luft und nach dem Ausnehmen, jagent sie dich wie ein Tier durch die halbe Stadt.
    Na habt Dank. Wie kann man nur so sein? :kopfkratz:


    Gejagtes Tier


    Falls das gegen die Forenregeln verstöszt, bitte entfernen.

    äußerst unschön. hab vorzeitg abgebrochen mit angucken.


  • interessanter einblick in die welt von prominenten. und dann regen sich in internet-fanforen leute darüber auf, dass sie auf freiwillig veranstalteten autogrammstunden nicht mit handschlag begrüßt wurden.


    @ Aza
    Deine Worte in Gottes Gehörgang!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Das ist das Los was man als prominenter Mensch zahlt. Auf der Straße erkennt Dich jeder und wird Dich nicht in ruhe lassen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • was für eine peinliche Einlage jemanden filmend hinterherzulaufen, aber ich finde es unpassend zu sagen, Fans seien generell so pervers, ich denke ein sehr großer Teil, hätte nicht mal den Mut die Leute anzusprechen, verfolgen ist schon eine sehr extreme Form, dabei sieht man nicht mal viel


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Die Russen sind eh immer so krass drauf, wenn Rammstein in Russland sind. Ich glaube nicht, dass die deutschen Fans, die Band quer durch Berlin jagen würden. Also, ein Autogramm abholen, alles schön und gut, aber so sehr hinterher rennen! Würde mir sehr stinken !

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Is ja sehr interessant, dass alle schockiert sind. -.-


    Ich hab gesehen, wie das beim Rehearsal aussah und da ist kein Unterschied zu erkennen.


    Da frage ich mich doch immer wieder, wie es sein kann, dass man auf fremde Menschen zu stürmt und sich einfach an sie ramkuschelt und ein Foto macht, ohne vorher auch nur mal zu fragen.


    Das ist wirklich unverständlich.

  • "Verfolgung":
    So schlimm find ich das nun nicht, aussdem ist das eben der Preis für alles...wonach sich tausende andere Bands sehnen.
    Aussdeem hatten sie ja 4 Live-Jahre Ruhe...selbstverordnet. :))
    Ich behaupte nun mal: wenn die überaus gute Rosenrot-Platte live performt worden wäre-so ab 2006- wäre das nicht passiert. :kopfkratz:
    Bin immer noch stinkig...

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Verdammt, was kann man außer einem Foto, einem Video und einem Autogramm denn noch alles wollen... Naja die Russen... :D


    Edit: Was russische Frauen wollen weiß ich natürlich zu Genüge... Heiraten... :O


    :]

  • Verdammt, was kann man außer einem Foto, einem Video und einem Autogramm denn noch alles wollen... Naja die Russen... :D


    Ist ja auch dein zweites zuhause, lieber Flori ;)
    Ich find es jedenfalls gruselig jemanden so hinter her zu tigern. Na ja mag ja genügend von der spezies geben!