Autogrammstunde mit C. Schneider am 09.04.2011 in Frankfurt

  • Mike Portnoy war bis letztes Jahr bei Dream Theater und ist auch Gründungsmitglied von denen gewesen.
    Außer dem war er auch für ein Jahr bei Avenged Sevenfold um den 2009 gestorbenen Drummer zu ersetzen...
    Das sind aber alles nur Bruchteile von den Bands in denen er spielt/gespielt hat... Er ist auch mehrfach als bester Drummer ausgzeichnet wurden.
    Meiner Meinung nach ist er auch einer der besten...

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • So, bin auch wieder aus Frankfurt zurück... Es war wieder ein sehr gelungener Tag und die Fahrt nach Frankfurt hat sich allemal gelohnt.
    Zunächst war ich am Sabian Stand wo ja die erste Schneider-Autogrammstunde standfand... Zunächst hab ich erstmal Finger gesehen und ihm um ein Foto gebeten, welches er auch mit mir gemacht hat... Desweiteren kann ich nur sagen, dass ich solch ein chaotisches Verfahren bei einer Autogrammstunde wie da noch nie erlebt habe... Das war wirklich sowas von dermaßen daneben, sodass die Autogrammstunde auch erstmal unterbrochen werden musste und die Securitys Abspergitter etc. aufstellen mussten... Naja, später drangekommen habe ich dann noch mein Autogramm und einen kleinen Smaltalk mit Schneider bekommen.
    Danach auf zum Sonor Stand wo die zweite Autogrammstunde mit Schneider war... Dort war alles wieder viel gesitteter und entspannter... Schneider war gewohnt sehr gut drauf und hat sich wunderbar um seine Fans gekümmert... Ein Foto habe ich mit Ihm auch noch machen können UND JETZT KOMMT ES: Ich habe Ihn wegen der Best Of gefragt - Laut Schneider soll sie im "Spätherbst" rauskommen und danach soll eine Tour durch Europa folgen... Hier noch ein paar Fotos von der Autogrammstunde am Sonor Stand:


    Und laut schneider, Wollen sie Dezember Oder Januar (er war sich nicht sicher) wieder durch deutschland touren ^^

  • Ja, ich war auch dort :) Habe leider kein Foto gemacht, aber dafür habe ich mich sehr gefreut, Schneider zu sehen. Er war echt freundlich zu mir. Und die Messe war sehr interessant. Das war echt ein toller Tag dort :) Das sehr frühe Aufstehen bei mir in München hat sich gelohnt :)
    Und es hat mich sehr gefreut, andere Mädels aus dem Forum kennen zu lernen ! Wir haben echt Spaß gehabt :)


  • Das werd ich nie vergessen wie ich mir damals den Arsch abgefrohren habe :O



    Wat is das denn für eine Scheiße?! Weshalb kriegen wir hier immer die kalte Jahreszeit ab?? Boah ey, total bescheuert. Jetzt fehlt nur noch annähernd so ein Chaos wie beim letzten Vorverkauf, darauf warte ich noch.


    Übrigens - Dolle Bilda!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Ja, ich war auch dort :) Habe leider kein Foto gemacht, aber dafür habe ich mich sehr gefreut, Schneider zu sehen. Er war echt freundlich zu mir. Und die Messe war sehr interessant. Das war echt ein toller Tag dort :) Das sehr frühe Aufstehen bei mir in München hat sich gelohnt :)
    Und es hat mich sehr gefreut, andere Mädels aus dem Forum kennen zu lernen ! Wir haben echt Spaß gehabt :)


    Oh ja. War echt irre!
    Ich habe gestern festgestellt, dass du ja auch im Feuerengel Forum angemeldet bist!!! Warst aber seit 2008 nicht mehr wirklich dort, oder?

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    18.6.05 Nijmwegen
    16.7.05 Glasgow


    29.+30.11.09 Köln
    14.12.09 Hamburg
    19.12+20.12.09 Velodrom
    6.+7.2.10 Dortmund
    21.5+22.5.10 Wuhlheide
    25.6.10 Istanbul
    9.4.11 Musikmesse Frankfurt


  • was heisst bei den zweiten? du meinst sonor, wann hats bei sabian stattgefunden...info war nur von 14 uhr bei sonor...tja...verpasst, aber trozdem alles gemacht was man wollte)



    bei sabian muss es gegen 12 uhr angefangen haben..bei sonor um 14 uhr.
    http://rammstein-austria.com/ steht bei Noch eine Autogrammstunde + Noch einmal Mexico

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • hey leute, ich nochmal! ich weiß, das am sonor-stand so viele leute waren, die die ganze zeit fotografiert haben, da muss doch jemand aus diesem forum dabei gewesen sein, der mich zufällig mit drauf hat... nebst schneider natürlich

  • hey leute, ich nochmal! ich weiß, das am sonor-stand so viele leute waren, die die ganze zeit fotografiert haben, da muss doch jemand aus diesem forum dabei gewesen sein, der mich zufällig mit drauf hat... nebst schneider natürlich


    Ich kann dich wirklich voll und ganz verstehen - Mich würde es auch total ärgern wenn mein Foto mit Schneider nichts geworden wäre, aber ich glaube nicht, dass du so schnell fündig wirst...
    Da müsstest du wirklich starkes Glück haben... Immerhin musst du bedenken, dass die Leute da genau gegenüber von Schneider Presse-Leute waren, die richtige Foto-Pässe hatten.
    Ich hab mal meine Fotos durchsucht, aber leider hab ich auch kein Foto mit dir drauf, wobei ich aber auch nicht wirklich viele gemacht habe, da mir das Foto -MIT- Schneider wichtiger war... ;)
    Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück bei deiner Suche... Ich hoffe, dass du noch fündig wirst und du dein Foto mit Schneider kriegst :-) :wink:

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

    2 Mal editiert, zuletzt von rs-fan1995 ()

  • hey leute, ich nochmal! ich weiß, das am sonor-stand so viele leute waren, die die ganze zeit fotografiert haben, da muss doch jemand aus diesem forum dabei gewesen sein, der mich zufällig mit drauf hat... nebst schneider natürlich


    Ne man, ist doch gut jetz ^^ Nicht jeder veröffentlicht gleich die Fotos es ist ja auch was privates, auserdem kannste bestimmt auch nächstes Jahr jemanden dort antreffen oder geh iwo backstage aufs Konzert und bring nächstes mal deine Cam mit ;)


    MFG

  • hey leute, ich nochmal! ich weiß, das am sonor-stand so viele leute waren, die die ganze zeit fotografiert haben, da muss doch jemand aus diesem forum dabei gewesen sein, der mich zufällig mit drauf hat... nebst schneider natürlich


    So leid es mir für dich tut. Du bewertest das Forum über. So viele Leute sind hier nicht, als dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einem der Fotos bist, die von denen hier geschossen wurden.


  • xXrammXx


    ab 0:20
    Grad durch zufall entdeckt :wink: Vieleicht ne gute erinnerung für dich.


    Edit:


    acesofspades


    Vieleicht findest du dich auch irgendwo wieder auf youtube.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • du hast ne Firma CD signieren lassen... TOP :ok:


    12.02.10 - R+ Dresden
    22.05.10 - R+ Berlin
    04.06.10 - R+ Nürnberg
    17.11.11 - R+ Leipzig
    25.05.13 - R+ Berlin
    03.06.16 - R+ Wien
    09.07.16 - R+ Berlin
    19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

    28.05.17 R+ Prague (CZ)

    12. /13.06. R+ Dresden