MIG Tour 2011/2012

  • ich denke die tour wird die bisherigen in den schatten stellen. alleine das intro + sonne ist schon der wahnsinn! mit abstand das geilste was ich von rammstein bisher gesehen hab!

  • Wie ist Richard für das Keyboard Solo vor Bück dich eigentlich auf die kleine Bühne gekommen?
    Kann mir nicht vorstellen das sie die Brücke da kurz für ihn runtergelassen haben.Weiß da jemand etwas ? :kopfkratz:

  • ^ der wird kurz hinter die hauptbühne gelaufen sein und dann so, wie während des intros reinkamen zur bühne gedeppelt sein (vllt. mit 2 secus entlang der rundgänge?)

  • Man darf ja denk' ich auch äusserst gespannt sein, ob die neue Pimmelkanone bei "Pussy" auch den prüden Ami's erhalten bleibt, bei einer womöglich anstehenden US-Tour :))

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • guck dir mal die 4 herren an der "hunde-" leine an xD


    Oh jaaa! Wie Till mit dem Schneider rumzickt!
    Die kleine Bühne könnte ruhig etwas größer sein. Die stolpern ja über sich selbst.
    Wobei mir das Intro von Bück Dich besser gefällt, als die Performance danach. Die war früher besser.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Oh jaaa! Wie Till mit dem Schneider rumzickt!
    Die kleine Bühne könnte ruhig etwas größer sein. Die stolpern ja über sich selbst.
    Wobei mir das Intro von Bück Dich besser gefällt, als die Performance danach. Die war früher besser.


    liegt daran, dass alle so auf einem haufen sind. till und pavian flake sind nicht mehr mittelpunkt. aber richard als djane ist der reine wahnsinn!

  • Stimmt, Till und Flake sind bei Bück Dich nicht mehr im Mittelpunkt. Nee, das hätte auf die größere Bühne gehört, mit mehr Platz. Aber dann wäre das geile Intro nicht möglich gewesen. Nee, Stage B hätte man größer machen müssen. Paul lacht sich beim Anblick von Flake einen ab, göttlich!
    Bis auf Paul, Flake und Ollie haben sie die Haare anders. Auch Richard. Bei den Outfits ist bis auf Paul bei allen eine Veränderung zu sehen. Einiges ist noch verbesserungswürdig.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • ohne rumzunörgeln (so schlimm isset nun auch nicht), aber die kanone ist für meine begriffe viel zu plakativ und direkt. ich schätze an rammstein immer, dass sie manche dinge
    zwar auf ihre art - aber nicht direkt auf einen punkt bringen im gängigen sinn. die lifad kanone fand ich geiler, weil es einfach ne schaumkanone war. sämtliche penis- und ejakulationsvorstellungen
    waren lediglich interpretationen einer rosanen kanone in einem fick lied. das alles war zwar offensichtlich, aber ich hab es immer in rammsteins gesellschaftskritischen kontext gesehen, der gesellschaft nen spiegel vorzuhalten und zu sagen:
    "ja leute, ihr seht darin sexuelle symbole - eigentlich isset ja nur ne schaumkanone". ich kanns nur schwer ausdrücken, aber dieser schrumpelige und haarige sack ist schon so eklig und grotesk dass es schon fast lächerlich ist.
    was ich aber andererseits wiederum gut finde, weil es so bad taste ist.


    naja.

    2 Mal editiert, zuletzt von hudeley ()

  • Stimmt, Till und Flake sind bei Bück Dich nicht mehr im Mittelpunkt. Nee, das hätte auf die größere Bühne gehört, mit mehr Platz. Aber dann wäre das geile Intro nicht möglich gewesen. Nee, Stage B hätte man größer machen müssen. Paul lacht sich beim Anblick von Flake einen ab, göttlich!
    Bis auf Paul, Flake und Ollie haben sie die Haare anders. Auch Richard. Bei den Outfits ist bis auf Paul bei allen eine Veränderung zu sehen. Einiges ist noch verbesserungswürdig.


    Eine noch größere Nebenbühne heißt für Rammstein aber auch weniger Platz für Zuschauer ergo weniger Einnehmen und dazu kämen noch weitere Ausgaben da man noch mehr als mittlerweile 32 Trucks bräuchte, also immer mal vorher überlegen was man so gerne hätte. Am Ende zahlen wir noch 100€ für nen Steher..


    Ich finde eher gesagt die kleine Nebenbühne richtig geil weil die Jungs noch näher am Fan dran sind und manchmal ist weniger mehr. Alleine das Intro zu Bück Dich ist schon episch.

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • Jaja, für den unmittelbaren Fankontakt hat so eine kleine Bühne was.
    Okay, wegen dem geilen Intro von Bück Dich, werde ich nur Abzüge in der B-Note machen :D
    In diesem hässlichen, haarigen Sack scheint mehr Schaum drinne, die bläst länger :))

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Jaja, für den unmittelbaren Fankontakt hat so eine kleine Bühne was.
    Okay, wegen dem geilen Intro von Bück Dich, werde ich nur Abzüge in der B-Note machen :D
    In diesem hässlichen, haarigen Sack scheint mehr Schaum drinne, die bläst länger :))


    im verhältnis gesehen aber echt erbärmlich :lol:
    ah, da sind sie wieder: die "nach 23 uhr forumsbeiträge" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hudeley ()

  • Wie ist Richard für das Keyboard Solo vor Bück dich eigentlich auf die kleine Bühne gekommen?
    Kann mir nicht vorstellen das sie die Brücke da kurz für ihn runtergelassen haben.Weiß da jemand etwas ? :kopfkratz:



    Er ist mit nem Security durch die Leute gelaufen. Er hatte allerdings nen schwarzen Bademantel drüber damit er nicht erkannt wird - fand ich lustig, zumal er dann neben uns stand und eine geraucht hat =)