Eure meist gehassten Musiker

  • Hassen tue ich gar keinen, weil ich die Leute nicht kenne. Aber welche Musik mir am meisten auf den sack geht ist die von Bushido, Volksmusik (allgemein) und Unheilig, weil sie einfach nicht mehr die Musik machen, womit sie angefangen haben!

  • Hassen ist wirklich ein hartes Wort, deswegen ersetze ich das mal mit "enttäuscht".
    Ein Musiker, bzw. eine Band hat mich zum Rock Harz wirklich umheimlich enttäuscht. Zumal die mir sämtliche Lieblingslieder versaut haben. Die geilsten Riffs wurde von Frequenzen ersetzt, wo ich nur noch kopfschüttelnd am Rand stand und völlig fassungslos war. Von wem ich rede? Eisbrecher. Hab selten so ne schlechte Performance gesehen. :hmpf:

    Ich will deine Seele sehen,
    weil mir die Wahrheit lieber ist,
    auch wenn du dann nicht schöner bist.



    (VARG - Guten Tag)

  • :]
    finds lustig, wie sich alle über "stress ohne grund" aufregen ^^
    man hat sonst keine probleme in deutschland. ^^

    Unsere Lieder bauen Brücken ~ ganz gleich an welchem Ort

  • Ehrlich ja ?
    Will im Herbst zum Konzert rammeln ?


    Reden wir zwei jetzt von ein und derselben Band? Kam in deinem Post nicht wirklich raus... :kopfkratz: ^^°
    Wenn du allerdings wirklich Eisbrecher meinst, dann: Es muss ja nicht jeder meinen Geschmack haben. Andere fanden den Auftritt auf dem Rock Harz bestimmt einsame Spitze. Ich fands eben nur grausam, aber deshalb will ich dir ja auch dein Konzert nicht vermiesen. Geh hin und hab Spaß, wenn es dir gefällt und besauf dich, wenn es wirklich unter aller Sau ist. ;)
    Aber mal ehrlich, wer "Augen unter Null" live spielt und sich dafür bejubeln lässt... Ähm ja. Allein, dass es sich auf dem Album befindet. Und dann dieses Album im Allgemeinen! Und dabei waren Eisbrecher doch mal richtig gut. :( Thema.

    Ich will deine Seele sehen,
    weil mir die Wahrheit lieber ist,
    auch wenn du dann nicht schöner bist.



    (VARG - Guten Tag)

    Einmal editiert, zuletzt von Nemain ()

  • ja ja ich meine Eisbrecher-na mal sehn, einige Klassiker gibts doch schon.


    Ich will oft nicht Karten im Voraus holen und dann war es manchmal ausverkauft - mal sehn was ich tue.


    Termin Werk II , 6.12.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Überraschenderweise fällt meine Antwort darauf recht klar aus.


    Ich hasse/verachte (wenn auch nur musikalisch, aber aus tiefster Seele) Cro.
    Wenn jemand mit der Kombination aus schlechtem, eintönigen (es gibt ja auch guten) Hip-Hop und billigstem Radiopop solche Erfolge feiert, kann man sich gleich einsalzen lassen.
    So 'ne Scheiße, ohne Witz. :D


    Aus meinen Händen regnet Licht der die ich liebe aufs Gesicht

  • ja ja ich meine Eisbrecher-na mal sehn, einige Klassiker gibts doch schon.


    Ich will oft nicht Karten im Voraus holen und dann war es manchmal ausverkauft - mal sehn was ich tue.


    Termin Werk II , 6.12.


    Wird schwierig, wenn selbst so was wie "Leider" oder "Antikörper" verhunzt werden. So etwas macht man nicht. :(


    Und nun back to topic... Cro ist auch wirklich jemand, da darf man nicht zuhören. Da muss man entweder stoned oder stockbesoffen sein, um das zu ertragen. Oo

    Ich will deine Seele sehen,
    weil mir die Wahrheit lieber ist,
    auch wenn du dann nicht schöner bist.



    (VARG - Guten Tag)

  • - Lars Ulrich - Sein "Ich bin der Herr dein Gott" - Gehabe finde ich dezent abstoßend. Seine Band als Gesamtwerk finde ich dagegen sehr unterhaltsam.
    - Dragonforce - technisch hochbegabte Musiker, keine Frage, aber muss man denn wirklich jeden Song mit minutenlangen Gitarrensoli in unmenschlicher Geschwindigkeit versauen ??
    - Combos wie Whitechapel, Suicide Silence (Ruhe in Frieden Mitch..) und Co, welche meines Erachtens alle gleich klingen..
    - Iron Maiden - entweder man steht drauf oder nicht.

  • - Alles was mit Core zu hat.
    -Alles was mit Hip Hop und Rap zu tun hat.
    -Böhse Onkelz und Frei.Wild (Entweder man mag sie oder nicht)
    -Neue Deutsche Härte ( Ja Rammstein man zwar Diese Musikart aber die andren Bands wie Eisbrecher oder wie sie heißen komische Texte haben)
    -Die Ärzte