Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von schnecke
    mein jott macht ihr euch gedanken.
    meine sorge ist momentan....
    hoffentlich "überfährt" olli mich nicht wieder mit dem boot :zufrieden: :lol:


    würde mich mal interessieren, bei welchem Lied sie es diesmal machen (wenn sie es denn machen) aber kann man eh nur spekulieren...

  • Zitat

    Original von schnecke
    mein jott macht ihr euch gedanken.
    meine sorge ist momentan....
    hoffentlich "überfährt" olli mich nicht wieder mit dem boot :zufrieden: :lol:


    Ja, die Sorgen hätt ich auch gern^^
    Geld is leider noch alles da... Naja, weiterwarten und hoffen...

    2009: Stuttgart
    2011: Friedrichshafen
    to be continued...

  • Zitat

    Original von GDrummer


    würde mich mal interessieren, bei welchem Lied sie es diesmal machen (wenn sie es denn machen) aber kann man eh nur spekulieren...


    also bei "spring" würde es sich gut machen....
    beim refrain einfach mal ab ins publikum :zufrieden:



    nein, machen werden sie es auf jeden fall, wäre sonst wie rammstein ohne pyroshow, es gehört halt dazu ;)

  • will jetzt zu meinen 3 bestellten karten noch eine dazu bestellen, aber komm irgendwie nur bis zu der seite wo ich die bankdaten eingeben muss. wenn ich dann auf weiter klicke komm ich wieder in meinen warenkorb (wo die karte noch immer gelistet ist). kann mir einer helfen??


  • ich denke auch das sie das wieder machen^^. auf der völkerball dvd hat till doch gesagt das er schlechte laune bekommt wenn der effekt nicht kommt...und das wollen wir doch alle nicht oder?^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von Kalimshen


    Ich hab (da heute die Kreditkarte belastet wurde) Stehplätze für die altehrwürdige Frankfurter Festhalle ;)


    Die Hintour wird mich Zwecks Kumpel (der mit ADHS...hi metzgermeister :wink:) eh über Siegen führen^^



    HIER HIER HIER !!!! DAS BIN ICH!!!! HAAAAALLOOOO :wink:


    :zufrieden:

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • So ich hab nochmal eine Mail geschrieben und hab denen nun etwas gedroht. Bei mir schreiben sie versuch es die Tage nochmal Karten zu bekommen und ein anderer bekommt als Antwort du bekommst deine Karten ganz sicher! Hallo?????? Ich gaub es hackt bei denen!

  • Zitat

    Original von Runner84
    Also ich fürchte mittlerweile, dass ich keine Tickets bekomme. Ich habe noch immer keine Bestätigung erhalten. :evil:


    Das muss nix heißen. Wichtig ist anscheinend nur, dass deine Bestellung am Samstag/Sonntag noch in deinem Ticketshop-Konto zu finden war.


    Du kannst ihnen auch eine E-Mail schreiben mit deiner Bestellnummer im Betreff an tickets@rammsteinshop.de

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Das muss nix heißen. Wichtig ist anscheinend nur, dass deine Bestellung am Samstag/Sonntag noch in deinem Ticketshop-Konto zu finden war.


    Du kannst ihnen auch eine E-Mail schreiben mit deiner Bestellnummer im Betreff an tickets@rammsteinshop.de


    Am Samstag und Sonntag kam ich gar nicht mehr rein.

  • mal ne frage kann es sein , dass momentan auch nur community mitglieder in den normalen shop können??? ich kann mich da nämlich net anmelden und bevor ich jez ne mail schreibe frag ich ma lieber hier

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber? Bob Kelso habe die Ehre !

  • Zitat

    Original von DerMeister91
    mal ne frage kann es sein , dass momentan auch nur community mitglieder in den normalen shop können??? ich kann mich da nämlich net anmelden und bevor ich jez ne mail schreibe frag ich ma lieber hier


    Als CM komme ich rein, das kann ich bestätigen. Wie schaut es bei anderen Usern aus? Kommt ihr in den normalen Shop?

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Als CM komme ich rein, das kann ich bestätigen. Wie schaut es bei anderen Usern aus? Kommt ihr in den normalen Shop?


    Nein,bei Anmeldung kommt man immer nur wieder auf die Startseite zurück