Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • @don:findest dein avatar nicht auch ein bisschen zu hart? :rolleyes: ;)

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • sooo... nachdem ich nun eine sehr nette Dame von dem Ticketsshop am Ohr hatte, hat sich das mit den Karten für Frankfurt doch noch alles zum Guten gewannt... man, bin ich froh... puhh

  • Zitat

    Original von RammsteinfreakRD


    Habe ich ,aber ich hab leider nur genau das Geld auf dem Konto, sodass ich nur eine Karte kaufen konnte.Hab jetzt noch 7 € aufn Konto >-<^^


    Wofür gibst du denn deine ganzen Tausender aus, die du so verdienst? :zufrieden:

  • Wien 21.11!!!!!!!!!!!!!!! und hoffentlich dauert es lange^^ (nach 00:00 uhr und sie spielten für mich bis zu meinem geburtstag xD) jaja ich bin ein egoist^^

    Wenn es heißt, gehe!
    Bin ich am rennen.
    Wenn es heißt, glimme.
    Bin ich am brennen.

  • Wieso werden die Konzert im Nächsten Jahr eigentlich als Zusatzkonzerte bezeichnet??? Es sind komplett andere Städte als in diesem Jahr. Demnach würde ich es als Tourfortsetzung oder so bezeichnen! Aber, jeder wie er will!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • auf der startseite vom ticketshop steht ja, das nur bei den konzerten 2010 ausweiskontrollen bei personalisierten tickets gemacht werden.
    gilt das da jetzt für die 2009 konzerte nicht mehr??
    also bei meiner bestekkübersicht steht bei meiner frankfurt karte (die ich ja eig. personalisiert habe) da: "personalisiert (0)"
    also genauso wie bei den anderen karten die nicht personalisiert sind.


    weiss da jemand genaueres oder gilt das für die komplette tour?

  • Wie ist das eigentlich, wenn man als Besitzer eines personalisierten Tickets am Konzert nicht teilnehmen kann. Kann man das dann zurückgeben bzw. auf jemand anderen umschreiben lassen? Einfach so an einen Bekannten zum Selbstkostenpreis weitergeben geht ja nicht, wegen dem Namen.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zitat

    Original von Biggi
    Wie ist das eigentlich, wenn man als Besitzer eines personalisierten Tickets am Konzert nicht teilnehmen kann. Kann man das dann zurückgeben bzw. auf jemand anderen umschreiben lassen? Einfach so an einen Bekannten zum Selbstkostenpreis weitergeben geht ja nicht, wegen dem Namen.


    steht alles in den AGBs


    Zitat


    "10. Übertragung und Umpersonalisierung der personalisierten Tickets
    10.1. Vorbehaltlich der Weitergabebeschränkungen in Ziff. 7., insbesondere Ziffer 7.2., sind Sie berechtigt, die von Ihnen erworbenen personalisierten Tickets auf einen Dritten zu übertragen, sofern Sie das Ticket einer Ihnen bereits namentlich bekannten Person übertragen möchten – kann das nach Ziff. 10.2. bis 10.4. erfolgen.
    10.2. Sofern Sie das Ticket einer Ihnen bereits namentlich bekannten Person übertragen möchten, muss die Umpersonalisierung des Tickets erfolgen. Dazu wenden Sie sich bitte per Email an Rammstein-Merchandising OHG (ticket-team@rammsteinshop.de). Benutzen Sie hierzu bitte die von Ihnen im Bestelldialog angegebene E-Mail-Adresse & Bestellnummer und geben Sie den Vor- und Nachnamen, an, der auf dem Ticket aufgedruckt ist, das Sie übertragen möchten. Zusätzlich müssen Sie den Vor- und Nachnamen und die E-Mail-Adresse der Person, der Sie das Ticket übertragen möchten, angeben. Außerdem müssen Sie angeben, zu welchem Preis Sie das Ticket übertragen möchten. Die Übertragung kann maximal zum Originalpreis des Tickets zzgl. der Vorverkaufsgebühr erfolgen. Die Abwicklung der Zahlung übernimmt Rammstein-Merchandising OHG. Sie müssen daher außerdem Ihre Kontoverbindung angeben, damit der Ticketpreis nach Zahlung durch den Erwerber an Sie überwiesen werden kann.
    10.3. Für die Umpersonalisierung berechnet Rammstein-Merchandising OHG dem neuen Erwerber des Tickets eine Bearbeitungsgebühr von EUR 7,50. Die Zahlung kann bis 72 Stunden vor Einlassbeginn zur gebuchten Veranstaltung per Überweisung erfolgen. Eine Zahlung per Kreditkarte ist bis 24Stunden vor Einlassbeginn möglich. Bei einer späteren Zahlung kann die rechtzeitige Übersendung des Tickets nicht sichergestellt werden. Sobald der Erwerber des Tickets den vollständigen Ticketpreis und die Bearbeitungsgebühr von EUR 7,50 an Rammstein-Merchandising OHG gezahlt hat, wird dem Erwerber per E-Mail ein auf seinen Namen ausgestelltes Ticket übersandt.
    10.4. Gleichzeitig mit Versand eines neuen Barcodes per PDF oder eines neuen Tickets an den Erwerber wird Ihr Ticket gesperrt. Ihr Ticket berechtigt nach Übertragung nicht mehr zum Einlass."


    Quelle: - http://tickets.rammsteinshop.de/tickets/conditions.php

  • Zitat

    Original von clash76


    was bedeutet den Mörchi ??????


    Das bedeutet eigentlich Merci. Da wo ich herkomme, verulkt man das dann auch gerne mal.


    Eigentlich ist das eine Frechheit, wie damit umgegangen wird, falls man kurzfristig nicht zum Konzert kann. Man darf nicht krank werden, es darf niemand sterben und Unfälle sollte man auch tunlichst vermeiden. Alles wegen dem Schwarzmarkt und der ehrliche Kunde ist mal wieder der Dumme. Was waren das noch Zeiten, als man sein Ticket an der guten, alten Vorverkaufskasse abholen konnte, ohne Personalisierungsscheiss und allem. Das etwas lange anstehen würde man in der heutigen Zeit wohl doch ohne zu murren, in Kauf nehmen, wüsste man die Alternative.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Ja, man kanns auch übertreiben! Ich finde die Vorgehensweise der Rammstein-Merch. sehr selbstgefällig und abgehoben. Richt bissl nach totaler Kontrolle. Aber vielleicht nehmen sie die Personalisierungspflicht eh wieder raus, um die Hallen letztendlich noch voll zu bekommen?
    Hab für Chemnitz deshalb auch nur eine Karte gekauft. :zufrieden:

  • Zitat

    Original von metrik
    Ja, man kanns auch übertreiben! Ich finde die Vorgehensweise der Rammstein-Merch. sehr selbstgefällig und abgehoben. Richt bissl nach totaler Kontrolle. Aber vielleicht nehmen sie die Personalisierungspflicht eh wieder raus, um die Hallen letztendlich noch voll zu bekommen?
    Hab für Chemnitz deshalb auch nur eine Karte gekauft. :zufrieden:


    Personalisierung rausnehmen? Wohl eher nicht. Denen ist es egal, ob die Hallen für die Konzerte im Februar am Samstag voll sind, oder erst im November.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Wenn die Hallen leer bleiben oder nur halb voll werden, gibts keine Konzerte! :omg:
    Und die Befürchtung hab ich im Moment für Chemnitz.
    Aber als Rammstein-Fan ist man doch leidensfähig und macht gern so einiges mit. :zufrieden:

  • Na da mach dir mal keine Sorgen...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN