wer hatte Glück beim Kartenkauf?

  • also mittlerweile habe ich immernoch keine bestätigungsmail, glaube auch nicht das die noch kommt.


    allerdings ist meine bestellung noch da. wo ich mich gestern eingeloggt habe, habe ich sie noch gesehen. von daher denke ich mal das einfach nur die mail verschollen ist, kann ja passieren.


    wurde bei den glücklichen, die eine karte bekommen haben, schon das geld abgebucht?


    gebt mal bescheid, damit ich weis wanns runter geht. wenn das abgebucht wurde, kann ich mir glaub sicher sein, das die bestellung erfolgreich war.....


    bei meiner freundin, die durch die überlastung 2x2 karten bestellt hat, kam übrigens eine mail, das eine bestellung gestrichen wird und das die andere ganz normal weiter bearbeitet wird und das das geld diese woche abgebucht werden soll...

  • und gleich nochmal ich. habe soeben diese mail vom Rammstein Ticket Team bekommen:


    Deine Bestellung (Nummer abcd ) ist eingegangen und die Abbuchung im
    Gange, also alles gut. Email kommt evtl später, Deine Emailadresse
    stimmt auf jeden Fall.


    viele Grüße vom


    Rammstein Ticket Team


    Rammstein Ticket Team
    http://tickets.rammsteinshop.de
    mail: tickets@rammsteinshop.de



    Will sagen die Bestätigungsmail ist egal. Hauptsache ihr habt online mal eine Bestellung in eurem Konto gesehen und ne Bestellnummer, dann hat es geklappt. Sonst fragt einfach mal bei tickets@rammsteinshop.de an. hab gestern geschrieben, heute kam die antwort...

  • Hab gestern Abend auch endlich Glück gehabt.


    Hatte nach einem "F5-Horror-Wochenende" schon die Hoffnung aufgegeben und es einfach mal so nebenbei noch mal versucht. Und RUMS, war ich im Shop, hatte Karten und keine Minute später die Bestätigungsmail.... Bin fast vor Schreck vom Hocker gefallen. Jetzt erfreu ich mich über 2 Sitzplätze im oberen Rang in Hamburg :anbet: :rockin: :anbet:


    Jetzt fehlt nur noch die Bankabbuchung.


    Aber passieren kann doch jetzt eigentlich nix mehr, oder? Mit der Bestätigungsmail müsste der Kauf doch entgültig besiegelt sein.. :kopfkratz:


    Und überhaupt, wann kommen jetzt die Karten? :kopfkratz: :kopfkratz:


    Irgendwie ist das alles so unwirklich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • So scheinbar doch kein Glück gehabt ...Bestellung ist urplötzlich weg ;(
    Und jetzt auch noch tagelang warten bis man auch als nicht Cm-Mitglied wieder Chancen hat X(

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Bei mir wurd noch nix abgebucht...
    Ich glaub bisher bei niemandem...


    Denke mal des wird gegen Ende dieser Woche ablaufen... Oder Anfang nächster Woche.


  • Danke, das lässt mich ja noch hoffen.Ebenfalls Donnerstag bestellt && es kam noch keine Mail, kann aber weil ich kein CM bin, nicht nachsehen.Ich werd auf mal schreiben.;)


  • DIe haben das Geld schon.. da kann ich auch die paar Monate warten

  • Habe das ganze Wochenende aktuallisiert. Okay vlt nicht alle 2min, aber sehr oft. Habe mir den Wecker gestellt, wieder probiert... und kam einmal in den Shop und dort konnte ich nicht einloggen oder zur Kasse, weil nur komische Zeichen im Firefox angezeigt wurden.
    Eine absolute unfaire Methode Karten zu verkaufen und die Leute derbst zu nötigen in die Rammstein Community einzutreten.
    Verhindert hat man damit nicht, dass die Karten an anderer Stelle teurer verkauft werden... es gibt da nämlich genug Angebote.
    Wirklich schade, wäre gern mal auf nem Konzert gewesen.

    Die schönen Mädchen sind nicht schön
    Die warmen Hände sind so kalt
    Alle Uhren bleiben stehen
    Lachen ist nicht mehr gesund

  • Hell Yeah ich hab mein Ticket, der User "HoppeHoppeReiter" hat es mir mitbestellt. Verdammt freu ich mich. Das nenn ich Fanzusammenhalt! :rockin:


    Man sieht sich in Stuttgart

  • 4 x Sitzplatz Kat. 1 in Stuttgart. Hoffentlich komm se bald. Abgebucht ist schon.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • 7 Karten über 4 verschiedenen Namen bestellt,weil nur bei mir der Shop ging-.- - 5 Uhr morgens am 12.06. war ich dann fertig - haben alle eine Mail erhalten und ich glaube bei 3 von vier schon Geld abgebucht.


    Frankfurt Festhalle - erster Rang :D