Kann nicht mal jemand nen "F5 World Domination" Shirt entwerfen? Oder gibts das hier schon und ich habs übersehehen? Wäre die perfekte Rückseite
F5Tour-Rammstein-Shirt 2009
-
-
Das wird doch doof, wenn jeder ein anderes Shirt hat. Wäre doch sau cool wenn man echt ein paar Leute mit dem gleichen TShirt auf dem Gig (falls jemand Karten hat) trifft.
Ne Sammelbestellung von einem Shirt wäre halt sehr mächtig. -
muss halt demokratisch drüber abgestimmt werden
-
bei so nem shirt wäre ich auch dabei
kann mich allerdings nicht so richtig für eine rücken-version entscheiden
tendenziell aber eher ohne tourdaten.
alles in allem ist das ne saulustige idee
-
Zitat
Original von Bruder
Ich glaube ich druck mir sowas in der Art.Coole Idee mit dem Logo
-
Also ich würde es sofort kaufen...
-
Zitat
Original von Bruder
Ich glaube ich druck mir sowas in der Art.
http://www.ra-forum.com/attachment.php?attachmentid=3300das bei dem Shirt auf die Vorderseite...
Auf die Rückseite kommt dann das mit der F5 Taste
http://img199.imageshack.us/i/fronti.png/
und oben drüber steht dann "Du befindest dich in der Warteschleife"
kann das genau so mal bitte jemand machen... wäre ich sehr dankbar
so würde ich es dann sogar anziehen
-
Zitat
Original von Bruder
Ich glaube ich druck mir sowas in der Art.Das find ich klasse! Das Logo von dir ist geil gemacht! Ich würde das sofort kaufen.
Für die Rückseite jedoch bitte ohne Tourdaten! Einfach und direkt. Bin auch der Meinung das man sich generell in allen Foren an dieser Aktion beteiligen sollte! Allein schon für die, bei denen der Ticketkauf gar nicht klappen sollte. Wir müssen als Fans zusammen stehen und diesen Management zeigen das die das nie wieder mit uns machen sollten
-
So, da bin ich wieder....
Mein Favorit bleibt der Arm mit großer F5-Taste für vorne und für hinten der Warteschleifen-Text. KEINE Tourdaten!
Aber so langsam schwant mir, daß sich dieses Projekt im Winde verläuft...
Zu viele unterschiedliche Ideen, Meinungen etc.Ist es denn machbar, daß der joolz-Entwurf (mein Lieblingsmotiv) hier im Netzt irgentwie eingestellt wird (so wie Kalimshen es vorgeschlagen hat) und dann halt jeder selber ein Shirt in Auftrag geben kann? Oder das irgentein Shirt-Shop im Internet den Entwurf bekommt und sich jeder von uns dann an den wenden kann?
Ich bin technisch da völlig talentfrei und weiß nicht, wie es gehen könnte, aber vom Prinzip her wäre das ne feine Sache.
Jeder hat das gleiche Motiv, in seiner individuellen Größe, Übergröße, Form und Farbe.
Alle sind glücklich! Das wär doch mal was. Nach dem ganzen Hickhack.Und wenn man sich dann auf den Konzerten trifft: Umso besser und spaßiger!
-
Hamm...ich würde mir vielleicht eines vorstellen können mit Vorderseite- F5 foerever und hinten dann eventuell F5 rulez- Ticketvorverkauf 2009
Is kein direkter Hinweis auf Rammstein, aber alle die sich auf den Konzerten begegnen wüssten,wer oder was gemeint ist....und es vermeidet rechtlichen Ärger.
Lieben Gruß
dat Flocke
-
Zitat
Original von steinchen
So, da bin ich wieder....Mein Favorit bleibt der Arm mit großer F5-Taste für vorne und für hinten der Warteschleifen-Text. KEINE Tourdaten!
Aber so langsam schwant mir, daß sich dieses Projekt im Winde verläuft...
Zu viele unterschiedliche Ideen, Meinungen etc.Ja, she ich auch so. also ENTWEDER der warteschleifen-text (etwas zentraler, und mehr zeilen, dass es mehr auf den ganzen rücken verteilt ist), oder der vorschlag von kalimshen. vorne NATÜRLICH die hand, mit der F5-taste.
aber je mehr vorschläge und ideen hinzukommen, desto unlustiger wirds eigentlich.
JETZT is der zeitpunkt, wo wir wirklich jemanden brauchen, der ein FESTES motiv bei spreadshirt (o.Ä.) hochläd, den link postet, und jeder bestellen kann, ohne noch mehr firlefanz drumherum. sonst geht der schuss nach hinten los, und jeder läuft mit nem anderen t-shirt rum
-
Ich möchte sooo gern wissen wieviele dann wirklich den Schneid haben das Shirt auch zum Konzert anzuziehn!
Jetzt groß reden kann jeder ...aber wenns drauf ankommt... -
Zitat
Original von Pestilenz
Ich möchte sooo gern wissen wieviele dann wirklich den Schneid haben das Shirt auch zum Konzert anzuziehn!
Jetzt groß reden kann jeder ...aber wenns drauf ankommt...also wenns zustande kommt, dann zieh ich das auch an
das wird der brüller aufm konzi -
Zitat
Original von Pestilenz
Jetzt groß reden kann jeder ...aber wenns drauf ankommt...das traun die sich nicht...
und ich denke auch nicht das das die rammsteiner interssiert, wenn dann schon nackelig für den herrn lindemann, damits etwas interessant wird -
hey leute, mehr shirt-entwürfe/preise und bestellmöglichkeit im anderen thread....
-
Zitat
Original von fellfrosch_86
hey leute, mehr shirt-entwürfe/preise und bestellmöglichkeit im anderen thread....
F5-Shrits bleiben in diesem Thread, danke! -
hey leute....ich habe in den letzten Tagen gesagt, dass ich die T-Shirts produzieren lassen würde.
Viele waren ja direkt begeistert....Hier also der Entwurf (front und back) und Preise.
Die Shirts sind aus hochwertig verarbeiteter 180g Baumwolle, schwarz mit stabilen Nähten. Also richtig gute Qualität.
Alle Größen (XS bis XL) sind verfügbar. "Girls-Cut" oder ähnliche, figurbetontere Schnitte müssten dann im Einzelfall geklärt werden.Ihr habt hier also die Möglichkeit ein einzigartiges Shirt zu bekommen!!!
Für den folgenden Preis müssen mindestens 50 Bestellungen bei mir eingehen.
Preis (alle Größen) 22,90 € (inkl. Mwst.) + 3 € Versandkosten (innerhalb Deutschland)
Vorschläge zum Entwurf nehme ich natürlich gerne entgegen
Kontakt und Bestellungen bitte per PN.
---EDIT---
das ganze wird natürlich ganz offiziell laufen....
vorkasse mit auftragsbestätigung, lieferschein und rechnung.....alle besteller bekommen eine email von mir, mit zahlungsaufforderung, adresse, name und kontodaten...
---> zur lieferzeit.... nachdem die bestellungen bei mir eingegangen und bezahlt sind (wir werden eine deadline setzen) gehen die shirts in produktion.... 2-3 wochen später habt ihr sie in der post....
-
Zitat
Original von fellfrosch_86
hey leute....ich habe in den letzten Tagen gesagt, dass ich die T-Shirts produzieren lassen würde.
Viele waren ja direkt begeistert....Hier also der Entwurf (front und back) und Preise.
Die Shirts sind aus hochwertig verarbeiteter 180g Baumwolle, schwarz mit stabilen Nähten. Also richtig gute Qualität.
Alle Größen (XS bis XL) sind verfügbar. "Girls-Cut" oder ähnliche, figurbetontere Schnitte müssten dann im Einzelfall geklärt werden.Ihr habt hier also die Möglichkeit ein einzigartiges Shirt zu bekommen!!!
Für den folgenden Preis müssen mindestens 50 Bestellungen bei mir eingehen.
Preis (alle Größen) 22,90 € (inkl. Mwst.) + 3 € Versandkosten
Vorschläge zum Entwurf nehme ich natürlich gerne entgegen
Kontakt und Bestellungen bitte per PN.
der bezug zu rammstein fehlt irgendwie noch...
-
....aus urheberrechtlichen gründen, kann ich logo oder wort/bildmarke leider nicht verwenden....
-