Welche Rammsteinsongs wünscht ihr euch live ?

  • Zitat

    Original von Slyce
    Also ich würd mich mal über Eifersucht und Te quiero puta freuen. Schade dass sie Tier nicht mehr spielen, ich mag das eigentlich ganz gern :up:


    dito :D
    warum spielen sie einige songs eigtl. nimmer? also ich würde die setlist mal überarbeiten; also ein paar alte rein (tier,...) und auch neuere (te quiero puta,...) und dafür mal sonne, amerika raus, und evtl rammstien und du hast (weil das irgendwann mal langweilig wird...)

  • Zitat

    Original von per.munky


    dito :D
    warum spielen sie einige songs eigtl. nimmer? also ich würde die setlist mal überarbeiten; also ein paar alte rein (tier,...) und auch neuere (te quiero puta,...) und dafür mal sonne, amerika raus, und evtl rammstien und du hast (weil das irgendwann mal langweilig wird...)


    Nein, Du hast und Sonne sind 2 meiner liebsten Lieder :up: auch wennse ja immer gespielt werden

  • @per.munky


    Wie kann man nur Sonne herausstreichen wollen!!??! Das ist der Rammsteinsong überhaupt.


    Den einzigen Welthit den die Jungs gelandet haben.


    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|


  • finde schockt live net. :O

  • Zitat

    Original von Rammü
    Streitet euh gern um jeden somg aber auf jedenfallmüsten sie mal adios spielen!


    da hast du eventuell recht... ich würd gerne ALLE songs sehen! :rockin:


    PS>>> WILLKOMMEN HIER!!!! :engel

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • LoL ich will auch alle hören...hehe am stück das wär das hamma geilste Konzert überhaupt schade das das nich geht :(:(


    naja hier meine Liste obwohl ich alle Rammstein Lieder gut finde un keinen fav Song habe....


    1.Du riechst so gut (Der Feuerbogen und einfach nur AWESOME) :headbang: :rocker:
    2.Heirate Mich! (Das geilste überhaupt :rockin:)
    3.Sehnsucht (Absoluter Hamma song :rockin:)
    4.Du Hast (Geht nich ohne!!!! :rockin:)
    5.Weisses Fleisch (DANCE flake DANCE go flake gooooooo :rockin:)
    6.Links 2 3 4 (Mies geiL,geiler als aufer CD)
    7.Adios (Fetzt einfach auch)
    8.Ich will (Fetzt einfach)
    9.Reise Reise (Geiles Lied) Auch toller Anfan bei Live in Nimes)
    10.Keine Lust (GeeeiiiL ich liebe sie auch wenn sie dick sind ;);))
    11.Morgenstern (Echt totaaaal schön das Lied un die Flammen in Nimes)
    12.Stein um Stein (Die Lichtshow auf der DVD Völkerball war ja wohl derbe geil!)
    13.Wo bist du? (ahhh Wunderschön)
    14.Zerstören (Das Fetzt derbe das Lied)
    15.Feuer Frei! (Wegen den tollen Flammenmasken!!! yeha :D:D)
    16.Hilf mir! ( :rocker: )
    17.Büüück Dich! :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: geiL Flake un Till's DiLdoo haha :lol:
    18.Rosenrot (geil geil geil geil geil geil) :rockin: :D
    19.Mein Teil (hmmm lecker steak à la Flake)
    20.Moskaaau (Ras Ra Tri...keine ahnugn wie man das schreibt...:D:D) :rockin:
    21.Rammstein (Muss sein ohne geht nich)
    Hmmm und jezz maL gucken wie das neue Album wird xD denn bei der Tour 2007 werden bestimmt noch lieder vom neuen Album gespielt werden!!!!
    Soooo naja egaL jedes Rammstein Konzert wäre der Hamma


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]


  • da weiss einer mehr als wir !! ;)

    Ich will dass ihr mich versteht .....!

  • 1. Reise, Reise
    2. Links 2 3 4
    3. Mann Gegen Mann
    4. Keine Lust
    5. Wo Bist Du
    6. Feuer Frei!
    7. Asche Zu Asche
    8. Rein Raus
    9. Bestrafe Mich
    10. Spring
    11. Morgenstern
    12. Hilf Mir
    13. Mein Teil
    14. Los
    15. Engel
    16. Du Riechst So Gut
    17. Benzin
    18. Du Hast
    19. Stirb Nich Vor Mir
    20. Te Quiero Puta!
    21. Moskau
    ---------------------------
    22. Sonne
    23. Ohne Dich
    24. Rosenrot
    25. Rammstein
    26. Zerstören
    27. Ich Will
    28. Amerika



    ok, ist ein ganz schönes hammer Programm :) aber die Lieder sind halt einfach mal sau geil!


  • gar nicht mal schlecht, aber die werden wohl nie der 28 track-setlist spielen.
    ich würde da mal die ganzen alten ausgelutschen klopper rausnehmen und dafür so was wie hallelujah rein :D

  • Zitat

    Original von per.munky



    gar nicht mal schlecht, aber die werden wohl nie der 28 track-setlist spielen.
    ich würde da mal die ganzen alten ausgelutschen klopper rausnehmen und dafür so was wie hallelujah rein :D


    ach stimmt ja.... Halleluja hab ich ja ganz vergessen :evil:
    naja... das würde da auch noch rein passen :D
    aber was meinst du mit "ausgelutschten klopper"?
    Engel, Rammstein oder Bestrafe Mich sind doch keine ausgelutschten Klopper!

  • engel, rammstein (gähn...), du hast (ok, das geht grade noch), drsg (hm. des vllt auch, aber die LaB-version ist ungeschlagen...)


    edith: sonne...

    Einmal editiert, zuletzt von per.munky ()

  • Zitat

    Original von per.munky
    engel, rammstein (gähn...), du hast (ok, das geht grade noch), drsg (hm. des vllt auch, aber die LaB-version ist ungeschlagen...)


    edith: sonne...


    find ich ganz und garnet... wenn dann vielleicht engel aber sonst sind die alle sau geil :)