Welche Rammsteinsongs wünscht ihr euch live ?

  • Zitat

    Original von R+_b00tS



    an welchem tag wurde weisses fleisch in der wuhlheide angespielt?
    schwarzes glas gibs live auch aus legale probe aufnahme ;) dalai lama wurde 2004 in mannheim gespielt genau wie amour, mit der meiste live darfste wohl nichtmehr rechnen ausser rammstein geben wenn se sich trenn abschluss konzerte ;)


    ICh weis das einige schonmal gespielt wurden aber ich will se mal selbst erleben ;).
    Weisses Fleisch wurde am 25.6 Angestimmt bei den Proben ;) so 2-4 STD vorm Konzert.


    Und Der Meister hat es sowas von Verdient wieder im Programm zu sein im Gegensatzt zu dem Amerika Scheiss Was LIVE NICHT ROCKT !!!

  • fett geil, in wie weit haben die das angestimmt, nur das intro oder auch richtig in die saiten gehauen?


    hm würde die kompletten sets von reise reise aus dem programm nehm bis auf mein teil und stein um stein lol, wie man an meiner tracklist eigendlich auch unschwer erkenn kann bin ich nich so der reise, reise (rosenrot inbegriffen) fan :P

  • Nunja ganz besonders Wünschen tue ich mir Zerstören
    Das muss einfach nur geil sein 8)



    Dann noch Feuerräder ,wozu es bestimmt eine geile Show gäbe und Links 2 3 4 war nicht schlecht ..gerne wieder.
    Auch Pet Semetary würde ich gerne sehen ,da ich Flake mal singen sehen will


    WIe schon gesagt Amerika nicht mehr Live spielen und auch nicht Dalai Lama da diese Lieder nur auf CD rocken.
    Ohne DIch auch nciht es sei denn wieder mit Apocalyptica wie in Freiburg 8)

  • Uuh, die Liste ist laaaange... :


    Das Model
    Halleluja
    Kokain


    Asche zu Asche
    Sehnsucht... (hab's gehört in Kopenhagen 2004, aber hör es gern vielmal mehr 8) )
    Du riechst so gut
    Küss mich
    Eifersucht


    Amour
    Kein Lust


    Zerstören
    Rosenrot
    Hilf mir
    ...ja, gibt viele... aber es gibt auch viele rockige Lieder... 8) :banana:8)

  • Also, bei mir steht 'Bück dich' ganz oben. Natürlich speziell jetzt wegen der Show, das wollte ich einfach nur mal gerne erlebt haben.


    Hm, aber auch 'Dalai Lama' hätte ich mir gerne mal gewünscht. Hab den Song 2004 im Knaack miterleben dürfen, und es ist mir ein Rätsel, warum sie's auf der richtigen Tour nicht gespielt haben, denn der Song kam absolut cool rüber.

  • Und jetzt komm noch ich


    1. Reise, Reise
    2. Mann gegen Mann
    3. Rosenrot
    4. Links, 234
    5. Feuer frei!
    6. Spring
    7. Stein um Stein
    8. Keine Lust
    9. Los
    10. Mein Teil
    11. Sehnsucht
    12. Du riechst so gut
    13. Du hast
    14. Mutter
    15. Engel
    ----------------------------------
    16. Wo bist du?
    17. Feuer und Wasser
    18. Rammstein
    19. Hilf mir
    ----------------------------------
    20. Benzin
    21. Stirb nicht vor mir
    22. Te quiero puta
    23. Amerika

  • würd gern ma folgende live hören (reihenfolge nicht bestimmt):


    von "Herzeleid":


    -Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
    -Asche zu Asche
    -Seemann
    -Du riechst so gut
    -Heirate mich
    -Laichzeit
    -Rammstein


    von "Sehnsucht":


    -Sehnsucht
    -Engel (wurd 2004 gar nicht gespielt)
    -Du hast
    -Bück dich
    -Eifersucht
    -Lüss mich


    von "Mutter":


    -Mein Herz brennt
    -Sonne
    -Ich will
    -Mutter
    -Spieluhr
    -Rein Raus
    -Adios


    von "Reise Reise":


    -Reise Reise
    -Mein Teil
    -Dalai Lama
    -Keine Lust
    -Amerika
    -Stein um Stein
    -Ohne dich
    -Amour


    von "Rosenrot":


    -Benzin
    -Mann gegen Mann
    -Rosenrot
    -Spring
    -Stirb nicht vor mir
    -Te quiero Puta!
    -evtl. Feuer und Wasser (mit cooler Bühnenshow)


    Sonstiges:


    -Kokain
    -Das Modell
    -Pet Sementary

    iKilling in the name of.... And now you do what they told ya?

    2 Mal editiert, zuletzt von BöhserKevin ()

  • Ich habe gelesen das einige Lieder nicht mehr auf Konzerten gespielt werden.


    Welche sind das ? Ich glaube z. B. weisses Fleisch und warum wohl nicht?


    Und welche Songs meint ihr würden auf einem Konzert 2006 gespielt werden wenn Rammstein eins geben würde?


    :D

  • Zitat

    Original von Ich will rosenrot
    Sorry hatte ich nicht gesehen.
    Trotzdem würde mich interessieren, warum manche alten Songs denn auf dem Konzert nicht mehr gespielt werde, sind diese doch zu obzön?


    Wie weisses Fleisch oder Bück dich... :O


    Sie können ja nicht 60 Songs auf einem Konzert spielen, da ist klar dass sie jetzt anfangen müssen einige weglassen. Und ausserdem sagte ja Paul im Chat dass vor jeder Tour abgestummen wird welche Songs gespielt werden. Und da viele Fans halt erwarten dass acuh die neuen Songs live gespielt werden muss der eine oder andere Klassiker wie Weisses fleisch weggelassen werden. Ich denke auf der nächsten Tour wird auch Du riechst so gut gestriechen...

  • also ich weisn ur deas se immer den letzten part von heirate mich weglassen weil sie die fans nicht langweilen wollen
    Des ist der part mit dem ich hab den kopf ihm abgehaaackt

  • Zitat

    Original von Emsen
    Ne ich glaub mal du reichst so gut wird bleiben, das kann man doch nicht einfach so streichen aber was ich mir vorstellen könnte ist das Stripped weggelassen wird.


    Na ja Stripped ist ja auch nicht grad das beste Abschlusslied. Ich finde als Abschlusslied sollten sie "Wo bist du" spielen, das beruhigt etwas, weil es nicht sooo hart ist und trotzdem nicht eine Ballade.

  • Zitat

    Original von Beavis


    Na ja Stripped ist ja auch nicht grad das beste Abschlusslied. Ich finde als Abschlusslied sollten sie "Wo bist du" spielen, das beruhigt etwas, weil es nicht sooo hart ist und trotzdem nicht eine Ballade.


    Das wär doch was, der Oli sitz in seinem Schlauchboot, ist ganz am anderen Ende der Halle und der Till sing ,,Wo bist du? Wo bist du?" und dann kommt der Oli mit Motorantrieb wieder zurück zur Bühne gefahren. :]