wie lange schon R+ fan?wie alt?

  • Bin 18 und so richtig Fan eig seit dem Rosenrot Video.
    Das kam so weil ich nachm weggehn damals am We generell so um halb 3, 3 den Fernseher eingeschlaten hab und generell um die
    Uhrzeit das unzensierte Rosenrot Video kam. Ein tolle Anblick wenn man getrunken hat :lol:

  • Ich bin 16 und bin seit 2005 dabei.
    Das war so, hab Zeugnisgeld bekommen und hab mir ein Videospiel gekauft, dann hatte ich geld über und sah die Reise Reise im Regal stehen und dachte hmm die sind doch ziemlich hart, damit kann man seine Eltern ärgern also gekauft und dann zuhause hörte ich mir das so an und dachte man is das geil.

  • schwer zu sagen. hbe die herzeleid auf tape bekommen, länger bevor die sehnsucht raus kam.
    muss also zwischen 1996 und 1997 gewesen sein.


    jetzt bin ich 25.


    P.S bei einer "Miniplaybackshow" in der Schule vor den Eltern (Weihnachtsfeier) habe ich mit paar Freunden Bück dich aufgeführt. Wir fanden das Lied so geil. die Lehrer nicht. Habe dafür 2 Wochen lang Hofdienst machen müssen *ggg*

  • Ich bin erst richtig mit dem Rammstein-Fieber infiziert worden seit meinem Auslandsaufenthalt diesen Jahres. Habe aber davor schon gerne Rammstein gehört, kannte auch schon Engel (damals zarte 11 Jahre gewesen) und bin auch schon zu 'Sonne' und 'Ich will' wie Schmitzs Katze abgegangen.
    Ich selber bin mittlerweile 23 HJahre alt und komme jetzt endlich in den Genuss Rammstein live zu sehen (ohne ein Elternteil dacon überzeugen zu müssen mitzugehen, was niemals geschehen wäre). :D

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Gehört schon seit ca 2007 richtig Fan seit 2008.


    & bin 13.

    Heute treff' ich einen Herrn,
    Der hat mich zum Fressen gern.

    Weiche Teile und auch harte,
    Stehen auf der Speisekarte.

    Einmal editiert, zuletzt von crispy_ ()

  • ich bin erst seit 2009 ! ABER ZUM GLÜCK! Ich war nämlich vorher Lady gaga fan omg , ich weiß echt nicht,.. wie ich Lady Gaga fan sein konnte -.- ! Aber ich war jetzt nicht so richtiger Fan! Aber zum Glück hat mir dann meine Sis 'Sonne' gezeigt, aber als sie mir das gezeigt hat war ich nicht so begeistert ich dachte eigl. eher so ''Ok O__o??'' und dann hab ich bei Youtube geguckt, und dann is mir aufgefallen dass das Video über 20.000.000 Aufrufe hatte. jaa und dann is mir aufgefallen dass da nur englische Kommentare warn, und dann war ich veriwirrt -.-, ja und DANN hab ich mir noch andere Videos angeguckt und als ich dann auf ''Du hast'' gekommen bin ( das hatte über 24 Mio aufrufe) WAR ICH total geschockt, ich fand das Lied total dumm xd und ich hab voll nicht verstanden wie das über 24 Mio aufrufe haben kann, und dann bin ich auch auf ''Ich wil'' gekommen und das fand ich auch total ..dumm deswegen hab ich sofort wieder weggeklickt omgl! Ja, und dann irgendwann bin ich so auf Spieluhr gekommen und das war mein erstes Rammstein Lieblingslied, ja weiter weiß ich nicht mehr, aber irgendwann hab ich dann Videos mit den neuen Liedern von dem neuen Album.. xd endeckt.., aber da war ich eigl. noch nicht so richtiger Fan! ja, und dann hat sich mein Musikgeschmack total verändert also irgndwie fand ich 'Du hast' total gut und 'Ich will'' auch und so ^^ und irgendwie ging das halt immer so weiter und so! Und jetzt bin ich richtiger Fan und Lady Gaga suckt! Die macht auch voll die schlechten Liveauftritte,.. ich weiß garnicht wie ich Fan von der sein konnte, aber ich glaub hätte ''Sonne'' bei Youtube nicht so viele Aufrufe,hätte ich mich nicht weiter dafür intressiert, weil damals mocht ich das Lied ja auch nicht so, und dann wär ich heute auch kein Rammstein Fan D:!! ok.. ^^