Rammstein.de mit neuem Anfang

  • wurde mann gegen mann nicht nach rosenrot gedreht? da war flake ja schon lange nicht mehr krank.. aber ich nehms mal so hin ;)
    also ich finde schon das diese figur eine gewisse ähnlichkeit mit till hat (rein von der haltung natürlich)


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • ich denke, dass ist ein ausschnitt aus dem MgM-Video oder das Cover der neuen Live DVD :augenreib: (sieht aus wie fans da unten^^)

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • sieht schön düster aus.


    aber woran erkennt man wer Paul ist?


    Till ist schon seit längeren aus die Nähte gegangen, also was das für ne Diskussion hier?
    aber ich dachte die hätten ein bissl trainieren müssen für das Video?
    nicht das es alle nötig gehabt hätten, aber Flake häts bestimmt nciht geschadet.
    baoh den nackt zu sehen ist ja auch ne Zumutung

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Ich hab da ne interessante theorie. Die 5 nackten da sind die rammis. und wisst ihr was/wer das oben sein könnte? Genau! Flake! Wisst ihr noch? Flake im Krallenkostum? Ich denke da wurde Mann gegen Mann gedreht, auch wenn flake das im chat abstritt (Wäre ja auch dumm wenn er alles verraten würde)


    Ich bin mir ziemlich sicher dass das so ist.


    Find das Bild endgeil! Kann jemand ein wallpaper draus machen (grösse ändern usw.)?

  • Zitat

    Original von fyee
    auf laut.de steht ja nun auch etwas dazu. auch die haben wieder von 5 nackten steinen geredet. also stimmt das doch, dass flake wieder der arme "außenseiter" ist? der arme :(


    und weiter? Das passt schon so! :)

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Wer sagt denn dass es auch 100% ausm video ist? wie gesagt es könnte von der DVD sein. Hab mir das video ehrlich gesagt etwas heller vorgestellt.


    Edit: Jetzt ist mir in den Sinn gekommen dass Paul ja meinte Till hätte so ne Windel an. Wie hier. Also anscheinend tatsächlich aus dem Video...

  • Leute, das Bild mag zwar ganz toll aussehen.
    Ich würde aber jetzt nicht sagen, dass das Video genauso toll wird. Wenn das nicht eintritt, seid ihr wieder frustriert. Das sage ich aus Erfahrung (siehe Benzin (Video) und Rosenrot (Album))

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Leute, das Bild mag zwar ganz toll aussehen.
    Ich würde aber jetzt nicht sagen, dass das Video genauso toll wird. Wenn das nicht eintritt, seid ihr wieder frustriert. Das sage ich aus Erfahrung (siehe Benzin (Video) und Rosenrot (Album))


    Warum die meisten fanden des Rosenrot Album doch gut.
    Aber was soll Till darstellen, ein schwuler Engel ? So deute ich mal die Flügel.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Leute, das Bild mag zwar ganz toll aussehen.
    Ich würde aber jetzt nicht sagen, dass das Video genauso toll wird. Wenn das nicht eintritt, seid ihr wieder frustriert. Das sage ich aus Erfahrung (siehe Benzin (Video) und Rosenrot (Album))


    ich erwart einfach nix so isses die beste lösung ;)

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Also man kann sich ja darum streiten, ob das Till ist oder nicht :] Aber Flake ist das bestimmt nicht ;)


    Richtig. Aber die Oberarme verraten Till, wenn man schon mal Live aus Berlin gesehen hat oder in der ersten Reihe stand.
    Außerdem auch die Gesichtszüge, besonders deutlich am Kiefer zu erkennen sowie Nase.
    Und auch die Armhaltung spricht für Till, wie man ihn kennt.