Ich tu dir weh // VIDEO // VÖ 21.12.09

  • wie alle darüber meckern, dass es keinen sinn ergibt "ich tu dir weh" als single zu nehmen. wenn sie dann aber wieder was aus rein kommerziellen gründen machen, meckern auch wieder alle. grandios. ;)

    I´m not going down on my knees,
    begging you to adore me.

  • ICH FINDS EINFACH NUR GEIL DAS ITDW ALS SINGEL RAUSKOMMT; DAS BESTE SEIT LANGEM; OBWOHL ICH NACHDEM ICH PUSSY LIVE GESEHEN HAB DAS LIED NU AUCH SEHR GUT FINDE


    Edit: blödes capslog

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

    Einmal editiert, zuletzt von Master vegeta ()

  • Mich würde mal interessieren was für Lieder bzw. versionen auf der Single sind weil nur ITDW wirds ja nicht sein^^
    und hoffentlich kommt man von der Schule aus auf die Seite sonst kann ichs erst nachmittags sehen :(

  • Hmm... 3 mal ITDW mit 2 Remixen?
    Vllt noch der Rammlied Remix?

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Mich würde mal interessieren was für Lieder bzw. versionen auf der Single sind weil nur ITDW wirds ja nicht sein^^
    und hoffentlich kommt man von der Schule aus auf die Seite sonst kann ichs erst nachmittags sehen :(


    Auf was für eine Schule gehst du denn, das du noch am 21. Dez. Unterricht hast? Sowas wie Ferien gibt es wohl nicht mehr...;)

  • Auf was für eine Schule gehst du denn, das du noch am 21. Dez. Unterricht hast? Sowas wie Ferien gibt es wohl nicht mehr...;)


    Stimmt... vor allem wenn die erst am 23. anfangen.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • du hättest diese Editierung auch sinnvoller nutzen können... :D
    auf jeden Fall freu ich mich auf die Single, aber nicht aufs Video. Rammstein sollten sich mal wieder an alten Videos, wie DRSG, orientieren.

    Wünsche mir auch mal wieder andere Videos. Die Letzen Beiden, Mann Gegen Mann, und Pussy ähneln sich finde ich. Und bei ITDW Ists ja wieder der gleiche Regisseur. Der hat einmal mit SMBU ein kreatives Video hingelegt, und macht jetzt standardkacke

    Ich mach die Augen Tuuuuu

    Einmal editiert, zuletzt von Tetsuo ()

  • Auf was für eine Schule gehst du denn, das du noch am 21. Dez. Unterricht hast? Sowas wie Ferien gibt es wohl nicht mehr...;)

    Ich weiß ja nicht ob es in deinem Bundesland (In welchem Du auch wohnst) am 21.12 schon Ferien sind, aber in NRW fangen sie erst am 23.12 an ;)

  • [quote='froggy-the-frog',index.php?page=Thread&postID=537636#post537636]. Die Letzen Beiden, Mann Gegen Mann, und Pussy ähneln sich finde ich. Und bei ITDW Ists ja wieder der gleiche Regisseur. Der hat einmal mit SMBU ein kreatives Video hingelegt, und macht jetzt standardkacke


    Aber anscheinend hat die Band einen Narren an ihm gefressen. :]

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Ich weiß ja nicht ob es in deinem Bundesland (In welchem Du auch wohnst) am 21.12 schon Ferien sind, aber in NRW fangen sie erst am 23.12 an ;)

    Mein erster Ferientag ist der 24. Dezember ;) Das nennt sich Bayern.
    Hab Dienstag noch ne LK Klausur und Mittwoch Refeart. 12 Uhr ist echt ein scheiß termin. Da hab ich auch noch ewig Schule und müsste danach viel lernen. Hoffentlich hält mich das Video nicht davon ab.

  • Auf was für eine Schule gehst du denn, das du noch am 21. Dez. Unterricht hast? Sowas wie Ferien gibt es wohl nicht mehr...;)


    Ich geh in BW auf die Schule da wohnen halt die intelligenteren :))
    Und eigentlich schreibe ich am Montag und Dienstag noch Klassenarbeiten aber am Mittwoch sind dann Ferien :rockin:

  • ich bezweifel mal stark das du von deinem schulnetzwerk auf pornoseiten zugreifen kannst :D


    ach ja, und in bayern ist der erste ferientag der 24.!

    wie gut, dass ich bei uns im krankenhaus in der IT arbeite und die sperren im proxy für uns admins nich gelten^^
    jetzt zahlen sich die admin rechte mal aus xD
    und da mein chef auch großer rammstein-fan ist, werden wir uns das video dann gemeinsam angucken :rockin:

  • Na, wollen wir doch hoffen das der Coundown auch richtig funktioniert. Man weiss ja nie bei Rammstein .... Habe am Montag um 12:15h Pause und kann mir dann in aller Ruhe daheim das Video reinziehen. Uiii, wie ich mich freue! :D

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Mein erster Ferientag ist der 24. Dezember ;) Das nennt sich Bayern.
    Hab Dienstag noch ne LK Klausur und Mittwoch Refeart. 12 Uhr ist echt ein scheiß termin. Da hab ich auch noch ewig Schule und müsste danach viel lernen. Hoffentlich hält mich das Video nicht davon ab.


    naja ick bin berliner... :banana: und da berlin relativ arm ist sparen wir anscheinend auch an den Schultagen und machen dafür eher Ferien..Freitag der 18. war der letzte Schultag.