Wen würdet ihr gerne als Vorband von Rammstein sehen???

  • Zitat

    Original von chefkoch
    hehee^^eisregen..werdn aba wohl nie als vorband spieln xD


    passt auch gar nüsch zur musik von den rammelsteinchen...aber geil wärs trotzdem ich finde turmion kätilöt würde passen, wirdet aber warscheinlich uch nie geben ( kommen die überhaupt mal aus finnland raus??)

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ich hätte ne Idee anstannt einer Vorband die remixe von Rammstein spielen zulassen.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Eisregen! Und Blutkehle singt mit Till im Duett: 1000 tote Nutten!


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von chefkoch
    remixe wärn ja tot langweilig...würd gar nix gehn



    irgendwie hast du recht schon bischen öde


    DarkAngelForRichard Apocalyptica wird sicher passen ich finde ja irgendwie sollten öfter sowas mit till machen oder Rammstein zu sammen mit Apocalyptica(ich hasse diesen namen zu schreiben) machen.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • My World


    DarkAngelForRichard Apocalyptica wird sicher passen ich finde ja irgendwie sollten öfter sowas mit till machen oder Rammstein zu sammen mit Apocalyptica(ich hasse diesen namen zu schreiben) machen.[/quote]



    Naja, meiner Meinung sollten sie lieber nichts zusammenmachen, ich meine nur weil Apocalyptica so super "harmonisch" ist und nicht all zu rockend ist passt es super als Vorband...ein bisschen einstimmen und dann rockig mit Rammstein weiter! ;)

  • Hier sind ein paar Bands
    nach meiner meinungen


    Krieger
    Subway to Sally
    Apocalytica
    Schandmaul

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • mhm


    schön wär
    Iron Maiden
    Scorpions
    Eisregen


    schön wär und auch bissel realistisch
    Saltatio Mortis
    Zeraphine
    АРИЯ
    U.D.O


    und geil wäre
    АРИЯ U.D.O Rammstein - shtil
    als opener^^


    edit: АРИ&#1071 ist anscheinend die Interpretation des Forums für die kyrillischen Buchstaben von ariya

  • [quote]Original von Dametalclyde
    mhm


    schön wär
    Iron Maiden
    ...................................................
    .....................................




    ääh Iron maiden ist zwar gut aber dann eher Rammstein Vorband
    aber die Vorband von Iron Maiden denke ich passt auch gut zu rammstein
    weiss nicht wie die heißt :kopfkratz: Kann mir das jemand sagen wie die heißt?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Ich fänd ja 2 Vorbands ganz cool. Erst Knorkator und dann noch Subway to Sally. Aber wenns internationale Bands sein sollen, dann könnte ich mir z.B. auch Ill Niño gut vorstellen.
    Oder wie wäre es, wenn Richard sich mit seinem Soloprojekt Emigrate mehr oder weniger selbst supportet? *g*

  • Zitat

    Original von kaa_ho
    Ich fänd ja 2 Vorbands ganz cool. Erst Knorkator und dann noch Subway to Sally. Aber wenns internationale Bands sein sollen, dann könnte ich mir z.B. auch Ill Niño gut vorstellen.
    Oder wie wäre es, wenn Richard sich mit seinem Soloprojekt Emigrate mehr oder weniger selbst supportet? *g*


    Soweit ich weiss (aus einem Interview mit Olsen) hat Richard nie vor Konzerte mit Emigrate zu spielen, was ich sehr schade finde.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)