Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • Tatsache. In München bin ich gegen 15 Uhr aufgeschlagen und habe ein Häufchen frierender Leute die scheinbar seit den frühen Morgendstunden dort kampierten vorgefunden. Schlichtweg dumm. Ich habs auch in die erste Reihe geschafft und das ziemlich locker.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich

    11.05.2024: Prag - Feuerzone



    Einmal editiert, zuletzt von 6(sic)6 ()

  • Sooo, bin am 21. dabei :-)

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Ich bin am 21. dabei!!! yaaaaaaaaaaaay


    Vor allem isses geil, dass man nicht 3 Stunden draussen im dichten Schneetreiben stehen muss... Die Erfrierungen, die ich mir in Dresden zugezoegen habe, waren nicht ohne.. :)) :D :))

  • die extreme sonne wirkt sich mit der zeit auch nicht sonderlich förderlich auf den organismus aus. vor allem in kombination mit der pyro. 2005 ist in den vorderen reihen im prinzip pro minute eine person umgekippt bzw wurde kurz vorher von der security rausgezogen. flüssigkeitszufuhr ist angesagt.

  • dürfte aber kein problem sein da du auch in der grundausbildung jedes
    weekend nach hause kannst, es sei denn du hast gvd oder so mist^^

    nö so sicher ist das nicht... Mir ist es zu riskant wenn ich dann doch nicht kann, bin ich umsomehr trauriger dass ich nicht fahren kann.
    Schade einfach :heul:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • die extreme sonne wirkt sich mit der zeit auch nicht sonderlich förderlich auf den organismus aus. vor allem in kombination mit der pyro. 2005 ist in den vorderen reihen im prinzip pro minute eine person umgekippt bzw wurde kurz vorher von der security rausgezogen. flüssigkeitszufuhr ist angesagt.

    Aber im Mai dürfte es mit den Temperatuen doch noch gehen, oder?


    Trinken? Seeeeehr gefährlich.. Pinkelgefahr :D :D :D :D

  • Susanne : danke du mich auch :P


    @ DVDa0123
    Zu gütig bei meinen Ansprüchen ...


    immer gerade aus also :) ich farag nur weil man ja weit nach vorne kommen möchte und da erkundige ich mich lieber :)


    Bühnen sind öfter auch erweiterbar ...


    ich war am 21.12. auch erst ne stunde vorher da und war erste reihe...


    Der ominöse gellend gelbfarbene Clownscharmeur, der Agent Provocateur in seiner unüberhörbaren betriebsbereiten Senfte - die Mischung aus Noblesse und Leichtigkeit???


    die extreme sonne wirkt sich mit der zeit auch nicht sonderlich förderlich auf den organismus aus. vor allem in kombination mit der pyro. 2005 ist in den vorderen reihen im prinzip pro minute eine person umgekippt bzw wurde kurz vorher von der security rausgezogen. flüssigkeitszufuhr ist angesagt.


    @ Aza
    Mal schaun, was sich einrichten lässt ...


    Trinken? Seeeeehr gefährlich.. Pinkelgefahr :D :D :D :D


    @ snygging
    Auslaufschutz s.v.S. ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Hey, 1 Woche vorher bin ich in Berlin!!! Super!! Und nochmal hinfliegen geht nicht, da ich dann frisch operiert bin! Headbangen mit frischoperierter Nase is nich so wirklich dolle, wa?



    Aber jetz mal eine Frage...



    Im Newsletter steht, "die letzten Konzerte in Deutschland".... 8o


    Die meinen hoffentlich von der LIFAD-Tour, oder ?? Weil sonst hört sich das schon nach Abschied an, oder nicht? Was aber gegen diese Theorie spricht, sind die Aufrtitte bei R.i.Park und R.a.Ring. Soviel ich weiss liegt das ja auch in Deutschland :kopfkratz:

  • Man unterscheidet im Normalfall zwischen einem normalen "Konzert" und einem "Festivalauftritt".
    Zumindest viele Bands. Und diese ewigen Trennungsgerüchte nerven auch langsam. :rolleyes:


    Rammstein haben ja jetzt wieder mal genug Konzerte gespielt, also können sie auch mal wieder 'ne Pause machen.
    Denke zumindest ich.

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • christoph: was es mit den "letzten konzerten in deutschland" auf sich hat, wurde schon mal erklärt^^...damit sind die konzerte in 2009 und die bisher abgelieferten konzerte in 2010 gemeint ("analog zu...")


    also mach dir mal keine gedanken :hi:

  • da steht, ANALOG zu den letzten konzerten der band in deutschland.


    bedeutet, wie bei den letzten konzerten der band in deutschland wird es möglich sein, max. 4 personalisierte tickets pro person zu erwerben.


    nichts mit letzten konzerten. :tongue:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • Recht herzlichen Dank!



    Wünsche allen die dabei sind viel Spass und hoffe dass es irgendwann eine DVD der LIFAD Tour geben wird, eventuell ja von der Wuhlheide. :rockin:

  • snygging ja die passende balance zu finden ist jedes mal ne herausforderung.


    matze stimmt, am 25. hatte es zum schluss sogar geregnet, das war sehr angenehm. aber die restlichen tage (besonders am 24.) wars doch eher grenzwertig.
    und ja, bin auch dabei.

  • Ich hoffe ja das die dort Filmen auch wenn es nur bei ein paar Liedern ist & ich hoffe sehr das sie für Benzin noch mal diese riesen Flammentürme im hintergrund aufbauen.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen