Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • du meinst vor 5 jahren oder? :kopfkratz:


    also ich finde das intro mit der wand wo die band durchbricht wirkt NUR im dunkeln!

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • also ich finde das intro mit der wand wo die band durchbricht wirkt NUR im dunkeln!

    Dem Stimme ich zu 100% zu.
    Und wenn ich jetzt so aus dem Fenster gucke.
    Das Konzert würde schon ne Stunde laufen und es ist immernoch so hell :O

  • Auf jeden Fall, für das jetzige Intro muss es einfach dunkel sein, sonst wirkt das alles gar nicht.


    Ich hoffe, das bekommen sie zeitlich so geregelt :ok:

  • Vielleicht gibt es ja ein anderes Intro? Andere Bühne? Oder veränderte Bühne?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Hat da schon jemand die Karten für den 24.5.10 bekommen?Ich warte und warte!!! :rolleyes:


    Nein, ich warte immer noch...Aber der Shop hat mir geantwortet, dass es einen Datencrash bei der DHL gab, und davon seien einige Ticketbesteller betroffen...Aber sie schicken sie heute raus...Vielleicht ist es bei dir ja auch so :kopfkratz:

  • hey fuck.
    mir werden morgen zwei weisheitszähne gezogen.
    und am freitag is' konzert..
    :(


    hat i.jemand damit erfahrung und kann mir sagen, wie's mir am freitag gehen wird?
    ;)

  • Hmm, ich würde Dir raten, den Zahnarzttermin zu verschieben.


    Mir ging es damals ziemlich dreckig, riesen Backe ,Regenbogenfarben und viel aua :/

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

  • Schwalbe


    Also ich habe heute meine Antwort vom Rammstein-Ticketshop erhalten.



    "Hallo Oliver,


    nicht erschrecken! Es ist alles korrekt. Deine Karten sind bei uns im
    System mit den richtigen Namen hinterlegt:
    Oliver ******, Robert ******


    Die Karten werden beim Einlass gescannt und es wird NICHT DER NAME auf
    der auf der KARTE AUFGEDRUCKT ist kontrolliert, sondern der Name der im
    Display des Scanners erscheint (der Name den wir im System hinterlegt
    haben) , insofern ist alles ok und Du mußt nichts weiter machen.


    lieben gruss


    Rammstein Ticket Team"

  • Langsam werd ich auch stinksauer. Mein Ticket für den 24. ist immernoch nicht da. Als Antwort kam:


    "Hallo Sven,


    wir prüfen soeben warum Dein Paket nicht verfolgbar ist. Es gab letzte Woche einen Datenbankcrash bei der DHL in dessen Folge einige Sendungsnummern vom System verschluckt wurden. Das beudeutet, dass Dein Paket zwar auf dem Weg zu Dir ist, Du aber nicht einsehen kannst wo es sich gerade befindet.
    Wir melden uns noch einmal, wenn wir mehr wissen."


    Das Ticket für den 21., das ich für meine beste Freundin noch bestellt habe ist auch noch nicht da. Antwort:


    "Hallo Sven,


    das Ticket wird spätestens morgen versendet."


    Konnte mir 'ne Antwort nicht kneifen:


    "Wenn in den AGBs steht, dass die Karten spätestens 10 Tage vor dem Konzert da sind, sollte man sich schon dran halten. Ich bin nicht der Einzige, der sauer ist wie mit uns Fans umgegangen wird..."


    Sowas geht echt garnicht. Ich wohne ja nun gleich hier, aber gegenüber Fans die nicht da sind oder schon früher nach Berlin fahren ist das echt absolut asozial. X(

  • meine Karten für den 24.05 sind auch noch nicht da und die Suche nach der Sendungsnummer unter dhl.de "ergab leider keine Treffer"
    die sollten mal wenigstens die Karten als PDF versenden - wer weiss, wann die jetzt ankommen, wenn es wirklich diesen Datencrash gab 8o


  • Die gleiche Mail hab ich auch gekriegt... nochmal gut gegangen, aber nen Vermerk hätten sie ja in die Rechnung schreiben können.

  • Zitat

    büschen spät

    Ruf doch morgen in der Praxis an und erklär denen Deine Situation?
    Ich will Dir keine Angst machen, aber den meisten Leuten geht es nach so einem Eingriff ziemlich besch***. Ich konnte z.B. erst nach 4 Tagen wieder im liegen schlafen.

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen