Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • Oh wei bald gehts los.....Was zieh ich an? Was nehm ich mit? Wie wird das Wetter? Komm ich in Berlin zurecht???? Fragen über Fragen....


    Hoffentlich vergess ich die Karte nicht...


    Und hoffentlich gibts ein extra T-Shirt.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Sind am Montag überhaupt Leute da??? Man liest hier immer nur Freitag und Samstag... Nicht das wir am Montag alleine da stehen (was ja auch geil wäre) :D :rockin:


    wenns dich beruhigt..wir sind schon mal zu zweit xD


    aber meine nächste frage ich find den nebeneingang nich

    Konzert Dresden 11.02.2010 - erste Reihe, Stick von Christoph bekommen ,...Stick von Combichrist gefangen und das Highlight Richard angefasst =P :cheer:
    Konzert Berlin 24.05.2010 - mal sehn was kommt :peitsche:

    Einmal editiert, zuletzt von CaroLinchen ()

  • Wünsche euch allen gaaaaaaaanz viel Spaß in Berlin, roggt die Wuhlheide :banana:


    Wollte eig spontan hin ,aber das hat mir meine Nachbarin versaut -.- :rolleyes:

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

  • alles klar da werde ich sicher am nebeneingang stehen der sieht näher aus XD



    vllt erkennt mich jemand..bild ist ja links also melden

    Konzert Dresden 11.02.2010 - erste Reihe, Stick von Christoph bekommen ,...Stick von Combichrist gefangen und das Highlight Richard angefasst =P :cheer:
    Konzert Berlin 24.05.2010 - mal sehn was kommt :peitsche:

  • Ich denke mit Glück wird der Haupteingang früher aufgemacht :heiliger:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • machen beide eingänge zeitgleich auf???


    weiss einer welcher zuerst aufmacht und so?? ;)


    meinst die machen den eingang zuerst auf??? :wink:


    welchesn eingang nehmt ihr??? den vorne also den haupteingang oder den seiteneingang???


    du solltest die frage noch ein paar mal stellen, der einlasskoordinationschef der wuhlheide wird sich dann sicherlich hier im forum anmelden um dir seinen teuflisch ungerechten einlassplan persönlich vorzustellen.

  • @AzA: sei nicht so fies! :)) da ist jmd. einfach nur ein bisschen aufgeregt! :D :spring:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Wie früh sollte man so ca. in der Wuhlheide sein um nicht einen – sagen wir mal – Scheissplatz am Bühnenrand zu bekommen? Danke schon mal :-)

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Wie früh sollte man so ca. in der Wuhlheide sein um nicht einen – sagen wir mal – Scheissplatz am Bühnenrand zu bekommen? Danke schon mal :-)


    Kann jemand noch meine Frage beantworten? ;)

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • also ich fahr um 10 von Dresden los mit Auto.. denk ma bin 13 dann mal angekommen..also gegen 13 14 uhr rum ;)
    aber welcher eingang das weiß ich noch nich^^...

    Konzert Dresden 11.02.2010 - erste Reihe, Stick von Christoph bekommen ,...Stick von Combichrist gefangen und das Highlight Richard angefasst =P :cheer:
    Konzert Berlin 24.05.2010 - mal sehn was kommt :peitsche:

  • also wir fahren um 03:53 hier aus Essen mit der Bimmelbahn nach Berlin und sind ca 14.02 an der Wulheide



    gibt es zwei Eingänge?Sind beide offen?



    Wie sieht es so da aus?Getränke etc wirds wohl nicht geben dort oder,meine weil man ja 0,5-1liter selber bei haben darf!
    toiletten wohl auch net!? lol



    lg

  • ja wees ja nich wie der verkehr da oben ist ..und willl ziemlich weit vorn stehn...um genau zu sein erste reihe xD


    wann machst du los

    Konzert Dresden 11.02.2010 - erste Reihe, Stick von Christoph bekommen ,...Stick von Combichrist gefangen und das Highlight Richard angefasst =P :cheer:
    Konzert Berlin 24.05.2010 - mal sehn was kommt :peitsche:

  • Oh wei bald gehts los.....Was zieh ich an? Was nehm ich mit? Wie wird das Wetter? Komm ich in Berlin zurecht???? Fragen über Fragen....


    Hoffentlich vergess ich die Karte nicht...


    Und hoffentlich gibts ein extra T-Shirt.

    Da wir gerade bei der Karte sind...sollte ich mal suchen :kopfkratz:


    Alter, ich bin sooo aufgeregt und jetzt freu ich mich auch wieder tierisch! :banana:


    Morgen gehts ab!!!

  • bin schon ganz hibblig=)... ahh ich hab nichts im kleiderschrank..das wetter soll ja bescheiden werden-.-

    Konzert Dresden 11.02.2010 - erste Reihe, Stick von Christoph bekommen ,...Stick von Combichrist gefangen und das Highlight Richard angefasst =P :cheer:
    Konzert Berlin 24.05.2010 - mal sehn was kommt :peitsche: