Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • die leute die sich jetzt ne karte(n) für freitag holen haben richitge arschkarte,die wird niemals rechtzeitig ankommen! hahahha lachflash


    Wenn mich nicht alles täuscht, werden jetzt sowieso nur PDF-Tickets per E-Mail verschickt und man kann nur mehr per Kreditkarte zahlen, weils so knapp vorm Konzert ist, oder?


    wie viel passen da in die Halle oder was auch immer das sein wird...war da noch nie


    Nicht dein Ernst, oder ...? :facepalm:

  • jabb,...jetz lachen wir wegen einem wort mal... wie gesagt ich war da noch nie

    Konzert Dresden 11.02.2010 - erste Reihe, Stick von Christoph bekommen ,...Stick von Combichrist gefangen und das Highlight Richard angefasst =P :cheer:
    Konzert Berlin 24.05.2010 - mal sehn was kommt :peitsche:

  • ja halle kann man sagen xD wenn du austeigst ,sbahnhof wuhlheide frag ma nach einer turnhalle! :P
    spass..! ich werde so 3 std vorher dasein! das müsse reichen...mich erkennt ihr mit dem STACHELDRAHT SHIRT.... :anbet:

  • hallo an alle. :wink:


    ich bin am samstag mit meiner freundin in der wuhle. meine freundin hat manchmal kreislaufprobleme und deswegen wollen wir nicht in den innenraum (falls sie sich mal hinsetzen muss).


    jetzt habe ich aber die sorge das ich das ganze konzert lang rumsitzen muss. wie war denn das bei den letzten konzerten in der wuhlheide, haben da alle gestanden??



    danke für eure hilfe!! :ok:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig


  • also iin erfurt hätteste dich zur not ganz vorne noch hinsetzen können...wenn ich da an andere konzerte denke ist rammstein doch eher ruhig...dank der vielen älteren menschen :hi:
    also wenn kann sich deine freundin ja kurz hinsetzen und du bleibst stehen, pech nur das sie da nix sieht...

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • naja ich meinte das etwas anders. :D


    ich wollte wissen ob man sich bei den sitzplätzen auch hinstellen kann, da ich keinen bock habe aufm rammi konzert zu sitzen.


    nicht das ich da angemotzt werde weil ich mich hinstelle. hab mich villeicht auch etwas blöd ausgedrückt!

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • An alle, die am Freitag (21.05.) beim Konzert dabei sind:


    Könntet ihr vieleicht für mich mal verschärft nach dem Merchandise gucken, ob es vieleicht irgendwas neues gibt, was es bisher noch nicht gab (spezielle Becher, etc.) und es dann entweder hier posten oder mir ne PN schicken?


    Dafür wäre ich euch wirklich sehr dankbar, da ich die Info für Samstag-Mittag brauche!

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von rs-fan1995 ()

  • Also meine Lieben, mein Flug geht morgen früh nach Berlin.
    Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß bei den Konzerten und ich hoffe man sieht am Freitag den ein oder anderen :D

  • Hab endlich mein Ticket bekommen, irgendwas ist mit der Zustellung schiefgelaufen, aber am Ende ist doch alles gut :) Name und Bestellnummer stimmen überein, es sollte also kein Problem sein in die Arena zu kommen.
    Hoffentlich find ich den Weg zur Wuhlheide, da Schienenersatzverkehr. Ausserdem hab ich gehört, es gibt zwei Eingänge? Ich schau mir gleich noch mal die Karte von der Arena genauer an :)

  • Ja es gibt 2 Eingänge.den Haupteingang und einen Nebeneingang.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Wird zumindest so geplant sein...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN