Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • Zu der Preisdebatte: Also 3,70 oder 5 Euro sind bei solchen Konzerten eigentlich relativ normal, so war es bei AC/DC und Metallica auch, seid doch lieber froh, dass die nicht so pervers sind, wie manch andere Bands, bei Marilyn Manson hat das Bier 8 Euro gekostet.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • ... übrigens wäre es auch nett gewesen, wenn man vielleicht nochmals die Shirt - Daten gegengelesen hätte: Ring & Nürnberg Auftritte sind nämlich zeitlich vertauscht worden ...


    D´OH...


    :))

  • Bin kurz davor vor Neid zu platzen!! :motz::D Ich will auch nochmal hin. Sagt mal, ist das normal das man nach zwei Tagen immer noch so von den Socken ist?! :spring: Nachher bringen sie ja einen Live-Mittschnitt, dann wird nochmal in Erinnerung geschwelgt! :sabber:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Ja da hatten wir am Samstag wirklich Glück gehabt mit den Wetter.
    Aber ich denke die Leute, die heute da sind, werden genauso viel Spass haben wie wir.

    sicherlich aber die werden dann bestimmt auch alle krank sein ...


    achja ... wobei ich sagen muss etwas gutes haben ja die erhöhten preise ... so gibt es nur wenige die sich wirklich volllaufen lassen ...


    und nochwas zu den deckeln ... die nimmt man auch nur ab damit sone gefüllte pet flasche nich zu nem wurfgeschoss wird ... wenn die nämlich offen is und du die wirfst spritzt die flüssigkeit raus und sie fliegt nich so weit :ok:

  • ... übrigens wäre es auch nett gewesen, wenn man vielleicht nochmals die Shirt - Daten gegengelesen hätte: Ring & Nürnberg Auftritte sind nämlich zeitlich vertauscht worden ...


    D´OH...


    :))


    :)) Jetz wo dus sagst^^ Is mir noch gar nich aufgefallen ^^

  • ab 22:45h gibts Rammstein auf star-fm

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Ich war Freitag und Samstag dort.
    Samstag schien die Stimmung etwas besser und da hatte ich auch rechts vorne gestanden ungefähr auf Höhe des Ventilators.
    Am Freitag habe ich deren Einsatz nur aus der Ferne bewundert und nur leichten Schwefelgeruch vernommen.
    Am Samstag dann jedoch habe ich die volle Ladung abbekommen und ich muss mich Fragen ob Rammstein das Ding mal selbst gestestet haben vorher.
    Zunächst sah man natürlich nichts mehr, aber das war nicht das schlimmste. Bald schon habe ich um mich rum nur noch Leute gesehen die sich ihre T-Shirts oder Pullover vor den Mund hielten weil es einfach kaum noch möglich war normal zu atmen. Auch ich musste es ihnen nachtun. Hinzukam das der Rauch auch in den Augen biss. Zum Glück zog das dann recht bald weg. Trotzdem vernahm ich um mich rum eine ganze Zeit lang Gehuste zu dem auch ich meinen Teil beitrug. Jetzt frage ich mich wie das wohl ausgesehen hätte wenn da einer mit Astma oder ähnlichen Atembeschwerden vorne steht.
    Ich fand das war einfach zu heftig. Schaumkanone und Schnippel sind ja ok; aber wenn man kaum noch atmen kan und sich dannach erstmal aushusten muss finde ich das weniger angenehm und finde auch das es einen Schritt zu weit geht. Wäre es nicht so schnell weggezogen hätte es vielleicht durchaus Fälle von Rauchvergiftung geben können.

  • Hat denn keiner das bei RTL gesehen?? Gestern oder heute sollen die wohl kurz was vom Konzert gezeigt haben. Wenn einer was weiß oder hat bitte bei mir melden.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • Doch kann es,gestern war auch gegen 23 UHr finito und heute haben sie denke ich eine halbe Stunde früher begonnen.Steht auch auf der Eintrittskarte...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Warum bist du denn eigentlich nicht da? :]

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Neben mir stand ein kleiner blonder Junge... warst du das ? ^^

    :D wenn du den kleinen blonden Jungen mit der roten Brille und dem Polo meinst, den hab ich auch gesehn :D :D der Arme wurde irgendwie von allen um mich rum ausgelacht, aber er schien auch wirklich n bisschen fehl am Platz^^


    Und, der Typ da mit dem roten T-Shirt, der war wirklich der Schlimmste. Hat mich ständig angepogt und als ich ihn zurückgeschupst hab schaut der mich an wie n Auto un knallt mir voll den Ellbogen ins Gesicht, un das war grad mal beim Bückstabü, also direkt am Anfang.... hab dann schnell versucht paar Meter von ihm wegzukommen aber der Idiot wollt mich dann aunoch verfolgen, warum auch immer
    Zum Glück gibts noch normale Leute die sich da bei sowas dazwischen stellen. Der hat sich dann soweit ich das gesehen habe fast auchnoch mit anderen geschlagen.
    Der Typ mit dem Bart stand auch da rum... der hatte doch so n Motörhead Shirt an oder?
    Naja also.... die waren wirklich ziemlich brutal und direkt neben mir hatte dann auchnoch einer ne riesen Platzwunde... es war teils wirklich übel... sowas hab ich noch nicht mal in Wacken erlebt

  • na weil er wusste das es heute regnet :)) so wie ich ... hab auch erst überlegt ob ich nochmal gehe sind ja von mir aus auch nur 15 min so ca. aber dann hab ich in wetterbericht geguckt und dachte ... ne man soll sein glück nicht überstrapazieren :))

  • ich hatte überlegt, aber dann hat es ziemlich zu regnen angefangen und das wollte ich mir dann nicht antun..


    heute morgen hab ich auch überlegt ob ich nicht vielleicht spontan nochmal aufs Konzert gehe aber ich bin im Moment leider pleite..^^