TV-Übertragung von Rock am Ring

  • Wieso regen sich eigentlich alle über die drei Lieder auf? Die Presse durfte doch auch immer nur Fotos von den ersten drei Liedern machen, also war das doch zu erwarten. :)

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • ........ ich fass es nicht :hmpf:
    da hinten spielt Rammstein, wir sehen später mehr, zuvor diese zwei Lieder von ........

    Cu und beste Grüße .........
    Toralph [Promo - Jäger]


    --- Manche Führen, Manche Folgen ---


  • ich denke, dass mindestens 2 wohl ältere songs sein werden, die schon auf einer dvd enthalten sind.


    ja stimmt. ich dachte erst die übertragen live 3 songs. dann hätte ich gedacht die ersten 3 :-) dann werden sie wohl die songs nehmen wo die bühnenshow am unspektakulärsten ist. damit sie nicht :D :D

  • genau das denke ich auch.
    die ganze tour über durften nur fotos der ersten 3 lieder gemacht werden. warum sollte das heute anders sein.


    und live werden wir es bestimmt auch nicht sehen.
    die geben die 3 lieder bestimmt später frei, wenn die wochen danach dann das "best of" rock am ring rauf und runter läuft

  • die können selbst doch nichts dafür. klaas und joko wussten ja eben selbst nichtmal, wie sie zu moderieren haben, so spontan wie das wahrscheinlich da grad abläuft. steht wohl en managment hinter der camera, und sagt "JETZT dürfter senden"

    mit 600 bewaffneten männer(raketenwerfer) wenn sie zu früh zeigen sprengen sie ganz rock am ring!!!!!!!!!

  • aba dann sollnse die fresse halten und nich vorher son mist reden ...-.-


    warum die fresse halten? das ist ihr job, uns als zuschauer auf dem laufenden zu halten. und wenn es vor einer stunde hieß, das was übertragen wird, und 20 minuten später dann "ne, nur 3-5 lieder", dann können joko und klaas da auch nix für. die machen halt auch nur ihren JOB!

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Ich meine sie haben gerade "Keine Lust" gespielt....
    Verdammt,ich will Rammstein nun sehen :D
    Meint ihr sie zeigen die 3-5 Lieder dann Live oder zeichen sie jetzt auf uns zeigen es später.
    Hoffentlich noch heute Abend/Nacht :banana:

  • MTV ist genauso ein Saftladen wie dass ganze Rammstein Ding am WE. Erst wirds nicht übertragen weil die Band und das Management es nicht will, dann verarschen sie wohl MTV dass man doch übertragen darf und dann 1 Minute vor Beginn Konzertbeginn heißt es wieder dass sie nur 3-5 Lieder spielen dürfen, mehr genehmigt die Band nicht, sorry aber so eine Kindergartenkake kann sich Tokio Hotel erlauben aber nicht eine Band wie Rammstein und dass noch LIVE im TV. Die BILD wird sich wieder freuen und wohl einen riesen Skandal draus machen, Rammstein verarscht MTV und die eigenen Fans...sorry aber so was peinliches habe ich noch nie erlebt...Armutszeugnis von dieser Band :O :O :O

  • MTV ist genauso ein Saftladen wie dass ganze Rammstein Ding am WE. Erst wirds nicht übertragen weil die Band und das Management es nicht will, dann verarschen sie wohl MTV dass man doch übertragen darf und dann 1 Minute vor Beginn Konzertbeginn heißt es wieder dass sie nur 3-5 Lieder spielen dürfen, mehr genehmigt die Band nicht, sorry aber so eine Kindergartenkake kann sich Tokio Hotel erlauben aber nicht eine Band wie Rammstein und dass noch LIVE im TV. Die BILD wird sich wieder freuen und wohl einen riesen Skandal draus machen, Rammstein verarscht MTV und die eigenen Fans...sorry aber so was peinliches habe ich noch nie erlebt...Armutszeugnis von dieser Band :O :O :O

    Stimme ich zu 100% zu.

  • rammstein sind einfach nur noch geldgeile schweine, denen die fans am allerwertesten vorbei gehen...


    genau und ich für meinen Teil hab mich längst daran gewöhnt ;) :) Ich hab von Anfang an mit gar nichts gerechnet, alles was gezeigt wird ist einfach nur nett. Ist mir eigentlich auch boogie, solange sie - und davon gehe ich aus - eine anständige Live DVD der Tour veröffentlichen werden, und wenns erst 2012 ist ;)

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin