Richard macht beim "2-GIANTS"-Projekt mit

  • Richard macht ein Lied mit dem Rapper Rakim. Das Lied wird Teil des sog. Projekts "2-GIANTS".
    Andere Teilnehmer sind z.B. Aria (sollte bekannt sein durch "Schtiel").


    Infos auf englisch:
    One of the first participants in the project are the famous Richard Z.Kruspe and RAKIM. The composer of the music masterpiece is Aleks de Carvalho. No Mystery Studio – New York City recorded their joint music composition that is one of the sound tracks for the movie UFO that being produced now and will see the world next year. A special edition CD with songs and music of Aleks de Carvalho and all participants of the project “2-GIANT” will come out next year


    The leading Russian TV channels have been informed about the never-before-seen project and are looking forward negotiating the right for broadcasting the full length version of the “2-GIANT”.There is no doubt that the final musical product is of most importance, but, we can assure you that the process of meeting musicians and sharing time with them starting from the recording studio and finishing with New York City streets is of most interest for viewers and listeners. We would like you to feel all the energy of “2-GIANT” stars!


    We invite musicians, singers and bands from the ex-USSR countries to take part in the project regardless the music style. You are welcome to email your applications but the conditions are tough because participants are Mega-Stars.


    Quelle: http://www.2giant.com/index.ph…ew=article&id=13&Itemid=7



    Mod-Edit: Thread-Titel angepasst [Gangxxter]

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • Klingt interessant...

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT

  • Aufjedenfall hat man in minimalen Making of Teil von "New York City" gesehen man betrachtet Scholle mit der Dame im Bett und verlgeicht da mit der Sex Szene aus dem Video von New York City :-) nur mal dazu


    Abwarten was wann wie wo kommt!!!

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Hört sich interessant an, bin gespannt, was dabei rauskommt. Neues Material ist immer gut ;) Mal sehen, ob das Lied genau so in der Versenkung verschwinden wird, wie die Zusammenarbeit von Rammstein mit Bushido^^


    Blöd, dass das YouTube Video drunter auf Private gesetzt ist. Was bringt sich das, ein Video öffentlich zu posten, das man auf Private gesetzt hat? :O


    Sind das aktuelle Fotos auf der Homepage? Richard hat sich wieder genau so gestylet wie zu "Emigrate-Zeiten". Ich hätte eher den Stil erwartet, den er sich seit LIFAD zugelegt hat (niedergegelte Haare). Vielleicht will er sich durch diesen "Emigrate-Stil" ganz klar zum Ausdruck bringen, dass dieses Projekt rein gar nichts mit Rammstein zu tun hat.


    Was ist dieses "2-GIANTS"-Projekt überhaupt genau? Aus der Website werde ich nicht besonders schlau, weiß da einer mehr?

  • Hört sich interessant an, bin gespannt, was dabei rauskommt. Neues Material ist immer gut ;) Mal sehen, ob das Lied genau so in der Versenkung verschwinden wird, wie die Zusammenarbeit von Rammstein mit Bushido^^


    Das mit "Vergesst uns nicht" war ein Aprilscherz von rfan.de und kingofkingz.de! Es gibt den Song nicht.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • wenn das mal wieder ein "ich hab zu viel kreative energie für die band"-trip is kann er sich das auch sparen :rolleyes:


    ansonsten wünsch ich ihm viel spaß und erfolg

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

    Einmal editiert, zuletzt von waterpistolriot ()

  • Das war die Idee eines Produzenten. Er wollte Rammstein und Rakim verbinden.
    Ist doch ein lustiges Projekt. Haben Metallica auch schon mit Swizz Beatz gemacht.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)


  • Das mit "Vergesst uns nicht" war ein Aprilscherz von rfan.de und kingofkingz.de! Es gibt den Song nicht.


    Der Aprilscherz war, dass der Song auf dem Best-of im Jahr 2007 veröffentlicht wird. Den Song (auch wenn keiner weiß, wie er in echt heißt) gibts aber wirklich und wurde aufgenommen... in Richards Wohnung aufm Klo :] Bushido hat in seiner Biographie ein ganzes Kapitel Rammstein gewidmet und da gehts auch um diesen Song.


  • Das Video stammt aus dem Jahr 2007 zu Emigrate Zeiten daher die Frisur und das Autfit

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • 05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Naja ich glaub aber, dass diese Zusammenarbeit schon etwas länger her ist. Soweit ich mich noch erinnern kann, gab es mal ein Radio-Interview mit Richard zu EMigrate damals und da wurde er glaube ich auch auf ein Projekt angesprochen, wo er mit irgendeinen bekannten Rapper zusammengearbeitet hat.
    Ich glaub des Interview habe ich mir damals vor längeren bei Youtube angehört.