Rammstein zurück in Berlin

  • Nach Konzerten in Chile, Kolumbien, Mexico, Argentinien Brasilien, Kanada und einem diesmal ohne größere Zwischenfälle ablaufenden US – Aufenthalt blieb noch etwas Zeit.


    So wurde der New York Besuch im Anschluss an ein verheißungsvolles Konzert im Madison Square Garden kurzerhand um ein paar Tage verlängert.


    In der letzten Woche hieß es dann, zurück nach Berlin.


    Die Band und ihre Mannschaft wünschen allen Fans eine wie auch immer erfüllte Weihnachtszeit – und nicht vergessen:
    Liebe ist für alle da!


    Na denn was soll ich dazu noch sagen?


    quelle: (rammstein.de)

  • Als Ich die Überschrift "Zurück in Berlin" gelesen habe,wäre ich fast vom Stuhl gefallen weil ich dachte das "spontane" Berlin Konzerte angekündigt werden :ohnmacht:
    Trotzdem schön zu hören das sie wieder daheim sind :horse:

  • Als Ich die Überschrift "Zurück in Berlin" gelesen habe,wäre ich fast vom Stuhl gefallen weil ich dachte das "spontane" Berlin Konzerte angekündigt werden :ohnmacht:
    Trotzdem schön zu hören das sie wieder daheim sind :horse:


    hab auch zuerst an ein "live aus berlin"-2.0 gedacht, aber trotzdem nett.
    :))

  • Es freut mich sehr das Rammstein wieder zurück in Berlin sind, hab die Landung gar nicht mitbekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ivan Machslochov ()

  • Schön, dass dieses Jahr an Weihnachten wieder an die treuen Leser der offiziellen Rammstein Seite gedacht wurde.


    Aber wen interessiert denn die Information, dass die Band wieder in Berlin ist; war das nicht ohnehin anzunehmen, wenn ein Tourabschnitt zu Ende ist?

    " Denn die Einen sind im Dunkeln,
    Und die Andern sind im Licht.


    Und man siehet die im Lichte,
    Die im Dunkeln sieht man nicht."

  • Wäre viel geiler, würde man wieder eine Weihnachtskarte vom Fanclub bekommen.
    Bisher hat mir der Club NICHTS gebracht...

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Wäre viel geiler, würde man wieder eine Weihnachtskarte vom Fanclub bekommen.
    Bisher hat mir der Club NICHTS gebracht...


    Meine lieber Freund. Die wollen dein schönes Geld und deine Daten. Das ist alles. Es ist scheiß
    egal was oder wer du bist. Rammstein und Co. brauchen zu niemanden mehr nett sein und schon gar nicht
    jemanden einen gefallen tuen. Sie haben das Massenpuplikum in der Hand und das war's.
    Jemand der im Musikgeschäft gerade neu anfängt, der muss jedem den Arsch lecken und wen nötig
    gewisse Teile auch mal in den Mund nehmen. :rauchen:

  • Meine lieber Freund. Die wollen dein schönes Geld und deine Daten. Das ist alles. Es ist scheiß
    egal was oder wer du bist. Rammstein und Co. brauchen zu niemanden mehr nett sein und schon gar nicht
    jemanden einen gefallen tuen. Sie haben das Massenpuplikum in der Hand und das war's.
    Jemand der im Musikgeschäft gerade neu anfängt, der muss jedem den Arsch lecken und wen nötig
    gewisse Teile auch mal in den Mund nehmen. :rauchen:


    Der Club nutzt einem nur, um beim Kartenverkauf bevorzugt zu werden, sofern aktuell durch Deutschland getourt wird.
    Fällt mir jetzt, wo Du das ansprichts auf, Chigurh, früher waren die zigmal auf VIVA, MTV usw. Zig Interviews. Heute - nüschts mehr davon. Wenn, dann nur noch im Ausland. Okay, VIVA und MTV sind doof, haben sie aber ein Weilchen gebraucht, um das zu merken :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt