• Den Punkten kann man nur zustimmen. Wobei, dass es so schlimm hat wohl keiner ahnen können... :]


  • Stimmt, ich verstehe auch nicht, weshalb nicht Haifisch nominiert wurde. Aber daher auch der Kommentar von Flake: "Das kommt dabei raus, wenn man das Publikum entscheiden lässt."


    man sollte beachten, dass haifisch ein insider video ist. der rammsteinfan kennt die darin angespielten videos natürlich, andere können damit sicherlich nicht soviel anfangen. ich könnt mir vorstellen, dass daher ein "neutrales" video ausgewählt wurde, mit dem jeder was anfangen kann.


    tills auftritt mit dem schlafsand aus dem auge wischen (ich kauf ihm sogar ab, dass es echt war :] ) war mit flakes rede für mich absolut passendes symbol der gesamten veranstaltung, kann die aufregung darüber überhaupt nicht verstehen. zumal doch wohl klar war, dass rammstein da keine robbie williams visage aufsetzen würde.

  • find ich cool das die oft Rammstein einblenden durch zufall... weil roby und co. davor sitzen....
    und stark das Khira und der Manager auch mit dabei ist ;)

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • ganz so sinnlos fand ich das nicht. war wohl eher eine anspielung darauf, dass man nicht auf atomstrom verzichten kann.

    Stimmt! Gar nicht drüber nachgedacht! Am Anfang der Sendung haben sie an Japan "gedacht". Diese Schlitzohren :D

    Mein Teil der Interpretation #mce_temp_url# (Version 4.0)
    -(PDF Datei/Grösse: 35 MB/85 Seiten)- -Neue Version 4.0 nun mit Reise, Reise

  • Diese Band wird meiner Meinung nach in Deutschland nicht genügend gewürdigt.


    Auf eine Veranstaltung, die so furchtbar uncool ist, würde ich an deren Stelle nie wieder hingehen. Wenn sie nächstes Jahr wieder dort auftauchen, sind sie selbst schuld.



    Allein die Art, wie Ina Müller dort moderiert.....


    Ich fände es besser, wenn von nun an der Maulwurf den Echo moderieren würde. Ich meine das ganz ernst. Er war zusammen mit R+ der einzig Coole dort.

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmopolis ()

  • Auf Facebook sind schon Backstage Bilder von den 4 Herren inkl. deren Echo zusammen mit Gianna Nannini. Sie sind also gegangen.


    ahh echt?
    wo denn da genau?`bei Rammstein direkt auf der Facebook seite??


    grüße

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Kann vielleicht netterweise jemand ein Video von der HURTS-Dankesrede hier reinstellen? Die habe ich verpasst.


    Mich würde noch interessieren, ob ihr auch der Meinung seid, dass der Maulwurf von nun an die Echo-Verleihung moderieren sollte.
    Seid ihr auch der Meinung, dass er zusammen mit R+ der einzig Coole dort war?


    Ich meine, mit der Sonnenbrille und dem Keyboard sah er doch ein wenig wie Flake aus. Vielleicht mochte ich ihn deshalb ....... :kopfkratz: