• Jo des wars mit Rammstein :-) alles schön alles gut... und gute nacht


    Die Tür fällt zu das Licht geht AUS

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • Hehe, sehr fein, dass Rammstein gewonnen haben :-) Auch wenns dabei NULL ums Video ging, sondern nur darum, wer am meisten Fans zum Voten mobilisieren konnte^^


    Im Prinzip ist das der Echo, den sie eigentlich für Bester Live Act bekommen hätten sollen.


    Und Flakes "Rede" war wieder sehr, sehr geil und unterhaltsam :D

  • Als G. Nanini den Umschlag aufgemacht und anschliessend genickt hat, wusste ich, dass es sich bei den Gewinnern nur um R+ handeln kann.



    Es ist genauso gekommen, wie ich es erahnt hatte:


    R+ haben gewonnen und Flake hat mal wieder den Vogel abgeschossen.


    FLAKE DU COOLE SOCKE! ICH LIEBE DICH!



  • Also erst mal freu ich mich das unsere Jungs noch ein Echo bekommen haben. Aber diese ganze ECHO sache ist doch voll der Dreck, weil man will mir jetzt weis machen das "ich + ich" besser live sind als Rammstein, die 4x die Wuhlheide in kurzer zeit ausverkaufen, die eine gesamte Deutschland Tour in wenigen Tagen ausverkaufen, und die die richtig viele Show elemente ein bringen.


    Und das jetzt Rammstein auch den ECHO für " Erfolgreichster Act im Ausland national" nicht bekommen ist ja mal der Größte witz überhaupt. Jetzt sagt man mir ( und auch euch) das "die Baseballs" als Deutsche Band im Ausland Erfolgreicher sind als Rammstein !!! . Nee Leute da ist was Faul, ich meine Rammstein hat in 30min den Madison Square Garden ausverkauft. Auch in Mexico waren die Konzerte schnell ausverkauft. Selbst in Südafrika waren die Konzerte Ausverkauft. Das kann man jetzt immer so weiter machen. Fakt ist das Rammstein, in fast jedem land der welt in vorausverkauften Konzerten Spielt, und da sollen die die Baseballs Erfolgreicher sein, neeeeiiiiiinn. Da Stimmt was nicht.


    Sorry für die schlechte Rechtschreibung, ich bin aber echt sauer.

  • Einige hier haben nach der Verbindung zwischen HURTS und R+ gefragt:


    Ich habe vor einiger Zeit in der Sendung "tracks" auf arte einen Bericht über HURTS gesehen, in dem sie berichtet haben, dass sie von R+ beauftragt wurden, einen Remix für sie zu machen.

  • Also erst mal freu ich mich das unsere Jungs noch ein Echo bekommen haben. Aber diese ganze ECHO sache ist doch voll der Dreck, weil man will mir jetzt weis machen das "ich + ich" besser live sind als Rammstein, die 4x die Wuhlheide in kurzer zeit ausverkaufen, die eine gesamte Deutschland Tour in wenigen Tagen ausverkaufen, und die die richtig viele Show elemente ein bringen.


    Und das jetzt Rammstein auch den ECHO für " Erfolgreichster Act im Ausland national" nicht bekommen ist ja mal der Größte witz überhaupt. Jetzt sagt man mir ( und auch euch) das "die Baseballs" als Deutsche Band im Ausland Erfolgreicher sind als Rammstein !!! . Nee Leute da ist was Faul, ich meine Rammstein hat in 30min den Madison Square Garden ausverkauft. Auch in Mexico waren die Konzerte schnell ausverkauft. Selbst in Südafrika waren die Konzerte Ausverkauft. Das kann man jetzt immer so weiter machen. Fakt ist das Rammstein, in fast jedem land der welt in vorausverkauften Konzerten Spielt, und da sollen die die Baseballs Erfolgreicher sein, neeeeiiiiiinn. Da Stimmt was nicht.

    das hat flake doch gemeint, als er gesagt hat, dass sie anscheindend nur einen preis bekommen, wenn die fans abstimmen dürfen. die kritik ging doch eindeutig an die verantwortlichen des echos, die für die nominierungen zuständig sind. jeder weiß, dass R+ der erfolgreichste act im ausland sind und mit sicherheit auch der beste live act national, aber sie werden einfach übergangen.



    btw ... ob zensursula heute auch den echo geschaut hat? :]

  • darf man hier auch mal kritik üben ohne daß man in der luft zerrissen wird? ich versuchs einfach mal.


    Also


    1. dieses video hat den echo nicht verdient. Haifisch war um klassen besser. ich mag aber eh die videos von dem Akerlund nicht sooo gerne. siehe mann gegen mann. ist für mich das schlimmste rammstein-video gewesen, gefolgt von Pussy.


    2. Die rede von Flake heute war sehr gekünstelt. sie sollte witzig rüberkommen, hat bei mir aber nicht mal ein müdes lächeln rausgelockt. da gabs schon bessere. selber das einfache DANKE war lustiger


    3. till... sorry wenn ich das hier so offen schreib. aber wenn mir so eine veranstaltung nicht gefällt und ich die nur betrunken ertrage, dann frag ich mich, wieso geht man dann hin???



    hmmm, bisher war ich großer rammstein-fan.. vielleicht sogar noch mehr, aber das heute war unterste schublade. da hätten sie sich mal lieber entschuldigen lassen.
    was sollte das?

  • Ich habe vor einiger Zeit in der Sendung "tracks" auf arte einen Bericht über HURTS gesehen, in dem sie berichtet haben, dass sie von R+ beauftragt wurden, einen Remix für sie zu machen.

    Ist zu hören auf der Haifisch Single (Haifisch Remix by Hurts)

    Mein Teil der Interpretation #mce_temp_url# (Version 4.0)
    -(PDF Datei/Grösse: 35 MB/85 Seiten)- -Neue Version 4.0 nun mit Reise, Reise

  • Und das jetzt Rammstein auch den ECHO für " Erfolgreichster Act im Ausland national" nicht bekommen ist ja mal der Größte witz überhaupt. Jetzt sagt man mir ( und auch euch) das "die Baseballs" als Deutsche Band im Ausland Erfolgreicher sind als Rammstein !!! . Nee Leute da ist was Faul, ich meine Rammstein hat in 30min den Madison Square Garden ausverkauft. Auch in Mexico waren die Konzerte schnell ausverkauft. Selbst in Südafrika waren die Konzerte Ausverkauft. Das kann man jetzt immer so weiter machen. Fakt ist das Rammstein, in fast jedem land der welt in vorausverkauften Konzerten Spielt, und da sollen die die Baseballs Erfolgreicher sein, neeeeiiiiiinn. Da Stimmt was nicht.


    Sorry für die schlechte Rechtschreibung, ich bin aber echt sauer.


    Die wer-ich glooobs nicht-ehrlich. :lol:
    Ist das auch durch fanvoting entstanden ?

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:


  • Seh ich anders. Ich fand ihr Verhalten absolut gerechtfertigt! Diese ganze Show inclusive der Nominierten und Gewinner ist ein echter Witz! Und das Video an sich hat gar keine Rolle gespielt. Die Fans hätten auch jedes andere Video gewählt und nur für ihre Band abgestimmt!


    Und glaub selbst Till konnte nicht ahnen, dass diese Show so scheiße wird...

    "Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft" (Jean-Jacques Rousseau)


    RAMM :till: STEIN

  • Bei wem bedankt sich Flake?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

    09.05.2024 • 11.05.2024


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • 1. dieses video hat den echo nicht verdient. Haifisch war um klassen besser. ich mag aber eh die videos von dem Akerlund nicht sooo gerne. siehe mann gegen mann. ist für mich das schlimmste rammstein-video gewesen, gefolgt von Pussy.


    Stimmt, ich verstehe auch nicht, weshalb nicht Haifisch nominiert wurde. Aber daher auch der Kommentar von Flake: "Das kommt dabei raus, wenn man das Publikum entscheiden lässt."
    Wie gesagt, das ist eigentlich der "Bester Live Act" Echo für Rammstein ;)


    3. till... sorry wenn ich das hier so offen schreib. aber wenn mir so eine veranstaltung nicht gefällt und ich die nur betrunken ertrage, dann frag ich mich, wieso geht man dann hin???


    Lol, Till und betrunken? :lol: Also ich find nicht, dass er betrunken aussah :D