MIG Tour 2011/2012

  • Das war ein Witz :D
    Ich weiß genauso viel wie ihr auch (na gut... stimmt vllt nicht ganz, aber was die Tour angeht auf jeden Fall!) :D

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Das war ein Witz :D
    Ich weiß genauso viel wie ihr auch (na gut... stimmt vllt nicht ganz, aber was die Tour angeht auf jeden Fall!) :D


    *puh* da bin ich ja beruhigt :D


    @Sensi: ich denke doch ;)


    12.02.10 - R+ Dresden
    22.05.10 - R+ Berlin
    04.06.10 - R+ Nürnberg
    17.11.11 - R+ Leipzig
    25.05.13 - R+ Berlin
    03.06.16 - R+ Wien
    09.07.16 - R+ Berlin
    19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

    28.05.17 R+ Prague (CZ)

    12. /13.06. R+ Dresden



  • der seite würde ich eh nicht trauen. da stand auch mal dass waidmanns heil die nächste single wäre und danach siehts ja wohl eher nicht aus

  • wäre schonmal gut zu wissen wer vorband wird..wenn jetzt so viele infos schon da sind bezüglich ticketkauf usw..

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Was mir grad auffällt: 20:00 - 0:00 Uhr gehen die Konzerte. Scheinen ja noch einige Songs mehr zu spielen als in der LIFAD Tour. Sonst war doch immer 23:30 Uhr oder so schluss stimmts? :kopfkratz:

  • Vormittag VVK, son Mist. Die hätten sich auch denken können das der Otto-Normalbürger inne Schule sitzt oder auf der Arbeit -.- Hoffe mal nachmittags sind noch welche da :rolleyes:

    ---Arafat hat Füße platt, weil Arafat kein Fahrrad hat---

    Einmal editiert, zuletzt von tobse ()

  • Hat man als nicht Community Mitglied überhaupt eine Chance für Stehplatzkarten?!
    War bei dem letzten Vorverkauf auch noch in der Community, und da hatte man ja das Glück mit der Reservierung..


    ...ohje!

  • Wahrscheinlich eine wirklich dumme frage, ich entschuldige mich im vorraus :]


    Beim 2009er Konzert in Hamburg sah ich, dass der Innenraum in 2 teile "geteilt" war. Und zwar war noch ein extra bereich direkt vor der Bühne. Dahinter dann eine absperrung, und dahinter kamen dann alle anderen.
    Ich frage mich, was es damit auf sich hat ? Komm ich da mit meiner Innenraum karte ohne weiteres rein ? Und wenn ja, wie weit im Vorraus sollte ich mich draussen anstellen um einen guten Platz in einer der vorderen Reihen zu bekommen ?

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Die Melodie im Wind


    Ganz rechts konnte man am dem Wellenbrecher vorbei...man hat dort ein gelbes Armband bekommen damit man später wieder reinkonnte.
    Und wenn ich das richtig gesehen habe,wurden die Leute gezählt die da vorne reingekommen sind.
    Hat also nix mit der Karte oder sonstiges zutun.

  • war bei meinen letzten r+ konzert schon morgens da, um sicher zu gehen 1 reihe zu sein.. ;) aber denke mal das 3 stunden auch reichen..


    oh man, hab diesmal echt schiss keine innenraumtix zu bekommen ;P

  • war bei meinen letzten r+ konzert schon morgens da, um sicher zu gehen 1 reihe zu sein.. ;) aber denke mal das 3 stunden auch reichen..


    oh man, hab diesmal echt schiss keine innenraumtix zu bekommen ;P


    auf sämtlichen konzerten auf denen ich war, sind alle nach der vorband zum bierholen gerannt und diese chance kann man nutzen sich nach vorne zu quetschen. 3 stunden vor dem einlass ist deftig.

  • Könnte mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen auf der Tribüne zu stehen.. hoffe auch darauf innenraumtickets zu bekommen obwohl ich auch
    nicht mehr in der Community bin!

    Wir müssen leben bis wir sterben.

  • Melde mich etz noch bei der LIFAD an, die Gefahr nichts mehr im Innenraum zu bekommen ist mir einfach zu groß und da ja noch Best of und Tour Shirt kommen spar ich da ja dann Geld.

    22.11.11 München-Olympiahalle

    08.12.11 Frankfurt a.M.-Festhalle

    24.05.13 Berlin-Wuhlheide

    08.07.16 Berlin-Waldbühne

    09.07.16 Berlin-Waldbühne

    11.07.16 Berlin-Waldbühne

    28.05.17 Prag-Eden Arena

    11.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    12.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    13.07.17 Nîmes-Àrenes de Nîmes

    27.05.19 Gelsenkirchen-Veltins Arena

    08.06.19 München-Olympiastadion

    16.06.19 Rostock-Ostseestadion

    22.06.19 Berlin-Olympiastadion

    02.07.19 Hannover-HDI Arena

    13.07.19 Frankfurt a.M.-Comerzbank Arena