MIG Tour 2011/2012

  • Aber immer schön die gestählten Hüften schwingen!


    Also es tut mir ja leid, aber irgendwie habt ihr doch auch ne Schraube locker, oder? In jedem Topic geht es irgendwann mal darum, dass Richard ja so nen schönen Arsch hat und ihr gerne mal Till vernaschen würdet

  • Wolf : So ist das nun mal, Pubertät und so :]


    BTT:


    Ich vermute auf der zweiten Bühne steht ein riesen Fass Bier, ein großer Topf mit Sauerkraut und ein Grill, auf dem lecker Würstchen von einen original deutschen Hawaiihemd-Grillmeister zubereitet werden, welche dann im dicken 500er Mercedes zur Band auf der Main-Stage transportiert werden wo dann unter neidischen Blicken des Volkes genüsslich geschlemmt wird...


    so siehts aus

    Einmal editiert, zuletzt von Ivan Machslochov ()

  • Bei dem RIESEN Aufwand ist es irgendwie auch kein Wunder, dass sie sich oft geldgeil verhalten. Die Shows sind immens aufwendig und teuer.


    Nunja, wenigstens wird einem auch was geboten dafür, dass man von der Band oft direkt oder indirekt ausgenommen wird. :D

  • Ich möchte nun auch aml kurz meine Meinung zu Thema Bühne los werden


    Vielleicht ist es ja so das sie die zweite kleinerer Bühne nehmen um das Set zu starten mit ältesten Liedern und die kleine Bühne aufzeigen soll das sie früher halt auch auf kleinen Bühnen gestanden haben. Und nach nen paar Liedern gehen sie dann halt über die Brücke auf die große Bühne.
    Falls es sich dafür lohnt :D


    So könnte ich mir das vorstellen


    So jetzt ihr wieder. . .


  • LoL. Respekt. Also DIE Idee find ich mal genial. Ich weiß nicht ob die das wirklich so machen aber falls ja, es wäre eine geniale Idee. Nebenbeibemerkt bin ich mir sicher das die kleinere Bühne aber offen ist, weil dahinter doch noch die ganzen Plätze wären.
    Aber so ein offener Platz direkt darum überall fans,da lässt sich schon was zaubern.


    Also grob gesagt könnte das alles auch nur eine Neue einlage in ITDW sein :D
    Vllt wirft Till Flake diesmal von der Brücke und dann muss der sich so lange von den Fans betatschen lassen bis die mit Haifisch anfangen und der wegpaddeln darf :))


  • genauso haben das die Onkelz bei Ihrem 20Jahre Konzert gemacht. die ersten Jahre auf der kleinen Bühne und dann haben sie die große bühne genutzt.

  • Ich musste auch gleich an die Onkelz denken, die damals auf der kleinen Bühne begonnen haben um ihre alten Lieder zu spielen aber dann relativ schnell auf die Hauptbühne gewechselt sind.
    Aber wie mein Vorredner: Bei der großen Bühne anstellen, lohnt sich immer ;)

  • Auch wenn ich die Onkels nicht besonders mag,muss ich sagen das die Idee mehr als genial ist !
    Kann mir richtig vorstellen wie sie dann zu "Los" die Bühne wechseln. :anbet:

  • "During the first days of November the Ice rink Andrew Nepela in Bratislava will be shaken the foundations of the words and the letters. Comes is Rammstein!"


    The first trucks arrive in Slovakia in the early hours of 2nd November Bratislava. It will be the first concert and the band is bringing all the effects early to test and, which is fantastic news. Only our fans will see the premiere show, in which Rammstein has worked for several months. All other cities will see only the repeat.


    Altogether, 32 trucks with 6 buses that will be the biggest indoor production that has ever been in Slovakia.


    On "Zimák" to the beginning of November will look like on the anthill. It will be there teem 30 rigger - professional climbers, 156 helpers to carry equipment, 6 spot operators, 4 assistants to catering, 2 Seamstress and other people necessary for a successful production. Boundary where it will work 8 forklifts and mobile cranes 4. This is a local staff. 100 other people is the only design Rammstein. During the concert to be added in 200 security guards.


    And one more great news: amateur 35 mm or small digital cameras. Mobile camera phones are allowed at the concert!


    http://www.topky.sk/cl/5/12894…---RAMMSTEIN-PRICHADZA---