MIG Tour 2011/2012

  • Bitte nicht schon wieder Rein,Raus, kann den Song live nicht mehr hören, ist immer irgendwie ein Lückenfüller. Mann gegen Mann soll mal schön drin bleiben.

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • voll zusammenhangslos jetzt...aber wie glaubt ihr machen die das bei den sommer-Festivals mit der kleinen bühne??
    ich denke sie werdens einfach auf der großen alless machen.....oder links bzw. rechts wo immer so wenige stehen (im publikumsraum direkt vor der bühne) weil so schlechte sicht ist über nacht wo alle pennen ne kleine mit licht von den seiten bauen??
    was meint ihr??

  • Okay, dann wieder eine Neuerung.
    Pussy haben sie in Ungarn nicht mehr auf der kleinen Bühne angefangen und sind dann zum Hauptabschusspart :)) die Brücke zurück zur großen Bühne, nee, Pussy war diesmal komplett auf der großen Bühne. Aha. Es gibt also schon Änderungen.
    Spielen sie also jetzt nur noch Bück Dich und Mann gegen Mann auf der kleinen Bühne?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Für mich ist der Anfang einer R+ Tour immer eine Art Probe,bis es in Deutschland los geht.
    Sie testen neu Sachen aus und entweder wird das verworfen oder beibehalten.
    Es komme wie z.b bei Flake etwas neues dazu,oder man wechselt bei Pussy zur großen Stage.



    R.ammsteinfan


    Ich denk mal das wird wie bei Metallica auf ihrer letzten Tour ablaufen.
    Da hatten Met ne Stage die in der Mitte aufgebaut war,und bei Festivals haben sie ganz normal auf der jeweiligen Bühne gespielt,so wirds bestimmt auch bei Rammstein der Fall sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von HMBH ()

  • Denke eher sie werden nächstes Jahr nicht auf Festivals spielen und nur ihre eigenen Konzerte geben.

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • das denke ich nicht...weil die jedes jahr auf festivals spielen würden...und die steine kriegen ja auch ne summe auf die hand wenn sie auf festivals spielen ... und ausserdem denke ich dass sie das erst in der wuhlheide wieder "test-konzerte" für open-air machn werden

  • Ich schaue ja auch immer mal wieder auf türkischen Fanseiten etc. vorbei.
    Einer hat über die Made-In-Germany-Tour geschrieben, dass die Grenze zwischen gigantischer Show und Zirkusveranstaltung sehr schmal geworden ist.


    So sehr im Unrecht ist er irgendwie nicht, finde ich.

  • ich glaube auch das der effekt mit den leinen bei bück dich wohl lustig ist,auf dauer aber auch n bissl hmmm wie sag ich das jetzt ohne die steine runterzumachen?? sagen wir mal fade
    und ein forum nutzer meinte auchmal die pussy kanone sei viel zu direkt im gegensatz zur alten wo man noch sagen konnte"was denn?! ist doch nur ne schaumkanone ; )" kann man dieses jahr garnicht.
    bei bück dich hätte ich irgendwie keine lust im publikum zu stehen und diese vier !über 40 jährigen männer! über eine brücke an leinen kriechen zu sehen ... nichts gegen die....aber das hätten eher bei mutter oder sehnsucht bringen können.das kommt n bischen albern rüber...und sich über sich selbst lustig machen können sie ja in den videos ; )

  • ich glaube auch das der effekt mit den leinen bei bück dich wohl lustig ist,auf dauer aber auch n bissl hmmm wie sag ich das jetzt ohne die steine runterzumachen?? sagen wir mal fade
    und ein forum nutzer meinte auchmal die pussy kanone sei viel zu direkt im gegensatz zur alten wo man noch sagen konnte"was denn?! ist doch nur ne schaumkanone ; )" kann man dieses jahr garnicht.
    bei bück dich hätte ich irgendwie keine lust im publikum zu stehen und diese vier !über 40 jährigen männer! über eine brücke an leinen kriechen zu sehen ... nichts gegen die....aber das hätten eher bei mutter oder sehnsucht bringen können.das kommt n bischen albern rüber...und sich über sich selbst lustig machen können sie ja in den videos ; )


    Das Intro von Bück Dich ist besser als die eigentliche Performance. Dazu ist die Bühne einfach zu klein!
    Die Pussy-Kanone hätte keiner Abänderung bedurft. Außer, sie hätte noch viel weiter in den Raum geschossen, aber so.
    Ich hoffe, beim ausprobieren jetzt überdenken sie vielleicht noch das ein oder andere.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Recht machen kann man's sowieso niemanden. Die Idee mit aus dem "Mein Teil" Video mit der Leine finde ich klasse. Dass Rammstein maßlos übertreiben ist nichts neues. Sieht man bei dieser Tour halt an der Pussy Kanone.

  • Recht machen kann man's sowieso niemanden. Die Idee mit aus dem "Mein Teil" Video mit der Leine finde ich klasse. Dass Rammstein maßlos übertreiben ist nichts neues. Sieht man bei dieser Tour halt an der Pussy Kanone.



    Die Idee mit der Leine ist auch Klasse!
    Ich liebe diese unterschiedlichen Details, damit es ihnen nicht langweilig wird.
    In Budapest hat sich Till beim Brückenkriechen von hinten (er schrummelt ja immer hinter Flake) an Flake rangemacht. Konnte es wohl kaum erwarten. Frau Schneider hat eingreifen müssen. Köstlich! :lol:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • ich meinte wie das auf menschen wirkt die frueher meinten hmm coole live show ... die rammstein garnicht wirklich kennen,nun den leinen lauf von mein teil sehen und die pussy kanone zusammen die k;nnten schon erschrekt sein
    ich finds cool aber so neutrale....hhimmmmmm

  • Naja mir gefallen die Effekte bisher sehr gut ^^ und ich finde wen man mit solchen Reizsymbolen wie z.B ner Peniskanone nicht zurechtkommt hat man auf nem Rammsteinkonzert nix verloren ^^ weil allgemein bekannt ist das sie gerne mit solchen Symbolen rumspielen :]

  • Wo ist denn das Problem? Dann schiessen sie halt mit einem Riesepimmel durch die Gegend oder kriechen wie die Hunde zur nächsten Bühne. Rammstein war noch nie Kindergarten ;)

    Wer wartet mit Besonnenheit,


    der wird belohnt zur rechten Zeit


    Nun das warten hat ein Ende,


    leiht euer Ohr einer Legende!


    RAMM-STEIN!

  • Bitte nicht schon wieder Rein,Raus, kann den Song live nicht mehr hören, ist immer irgendwie ein Lückenfüller. Mann gegen Mann soll mal schön drin bleiben.

    GENAU das sehe ich ganz genauso!!!!!!
    Mann gegen Mann auf jeden FALL.
    Mein Land
    und am allerliebsten VERGISS UNS NICHT!! Extrem stark finde ich den Song und könnte mir den auch sehr gut live vorstellen!