03.02.2012 - Hannover // TUI-Arena

  • Hallo Leute, ich habe am Sonntag eine Mail mit der Bitte um Umpersonalisierung an den Rammsteion-Shop gesendet. Bis jetzt habe ich noch keine neuen PDF Tickets bekommen. Da das Konzert bereits am Freitag stattfindet habe ich so allmählich Panik, dass es nicht mehr pünktlich klappt. Wie lange hat denn bei Euch in der Regel die Zusendung des umpersonalisierten PDF Tickets gedauert (vom Zeitpunkt der Umpersonalisierungsmail). Vielen Dank für Eure Hilfe.

    zur Not kannste auch dein Ticket an der Tageskasse vor Ort umpersonalisieren lassen. Konnte man in Düsseldorf auch..

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • Moin moin,


    langsam steigt die Nervosität, am Freitag gehts direkt von der Arbeit wieder los. :panic:


    Ich hätte mal eine paar Frage ein die Orstkundigen. Ich habe mir ein Zimmer im ibis in der Vahrenwalder Strasse genommen, wie komme ich von dort mit den öffentlichen am schnellst und einfachsten zur Tui-Arena und später wieder zurück? Ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut, aber lieber zum Bahnhof laufen und von dort aus mit der S-Bahn oder direkt mit der Straßenbahn?


    Gibts bei der Arena mehrere Eingänge?

    14.02.2010 Erfurt, Messehalle
    09.12.2011 Frankfurt a. M., Festhalle
    03.02.2012 Hannover, TUI Arena

    Einmal editiert, zuletzt von now ()

  • Einfach hier http://www.tui-arena.de/ und hier http://www.gvh.de/ nachschauen.


    Du musst auf jeden Fall zur Haltestelle Messe/Expo Plaza (letzte Station). Bei Veranstaltungen fahren die auch öfters. Es gibt aber nur einen Haupteingang. Aber da gehst du mit allen genau in die selbe Richtung.

    "WER WARTET MIT BESONNENHEIT, DER WIRD BELOHNT ZUR RECHTEN ZEIT. NUN DAS WARTEN HAT EIN ENDE, LEIHT EUER OHR EINER LEGENDE."

    Einmal editiert, zuletzt von RAMMBORK ()

  • Wie schaut's eigentlich mit den Bändchen für die erste Reihe/den Bereich vor dem Wellenbrecher aus, die üblicherweise verteilt werden. Bekommt man die erst in der Halle, oder werden die schon draußen verteilt? Und wenn ja, ab wann sollte man sich da i.d.R. vor der Halle einfinden?

  • Es gibt ja keine Plätze für die erste Reihe :D Du musst schon in der ersten Reihe sein um sowas zu bekommen, das wäre wohl in der Halle, während des KOnzertes. Aber ich weiß es ehrlichgesagt nicht :P

  • FALLS es einen Wellenbrecher gibt dann bekommst du die Bändchen wenn du an diesem vorbei in den vorderen Bereich gehst.
    Die sind dafür da das du da später wieder reinkommst und die Securitys nur eine bestimmte Anzahl an Leuten in den vorderen Bereich lassen.
    So war es zumindest 2009 in Hamburg.

  • Seit wann gibt es denn Bändchen für die erste Reihe!? :vogel: Sind wir hier bei Koffer-Vany? :D
    Für den Bereich beim ersten (und eventuell zweiten je nachdem) Wellenbrecher gibt es bei größeren Konzerten Bändchen.


    BTW finde ich es äußerst dumm und vorallen Dingen leichtsinnig, sich bei -15°C ab 09:00Uhr frühs vor die Halle zu hocken! :vogel: ²

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Dieses Scheiß-Wetter in den letzten Tagen und morgen dann auch wieder...es soll sogar schneien.


    Unter diesen Umständen wird es schon ganz übel vom Auto zur Halle zu kommen. Die ganze Klamottenbagage muß mit (stehe heute schon kurz vor einer Erkältung). Hoffentlich gibt es da 'ne vernünftige Garderobe, so daß man in der Halle nur das T-Shirt hat.


    Und die Fahrt wird, wenn man aus dem Raum OL/HB kommt auch nicht gerade schön. Als ich das letzte Mal im Sommer 2011 diese Strecke Richtung Berlin gefahren bin, kam schon am Walsroder Dreieck der großer Stau, der bis nach Hannover reichte. Und das ist auf dieser Strecke bestimmt keine Ausnahme. :hmpf:


    Naja, mal sehen, dann muss man eben über die Landstraße tingeln. Macht mir eigentlich nichts aus...dann geht's eben früher los! :(



    EDIT: Und danke nochmal für die Infos zum "Handy-Mitnehmen"!

  • Jetzt muss ich doch dem Ticket Shop mal ein echt fettes Lob aussprechen. Die haben mir heute innerhalb von 3 Stunden mein Ticket umpersonalisiert. Hut ab, das nenne ich gute Arbeit ! ! ! :anbet:

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • Rammstein haben von 19 bis ca. 21 Uhr geprobt.
    War mit Martin1408 und seiner Freundin da um zu gucken wieviele Schleusen es gibt..und plötzlich hören wir diese himmlischen Klänge von innen :]

  • und plötzlich hören wir diese himmlischen Klänge von innen


    :]
    Übrigens ist das LIFAD Fantreffen bei diesem Hotel da aufm Expo Platz. Bin da auch dabei, falls jmd Autogramme oder so von mir will :))
    Aber das Wetter ist echt unter aller Sau ... Ich meide schon seit tagen länger rauszugehen weil das hier echt unnormal kalt ist.

  • Es ist Dauerfrost und leichter Schneefall angesagt. Also Autofahrer sollten genug Zeit einplanen bei der Anreise und lieber in Ruhe hinfahren. Und hoffentlich geht der Einlass so zügig wie in Düsseldorf. Wenn denn alle Ihre Ausweise dabei haben!

    "WER WARTET MIT BESONNENHEIT, DER WIRD BELOHNT ZUR RECHTEN ZEIT. NUN DAS WARTEN HAT EIN ENDE, LEIHT EUER OHR EINER LEGENDE."