DVD aus Paris [und New York City]?

  • Richard hat bei der Vorstellung seines Albums auf Radio Bob! etwas ausführlicher über die Pläne von Rammstein geplaudert. Danach soll die DVD im März 2015 erscheinen. Sie ist dreigeteilt. 1. Rammstein im Madison Square Garden 2. rammstein in Paris Bercy in Regie von Akerlund 3. Doko Rammstein in Amerika


    Darüber hinaus berichtete Richard, dass sich die Band bereits im März 2015 zusammensetzen wird, um die Zukunft zu besprechen.



    hat das was zu tun damit das richards album nicht so erfolgreich ist? das sie schon im märz zusammen kommen

  • Richard war heute bei Radio Bob! zu Gast? Kann man das Interview noch irgendwo nachhören?


    Ui, das klingt toll, dass nun doch schon März 2015 für das nächste Treffen angepeilt wird :spring: Dann könnte es mit einem Album 2016 doch noch was werden^^


  • Was reicht denn? Zusammenarbeit mit Schlagerstars oder wie ist das gemeint? Das ist Westernhagen aber mit nichten. Wäre sehr auf eine solche Zusammenarbeit gespannt.. Denke Westernhagen ist einer der bedeutendsten Musiker in Deutschland, die das Glück haben national bekannt zu sein.

    Richard war heute bei Radio Bob! zu Gast? Kann man das Interview noch irgendwo nachhören?


    Ui, das klingt toll, dass nun doch schon März 2015 für das nächste Treffen angepeilt wird :spring: Dann könnte es mit einem Album 2016 doch noch was werden^^



    Seh ich genauso! :ok:

  • Ich bezweifle langsam, dass diese Meldung echt ist. Habe auf der Facebook-Seite von Radio Bob keinen einzigen Hinweis gefunden, dass Richard zu Gast bei ihnen war. Und sowas würden die doch bestimmt groß ankündigen.


    Wäre ja zu schön und unwahrscheinlich gewesen, wenn sie plötzlich ihre Pläne von September auf März vorgezogen hätten...

    sig.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Gangxxter () aus folgendem Grund: Meine Grammatik ist heute wieder mal zum Fürchten -.-

  • Ich habe eure Beiträge mal in diesen Thread verschoben, damit der "News"-Thread übersichtlich bleibt. Ich habe noch keine Audiodatei, Ankündigung oder Radiobericht dazu gefunden, dass Richard heute bei Radio Bob! war. Das ist ungewöhnlich. Aber...


    ...eine Blu-Ray der ersten "Made in Germany"-Tour (in drei Monaten)?

  • Ich habe das Interview gehört, also kein Grund, dies anzuzweifeln!


    2009 habe ich über die Inhalte des LIFAD- Albums in der alten Communitiy berichtet, dazu, dass die erste Single "Pussy" sein würde, immer würde ich angezweifelt. Lasst euch überraschen!

  • meine herren ! kann es nicht einen radiosender geben der RADIO ist und nicht RADIO-FACEBOOK-TWITTER-WEBSITE . und wenn 2 eingenständige idividuen es bestätigen ist doch alles bockwurst (positiv) ! ich fall hier gleich vom stuhl vor freunde mit dem hintergedanken entäuscht werden zu können . ich hege die neue info so in mir das ich märz+4 monate wahrscheinlich finde für die DVD.und wenn sie meinen ende 2015anfang 2016 neu zu schrieben hoffe ich ende 2016 anfang 2017 auf neue musik .... mensch, schon schräg wie man hier abstrakte eventuelle zeitpläne für in 3 jahre macht :D

  • Ich verstehe von deinem geschriebenen nur die hälfte , aber was ich dazu sagen will ist eigentlich nur folgendes.
    Ich verstehe so manch Leute echt garnicht, rammstein hat sich doch eine pause verdient.
    Zudem werden wir doch was von till im JUNI!!!! hören ... SOLOPROJEKT* hust,
    Hinzu kommt das auch der richi sagte das sie sich september zusammen setzen und planen !
    Vllt haben wir das glück und werden in der Zwischenzeit was hören von einer live dvd :)
    Eins ist dennoch zu 100% sicher, SIE TRENNEN SICH DEFINITIV NICHT.
    Das kann ich bestätigen! :wink:


  • Zudem werden wir doch was von till im JUNI!!!! hören ... SOLOPROJEKT* hust,
    Eins ist dennoch zu 100% sicher, SIE TRENNEN SICH DEFINITIV NICHT.
    Das kann ich bestätigen! :wink:


    Quelle? Die Verkäuferin von der Frittenbude um die Ecke?

    "Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer

  • Mensch bist ja einer von der lustigen sorte !
    Als wenn ich dir meine quelle verrate x-P
    Warte es ab und küss mir meine füße wenn der monat gekommen ist,
    Bzw eine bekanntgabe über dieses sogenannte soloprojekt gibt...
    Das keine trennung geplant ist habe ich von dem till durch die blume gesagt bekommen.
    dachte mir nur es würden manche hier glücklich stimmen.
    :wink:

  • Janramm, ich danke dir herzlich und hoffe, dass deine "Prophezeihung" wahr wird... und ich hoffe auch sehr, dass das mit der DVD im März 2015 was wird, das wäre einfach genial! :ok:

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Also, das Till ein Soloprojekt startet, hat Richard im Interview gesagt. Wir werden sehen.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Das angesprochene Radiointerview mit Richard bei Radio Bob! wurde jetzt vom Sender online gestellt.
    März 2015 ist also ein erstes Datum für die Show aus New York. So wie das Interview geschnitten wurde, klingt es eher, als würden New York und Paris auf zwei Live-Alben verteilt werden.


    Aber hört selbst: https://www.youtube.com/watch?…DTXtaSOpWVyQIJDelGgIvihqp

  • Na endlich haben sie das Interview online gestellt^^


    Okay, also von einem Treffen konkret im März war nicht die Rede, schade... Ich hoffe trotzdem, dass sie sich früher als September 2015 treffen werden.


    Ob die Live-DVD vom Madison Square Garden 2010 echt im März rauskommt? Naja, mal schauen :D


    Aber das Interview ist echt komisch geschnitten.

  • :wink: Hallo an alle
    Toll über 4 Jahre altes Material :evil:
    Das kommt dabei raus wenn mann immer mehr pausen macht anstatt mal was neues zu machen.Als Rammstein fan hab ich keinen bock auf deren solo sachen.Lieber nen Ende mit Schrecken,als nen Schrecken ohne ende. :O


    Höre jetzt lieber Ost+front.Kommen zwar nicht Qualitativ an Rammstein ran,aber besser als immer nur Jahrealte sachen zu hören.

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()