DVD aus Paris [und New York City]?

  • Ich denke der Trailer sollte nur in kürzester, neugiermaximierender Zeit alle Setlisttitel zeigen, bzw besondere Highlights. Allerdings stellt sich mir langsam die Frage, ob ich das xte professionell mitgefilmte Rammstein-Konzert mit einer ewig abgenudelten Setlist vor brüllenden Massen sehen will. Erstmal möchte ich abwarten was den Film insbesondere von zB Völkerball unterscheidet.


    IN AMERIKA hat mich durch die zutiefst ehrliche und respekteinflößende Doku überzeugt. Aber ein weiterer Rammstein-Konzertfilm, im Kino? Ich warte auf mehr Details. Aber die werden auch dieses Mal sicher wieder was Sensationelles auffahren. Flammenwerfer von der Kinodecke, was weiß ich.

  • Kann mir mal jemand die Daseinsberechtigung der Rammstein-Austria-Seite (mittlerweile!) erklären? (Meine nicht das Forum)
    Es gibt im ganzen Jahr vielleicht 2-3 News, die ich auf der Rammstein-Hauptseite auch nachlesen kann.
    Gerüchte etc. wird alles nicht behandelt. Ist das wirklich der Anspruch, den man an sich selber stellt?


    Als Fan zieh ich mir meine Informationen auch mittlerweile lieber aus Facebook, da bekomm ich auch mal was vom "Drumherum" mit.
    Wenn ich offizielle Pressemitteilungen lesen möchte, kann ich gleich auf Rammstein.de gehen.


    Klar, war es ruhig die letzten Zeit um Rammstein.
    Aber ein bisschen mehr Dinge gabs ja dann doch als sage und schreibe 2 News für 2016.

    Einmal editiert, zuletzt von DoomZ ()

  • Ein bisschen mehr an Aktivität wäre schon löblich, aber dafür braucht es ja auch gewisse Resourcen. Vielleicht magst du dich ja bewerben und entsprechende Einträge auf der Startseite erstellen, moderieren etc. :kopfkratz:

  • Ich denke der Trailer sollte nur in kürzester, neugiermaximierender Zeit alle Setlisttitel zeigen, bzw besondere Highlights. Allerdings stellt sich mir langsam die Frage, ob ich das xte professionell mitgefilmte Rammstein-Konzert mit einer ewig abgenudelten Setlist vor brüllenden Massen sehen will. Erstmal möchte ich abwarten was den Film insbesondere von zB Völkerball unterscheidet.


    IN AMERIKA hat mich durch die zutiefst ehrliche und respekteinflößende Doku überzeugt. Aber ein weiterer Rammstein-Konzertfilm, im Kino? Ich warte auf mehr Details. Aber die werden auch dieses Mal sicher wieder was Sensationelles auffahren. Flammenwerfer von der Kinodecke, was weiß ich. Ab morgen mehr: http://rammstein-austria.com/



    lol . wie bewirbt man sich denn ? :D . sorry falsches thema aber wills gerne wissen ^^ Hier kann man nix falsch machen!


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • ich find das auch nicht schön...
    wohlbemerkt finde ich auch den Trailer alles andere als gelungen ^^ also 20 Sekunden hätten schon drin sein können. so wie er jetzt ist, ist das einfach nur hingerotzt und viel zu kurz. Aber wen interessiert schon der Trailer... auf die DVD bzw. das Konzert kommt's ja dann an!!!!! :D und da sehe ich es genauso wie ihr: wenn man mal ein wenig länger auf die gleiche Person oder den gleichen Winkel fokussiert ist, bringt das ein wenig mehr Ruhe in die ganze Sache rein und es macht einfach mehr Spaß zuzuschauen. Ich hatte beim Madison Square Garden so ein bisschen das Gefühl, als hätte man Angst gehabt, das DVD-Publikum zu langweilen. Aber deswegen war man m.E. nach nicht besser unterhalten, sondern einfach nur oft genervt von den Schnitten, sodass das zuschauen bei manchen Songs bzw. manchen Passagen dann einfach GAR keinen Spaß mehr machte.


    Es wird insgesamt 4 Trailer geben:


    "Phantom" Trailer
    90sec Trailer
    25sec Trailer
    10sec Trailer

  • Gibt noch keene Tickets.... Sauerei... die ham doch heute gesagt :D

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • ja ich hab's mir auch gedacht :D
    klicke voller Vorfreude drauf und lese nur "noch nichts verfügbar"


    Wahrscheinlich heute Abend um 23:59 Uhr :sabber:

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • ja ich hab's mir auch gedacht :D
    klicke voller Vorfreude drauf und lese nur "noch nichts verfügbar"


    Wahrscheinlich heute Abend um 23:59 Uhr :sabber:

    Oar ne noch so lange warten? Ich glaube Mein Herz brennt :D

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • Und der zuständige sitzt gerade in seinem Büro und denkt "ICH TU EUCH WEH!" :banana: :]


    das ist ja gemein und deshalb frag ich euch


    WOLLT IHR DAS BÜRO IN FLAMMEN SEHEN? :]

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • Warum zur Hölle steht im 2ten Trailer "NUR im Kino" ? :kopfkratz:


    Edit: Okay, ich glaube das "nur" bezieht sich auf die 3 Daten :]
    Alles andere wäre quatsch denke ich. Die DVD wird definitiv kommen ^^

  • Warum zur Hölle steht im 2ten Trailer "NUR im Kino" ? :kopfkratz:


    Edit: Okay, ich glaube das "nur" bezieht sich auf die 3 Daten :]
    Alles andere wäre quatsch denke ich. Die DVD wird definitiv kommen ^^

    ja damit ist wohl gemeint das der Film im Kino nur an den 3 Tagen zu sehen ist

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • Ich korrigiere. In der Kulturbrauerei gibt es schon Tickets zum Verkauf.


    Ick hab meins :spring:


    Neuer Trailer verfügbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Zitat


    Ein Konzert der Band Rammstein auf Film zu bringen, ist eine außerordentlich schwierige Aufgabe. Den gewaltigen Sound, die Menge an visuellen Eindrücken, die Details und großen Gesten so einzufangen, dass auch die Kinozuschauer die Rammstein-Experience nachempfinden können: Wer das schaffen will, muss einerseits die unmittelbare Nähe zum Bühnengeschehen vermitteln, andererseits den Blick aus der Totalen, drittens die Aufregung des Dabeiseins — und die Musik muss brachial gut klingen.


    Der Konzertfilm RAMMSTEIN: PARIS setzt hier einen neuen Maßstab. Während der „Made in Germany“-Tour drehte der gefeierte schwedische Regisseur Jonas Åkerlund im März 2012 bei zwei umjubelten Rammstein-Konzerten, die vor jeweils 17.000 Zuschauern in der Bercy Arena in Paris stattfanden. Der Film, der daraus entstanden ist, ist (mit 16 Songs aus dem gesamten Repertoire) nicht nur das bislang spektakulärste Bilddokument über die derzeit größte deutsche Rock-’n’-Roll-Band — er ist ein Meisterwerk des Musikkinos, das die Energie von Rammstein in ein einmaliges visuelles und sonisches Erlebnis fasst.


    Klingt vielversprechend :banana:

  • Klingt vielversprechend :banana:

    jap und dort steht das leider nur 16 Songs enthalten sind.... ich hoffe auf DVD/Blu-Ray gibt es das Konzert in voller Länge :(

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • Genau das habe ich allerdings auch gedacht. 16 Lieder fürs Kino sind okay... aber auf der Bluray sollten definitiv alle enthalten sein.

    ja ich hoffe es kommt dann auch komplett auf DVD & Blu-Ray fehlen immerhin ganze 5 Songs

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt