Was würdet ihr von R+ signieren lassen?

  • Mal angenommen es würde eine offizielle Autogrammstunde mit Rammstein oder einzelnen Bandmitgliedern (in eurer Nähe) angekündigt werden.


    Was würdet ihr signieren lassen? Warum würdet ihr gerade dieses Item signieren lassen? Wäre es eher eine CD/DVD, Fahne, Shirt oder etwas selbst gebasteltes?
    Würdet ihr auch die eher seltenen Sammlerstücke zu so einer Veranstaltung mitnehmen?


    Oder: Was habt ihr bereits signieren lassen und warum?
    Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

  • Blankoschecks, sonst nichts. Ich bin keine Autogrammjägerin, das müssten schon besondere Umstände sein, die eine Unterschrift irgendwelcher Leute für mich bedeutsam machen würden. Und ja, Rammstein sind für mich "irgendwelche Leute", die ich durch Medien kenne bzw. deren Produkte ich größtenteils mag.
    Die Blankoschecks müssen übrigens nicht zwangsläufig auf mich ausgestellt sein - mir fällt sehr viel ein, was ich damit anstellen könnte, ohne davon einen eigenen Vorteil zu haben.

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

    Einmal editiert, zuletzt von Milly ()

  • Milly ich dachte schon du schreibst auf deine Brüste/Dekolleté. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Blak ()

  • *gähn* Mal ehrlich, das ist doch dermaßen ausgelutscht, sich auf mehr oder weniger schöne Möpse Autogramme geben zu lassen. Mir tun die Typen immer Leid, von denen das verlangt wird. Das ist eine Intimität, die ich nicht mir selbst aufgezwungen wissen möchte. Man kann natürlich ablehnen, aber dann denkt man sich wahrscheinlich, dass die Leute es nötig haben und spielt den barmherzigen Samariter. Oder es ist einem einfach nur piepschnurzegal.
    Auf meine Möpse kommt nichts. Hm, das war eindeutig zweideutig. Daraus könnte man ein nettes Wortspiel machen, aber ich glaube, hier lesen auch Kinder mit, da halte ich mich lieber bedeckt. Noch so eine Steilvorlage. :D


    Ins Kreuz soll ja auch sehr beliebt geworden sein, weil man ja jetzt nicht mehr das klassische Arschgeweih trägt, sondern Unterschriften von Freunden, Pfotenabdrücke von Tieren, die Patschehändchen von den Kindern usw. Wer's braucht.... :rolleyes:

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • interessantes thema ... war mal mit meinem hansa pulli auf nem konzert bei 9mm (kennt vllt nicht jeder ^^)
    jedenfalls nachm konzert wollten meine begleiter sich autogramme holen... und ich steh so mitn rücken zu denen..
    und ich seh ausm augenwinkel den edding.. ich so am schreien :"da nicht drauf schreiben!" XD


    aber rammstein joar... hätt ich nen altes bahnticket oder so im portmornee oder halt aufm rucksack oder tasche.. ginge schon XD

  • ich habe mir zur autogrammstunde, auf der musikmesse 2011, von schneider mein army cap (den schirm) signieren lassen. ich empfand/empfinde diese stelle als sehr schick, denn man sieht das autogramm sehr schön. ich hab auch eins von ihm auf nem lifad ticket (pudel).
    desweiteren habe ich ein autogramm von richard auf nem MiG ticket mit paul drauf. ich traf ihn überraschenderweise einen tag nach einem der berlinkonzerte in berlin und hatte das ticket noch einstecken.
    von olli hab ich ein autogramm auf der eintrittskarte für flakes film.
    auf nem anderen lifad ticket hab ich nochmal die unterschriften von richard, schneider und till. alle von der backstage party.
    die tickets waren halt praktischerweise immer da und griffbereit.


    ansonstens würde ich mir noch mein völkerball buch signieren lassen, weil ich es nett fände die namen aller in diesem buch zu haben.
    sonst fällt mir nichts weiter ein.

  • Ich würde mir eigentlich blos Bilder, Poster und Bücher signieren lassen, sowas wie das Buch von Gert Hof.
    Der Völkerball Bildband wäre auch ne schöne Sache, aber ansonsten finde ich das Autogramme auf Tonträgern jeglicher Art eigentlich nichts zu suchen haben.

  • Schneider durfte in meinem Völkerball Bildband und auf einem Herzeleid Tourposter unterschreiben. "Oh da sind wir ja noch so jung" :]


    Ein Autogramm von Till würde ich mir tätowieren lassen.


    Und "der Rest"..warscheinlich auch auf dem Herzeleid Poster

  • Wenn ich mal bei einer richtigen Autogrammstunde dabei sein kann, dann würd ich wahrscheinlich irgendein Album im Digipack mitnehmen. Schön kompakt zu transportieren, trotzdem jede Menge Platz zum Unterschreiben. Wahrscheinlich würd ich dann LIFAD mitnehmen, weil das mein Lieblingsalbum ist.

  • Ich habe da eine ganz andere Haltung. Für mich sind Rammstein zwar meine Lieblingsband, aber immer noch Menschen, die ich nicht kenne. Und was soll ich mit einer Unterschrift von jemandem, den ich nicht kenne? Brauche ich demnach nicht :)

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Meinen Hintern.


    Nein ernsthaft, ich glaube eine CD oder so...

    Wer wartet mit Besonnenheit,


    der wird belohnt zur rechten Zeit


    Nun das warten hat ein Ende,


    leiht euer Ohr einer Legende!


    RAMM-STEIN!