• kann ich mich nich wirklich festlegen! aber am ehesten wohl
    rammstein - rostock (hansemesse, 8.12.2004) (mein erstes rammsteinkonzert)


    aber auf jeden fall kommen noch drei konzerte sehr dicht ran, nämlich
    rammstein - riesa (erdgasarena, 19.2.2005) (unglaubliche atmosphäre)
    rammstein - berlin (wuhlheide, 24.6.2005) (zum ersten mal die erste reihe)
    korn - berlin (columbiahalle, 29.8.2005) (auch extrem geile stimmung und super konzert)

  • Bei mir war es definitiv Shakra, Stratovarius und HammerFall im Kölner Palladium am 04.11.2005. Drei superbe Bands. Stimmung bombastisch. Das Beste war, dass neben mir in der ersten Reihe ein Mann gestanden hat, der jetzt mein Freund ist und in dem ich so hammerverliebt bin. Deswegen ist dieses Konzert für mich selbst durch Rammstein nicht zu toppen. Sorry:-/

  • Slipknot 2005, geile show, geiler sound und eine wahnsinns setlist. Einfach die für mich beste Band egal ob Live oder auf cd!


    Dir en Grey 2005, da brauch ich net viel schreiben die genialen Japaner zum ersten mal in einem anderen land und dann noch Deutschland. Wahnsinn!


    As i Lay Dying 2005, eine stimmung der Hammer , ein pogo, stagediving einfach genial!


    Rammstein 2001, Muttertour war die beste, das geilste set hammer show!


    Metallica 2004, 80.000 Menschen im Münchener Stadion der Hammer!

  • @ kullerträne


    Freut mich zu hören :banana:



    Meine besten konzis ....



    Rammstein (Live in Mannheim 2004 // erste Reihe)


    Eläkeläiset (Live in Karlsruhe 2005 // nachm Konzert Backstage mit der Band)


    Obituary (Live in Wacken 2005 // gnadenlos!, Death Metal gebolze bis zur vergasung)


    Eisregen (Live In Wacken 2005) // haben wegem Index leider Lieder gefehlt)


    Marduk (Live In Wacken 2005) // Hätte nie gedacht das die Live so ein geiles Brett fahrn)


    Die Apokalyptischen Reiter (Live In Heidelberg 2005) // Stimmung 1a

    Serienkiller machen auch nur ihren Job...

  • 30.11.05 Shakra/Stratovarius und HammerFAll daweil das beste konzert


    die stimmmun war einfach der hammer

    _|_|_
    (*_*) _I_I_
    (_*_) (*_*)
    (_*_) (_*_)
    (_*_)
    This is snowman. By copying and pasting him in your sig, you can help him kill bunny, and gaining world domination.

  • Das Beste war ganz klar: RAMMSTEIN!!!
    Das war einfach das Beste was ich bis jetzt gesehen habe, ich glaube auch nicht dass, das noch irgendein/e Band/ Künstler toppen kann.
    Danach kommen:
    Marilyn Manson
    &
    Nightwish
    &
    Apoptygma Berzerk


    Die waren auch alle verdammt gut!

  • Rammstein :]


    16.02. Wien
    26.05. Wien Planet Music
    27.05 Aerodrome Wiener Neustadt
    24.06.+25.06. Berlin Wuhlheide


    Von denen das Beste :kopfkratz:


    16.02., weil "Heimspiel"
    26.05., geiler harter sound im planet music


    Jedesmal "ich stell mich in die erste Reihe und schreie.." 8)


    Das Gefühl des stundenlangen Wartens vorher, das ist schon eine eigene Atmosphäre...


    18.12. Berlin Velodreom war mein erstes R+ Konzert, da stand ich nicht in der ersten Reihe, war aber auch geil.... 8)


    28.02 Bratislava stand ich auch nicht erste Reihe, konnte aber gute Bilder machen

  • In Extremo 2003 in Köln, E-Werk


    Staubkind 2005 in Leipzig, Moritz-Bastei


    Tanzwut 2005 in Leipzig, Agra-Halle


    Subway to Sally 2004 in Balve, Balver Höhle


    ich kann mich einfach nicht entscheiden...


    obwohl... doch, Omnia 2004 in Leipzig, im Heidnischen Dorf


    und Eisbrecher 2004 in Leipzig, Werk II

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

    Einmal editiert, zuletzt von Asmodina ()

  • auf jeden Fall die Wuhlheide, das war das beste konzi. nicht nur das geilste rammstein konzi sondern allgemein.die atmosphäre und alles drum herum war geil

  • Bullet For My Valentine - war zwar bis jetzt das einzige auf das ich war aber ich bin überzeugt dass das niemand toppen kann ...nunja abgesehn von rammstein hihi naja am 17.2 folgt soulfly abwarten und tee trinken joa

  • Zitat

    Original von JayDee
    Rammstein, am 19.02.05 in Riesa - die Stimmung da war unglaublich!!!


    Wohl eher ned, meine Begleiter und ich waren in unserer Ecke die einzigen die abgegangen sind -.-


    Meine besten Konzerte:


    :rocker:Rammstein Berlin Wuhlheide 25.06.2005:rocker:
    Rammstein Berlin Velodrom 18.12.2004
    Rammstein Riesa Erdgasarena 25.06.2005
    8)In Extremo Leipzig Haus Auensee 02.10.2005

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion