Hey Leute,
sind von euch noch welche dabei am Freitag bei Volbeat?
Ich bin da, und werde gleich mal Flagge zeigen und mein Rammstein Tourshirt anziehen vom Wochenende
Wird bestimmt auch klasse hoffentlich besseres Wetter als Samstag
Hey Leute,
sind von euch noch welche dabei am Freitag bei Volbeat?
Ich bin da, und werde gleich mal Flagge zeigen und mein Rammstein Tourshirt anziehen vom Wochenende
Wird bestimmt auch klasse hoffentlich besseres Wetter als Samstag
...ich hatte mich wirklich sehr auf das Konzi gefreut, muß nun aber leider kurzfristig meine Tickets abgeben ... hat eventuell hier jemand Interesse? Selbstverständlich zum Normalpreis...
ich
tickets sind schon weg... sorry.
das war auf die frage des thread stellers bezogen, hab mein ticket schon lange
und es soll wieder regnen regnen und noch mehr regnen
macht Hoffnung auf gute Stimmung wie letzten Samstag bei Rammstein
na mal schauen ob die Volbeatfans mithalten können (was ich nicht glaube)
Wir Rammsteinler sind ebend die Königsklasse
Alles anzeigenund es soll wieder regnen regnen und noch mehr regnen
macht Hoffnung auf gute Stimmung wie letzten Samstag bei Rammstein
na mal schauen ob die Volbeatfans mithalten können (was ich nicht glaube)
Wir Rammsteinler sind ebend die Königsklasse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem muss ich leider definitiv widersprechen.
Rammstein finde ich, von allen Bands die ich bisher gesehen habe, von der Stimmung her mit am schlechtesten, die Leute sind viel zu beschäftigt, hochqualitative, nichtverwackelte YouTubevideos zu machen...
Rammstein finde ich, von allen Bands die ich bisher gesehen habe, von der Stimmung her mit am schlechtesten, die Leute sind viel zu beschäftigt, hochqualitative, nichtverwackelte YouTubevideos zu machen...
Garantiert aber nicht in der Wuhlheide oder im Ausland.
mag sein aber nicht am besagten samstag ina wuhle!!!
mag sein aber nicht am besagten samstag ina wuhle!!!
Hummel war an beiden Tagen da.
naja vom freitag kann ich es nicht beurteilen
Hier mal ein paar worte zum Volbeat Konzert:
Vorab für die die sich für Rammstein aber nicht Volbeat interessieren: Volbeat haben auch "Keine Lust" angespielt fand ich sehr sehr geil
Nach der Arbeit machten wir uns wieder auf den Weg zum Konzert... waren so um 16 Uhr ana Wuhle... und es war nichts los!!! (16.30 Einlass)
Ich war total geplättet... ich konnte mich ohne Mühe beim Einlass in die erste Reihe stellen genau wie an der Bühne später... zu beginn des Einlasses waren vill 100 Leute da...
An der Bühne bekam ich dann Durst und hab mir was zu trinken geholt, ganz in Ruhe, und bin ohne Probleme wieder in die erste Reihe gekommen... Ich war total erstaunt und konnte es nicht fassen was da für eine andere Mentalität herrscht...
Ich hab mich dann bei der Vorband schon total verausgabt weil ich die liebe Volbeat war nachher ganz schön krass... ein wirklich beschissener Druck auf den ersten Reihen... nach den ersten beiden Lieder waren vorne viele Frauen und meine Kumpels rausgezogen worden. Um den Druck aus dem Weg zu gegen und Spaß zu haben bin ich dann c. 5 Riehen zurück und hab das Konzert über gepogt
da muss ich ja keine Bühnenshow sehen
Es hat auf alle fälle total spaß gemacht!!! Immer wieder gern!!! Ist was total anderes...
ABER: bin dann doch lieber bei Rammstein