Paul im Interview: Dokumentarfilm + Neues Album

  • Cut aus "Rammstein News", AzA


    Hier das ganze Interview:


    Original
    Google Translate Deutsch

    Na das klingt doch gut :ok:

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Sieht doch gut aus :)


    Dvd zum Weihnachtsgeschäft , der Film dann Anfang / Mitte Nächtes Jahr und 2015 das neue Album! und alle sind glücklich :popc1:


    Das wäre echt zu schön um wahr zu sein. Aber würde echt gut passen. Blu-ray/DVD passt perfekt zum Weihnachtsgeschäft und der Film nächstes Jahr zum Bandjubiläum.

  • Denkt daran es hat PAUL gesagt,es gab ja schon oft Beispiele wo das gesagte nicht in die Tat umgesetzt wurde.Das beste Beispiel ist die unzensierte Version vom Ich Will Video :D
    Aber mal sehen was daraus wird,allemal wäre es richtig toll. :ok:

  • Klingt doch super....mmhh Dokumentarfilm? Ich bin gespannt!
    Da hab ich mal mein Französisch mal wieder zum Einsatz gebracht. Die Google Übersetzung ist ja wie immer unmöglich :lol:

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • Auf den Film bin ich auch sehr gespannt. Flake hatte ja schon seinen Doku-Film. Aber dann müssen die was anderes da reinpacken. Denn über die Konzerte wissen wir eh alles. Da müssen Privataufnahmen rein. Zum Beispiel: Wie die Jungs so wohnen. (Sie müssen ja nicht ihre Adresse angeben). Was für Autos sie fahren. (Außer Flake!) etc.

  • Da müssen Privataufnahmen rein. Zum Beispiel: Wie die Jungs so wohnen. (Sie müssen ja nicht ihre Adresse angeben). Was für Autos sie fahren. (Außer Flake!) etc.


    Nee, das muss echt nich sein.


    Da werden höchstens Aufnahmen kommen, die die Steine selber geschossen haben während den Studioaufenthalten, der Produktion, der Tour, etc. So wie die kleinen Videos à la Beesenstedt und Sonoma (wo ja bekanntlich ein paar Episoden nie gezeigt wurden, da es nur Beesenstedt 1, 5, 9 und Sonoma III und IV gibt.)


    Zudem wurde ja sowas wie ein US-1998-Special angekündigt, hoffen wir dass es aktuell bleibt und die Pläne für eine komplette LIFAD-Tour-DVD weiterhin bestehen, wie es vor der MIG-Tour auch war.


    Die Doku wird bestimmt auch andere Musiker oder Stars miteinbeziehen, wie sie über Rammstein denken, ihre Geschichten, wie es Marilyn Manson besipielsweise beim Echo gemacht hat als Laudatio.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

    Einmal editiert, zuletzt von Rasputin 93 ()

  • Auf den Film bin ich auch sehr gespannt. Flake hatte ja schon seinen Doku-Film. Aber dann müssen die was anderes da reinpacken. Denn über die Konzerte wissen wir eh alles. Da müssen Privataufnahmen rein. Zum Beispiel: Wie die Jungs so wohnen. (Sie müssen ja nicht ihre Adresse angeben). Was für Autos sie fahren. (Außer Flake!) etc.


    Haargenau! Und was sie gern essen, welches Shampoo sie benutzen und welche Kondommarke. Auch Porträtaufnahmen der Frauen, Exfrauen und Kinder sind längst überfällig. Wie haben sie sich kennengelernt, woran sind vorangegangene Beziehungen gescheitert und welches Barbiehaus hatte Tills Tochter als Kind? All diese Fragen stellen sich Rammsteinfans schon seit langem. Auch über die Hobbies der Rammsteiner wissen wir viel zu wenig. Welches Flintenmodell bevorzugt Till für die Jagd, was ist der Tetris Highscore von Schneider, welche Treibstoffsorte sagt Flake am meisten zu und hat Pauls Rhododendron den langen Winter überlebt?
    Außerdem will ich hoffen, dass sich mindestens die Hälfte der Doku mit Entschuldigungen der Band gegenüber den Fans beschäftigt. Da haben sie die Chance sich dafür zu rechtfertigen, wieso immernoch keine neue Live DVD, sowie kein neues Album erschienen ist. Und wann zum Geier beginnt endlich die neue Tour?

  • Haargenau! Und was sie gern essen, welches Shampoo sie benutzen und welche Kondommarke. Auch Porträtaufnahmen der Frauen, Exfrauen und Kinder sind längst überfällig. Wie haben sie sich kennengelernt, woran sind vorangegangene Beziehungen gescheitert und welches Barbiehaus hatte Tills Tochter als Kind? All diese Fragen stellen sich Rammsteinfans schon seit langem. Auch über die Hobbies der Rammsteiner wissen wir viel zu wenig. Welches Flintenmodell bevorzugt Till für die Jagd, was ist der Tetris Highscore von Schneider, welche Treibstoffsorte sagt Flake am meisten zu und hat Pauls Rhododendron den langen Winter überlebt?
    Außerdem will ich hoffen, dass sich mindestens die Hälfte der Doku mit Entschuldigungen der Band gegenüber den Fans beschäftigt. Da haben sie die Chance sich dafür zu rechtfertigen, wieso immernoch keine neue Live DVD, sowie kein neues Album erschienen ist. Und wann zum Geier beginnt endlich die neue Tour?

    :lol:

  • TETRIS HIGHSCORE!!! :D


    Klar, das wollen wir alle ganz genau wissen!!! ^_^


    Lol, wie kommt man jetzt auf so Sachen wie den Rhododendron?? :lol:


    ...aber abgesehen vom Inhalt wäre das echt mal ne geniale Sache *_*

  • Asche-zu-Asche : Danke für den Lachanfall :D .


    Das sind doch mal gute Nachrichten.Vorallem auf die Dokumentation bin ich gespannt.Flake hatte seine ja schon gehabt.
    Dann noch die Live DVD,perfekt. :cheer:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Wenn du Doku im Stil so wird, wie die über Flake fände ich das toll. Die Machart und die Fragen waren mal erfrischend anders...so ein Gehype wie die Doku von den Toten Hosen z.B. braucht die Welt ja nicht unbedingt noch mal (Meine Meinung).

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • Also ein livealbum wäre doch jetzt mal toll zu Weihnachten :)


    Mit dem studioalbum können sie sich Zeit lassen.... ES SEI DENN.... sie würden bis zum Release keine Konzerte mehr geben :D
    (So eine Phase wie nach der Reise,Reise Tour... wer hat darauf noch Bock?)


    Irgendwie hab ich das Gefühl, die Jungs haben nicht mehr wirklich Bock drauf was neues zu kreiiren. Kann ich aber auch verstehen, wenn man zurückdenkt was das letzte Album für Kraft gekostet hat.


    Von mir aus.... könnten sie auch noch eine MIG-Tour Teil III machen. Und dann Teil IV.... dann TEIL V und immerso weiter :D

    11.12.09 Frankfurt, Festhalle


    10.12.11 Stuttgart, Schleyerhalle


    24.04.13 Lyon, Tony Garnier Halle


    07.07.13 Nancy, Zenith Plenair