Rammstein Konzerte 2016!

  • Auf einigen Konzerten sind die Zuschauer träg, dabei setzt sich die Band mit Eifer für sie ein. Kann das von keinem Respekt vor ihnen zeugen? :kopfkratz:

    There's no time to discriminate

    Hate every motherfucker that's in your way

    5 Mal editiert, zuletzt von Thunderstruck ()

  • Auf einigen Konzerten sind die Zuschauer träg, dabei setzt sich die Band mit Eifer für sie ein. Kann das von keinem Respekt vor ihnen zeugen? :kopfkratz:


    Nicht jeder zeigt ebend seine Begeisterung durch totales rumspringen und so. Es gibt auch Leute die begeistert sind und das aber nicht so nach außen zeigen wollen oder können.

  • Nicht jeder zeigt ebend seine Begeisterung durch totales rumspringen und so. Es gibt auch Leute die begeistert sind und das aber nicht so nach außen zeigen wollen oder können.


    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Fans vor der Bühne meine.

    There's no time to discriminate

    Hate every motherfucker that's in your way

  • Auf einigen Konzerten sind die Zuschauer träg, dabei setzt sich die Band mit Eifer für sie ein. Kann das von keinem Respekt vor ihnen zeugen? :kopfkratz:

    Kann nicht sagen welche Band du meinst oder die Frage Pauschal gestellt ist.
    Das mit dem Respekt ist so ein Thema. Schau dir mal „Peaches“ auf der Waldbühne an.
    Sie hat, zumindest denke ich das, ihr Bestes gegeben. Wo war der Respekt?
    Reicht es aus sein Bestes zu geben, wird das von den Beteiligten (Zuschauer) als besondere Leistung anerkannt, woraus eine Form von Respekt entstehen kann. Das liegt im Auge des Betrachters.
    Zudem gibt es den respektvollen Umgang miteinander im Sinne von Achtung. Die einzige Bedingung dafür ist, dass man einander als gleichwertigen Menschen betrachtet.



    Der Deutsche hat vor nichts Respekt, als was er nicht versteht.
    Franz Grillparzer – Schriftsteller 1791 - 1872

  • Halleluja, Die Band = Rammstein. Das Forum ist dieser Band gewidmet ;) Wenn ich eine andere meine, so schreibe ich zuerst ihren Namen:)

    There's no time to discriminate

    Hate every motherfucker that's in your way


  • Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • In Mexico wurde dann wieder mit Te Quiero Puta ein Bonussong gespielt:
    https://www.facebook.com/hella…331188778/?type=3&theater


    Also haben sies 2016 echt geschafft einmal 18 Lieder zu spielen.


    Auf dem Download Festival in Paris und Maxidrom Festival haben sie auch 18 Lieder gespielt.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Bei Ramm4 wurde am Anfang wieder andere Pyros verwendet... Mir kommt vor, ihnen gehen langsam die Pyros aus :]


    Sowas kann auch mit den Gesetzen in Ländern oder auch bestimmten Staaten zutun haben. In manchen Ländern sind manche Effekte nicht erlaubt, gerade zum Beispiel in den U.S.A. kann das von Staat zu Staat anders sein. Gibt zum Beispiel einige Länder, in denen der rote Rauch, der ja auch schon früher bei ''Asche zu Asche'' kam, nicht benutzt werden darf, oder in denen bestimmte Arten von Sprengkörpern nicht zugelassen sind.
    Kann mir gerade mit dem Anfangsfeuerwerk auch vorstellen, dass das bei manchen Städten oder Orten eventuell wegen Verwirrungen im Flugverkehr, bei Anwohnern oder sonstigen Bestimmungen nicht erlaubt wird. Auf manchen Festivals sind zum Beispiel auch Sprengeffekte oft allein schon wegen der Lautstärke ''entschärft'' - ich weiß noch wie enttäuscht ich 2013 aufm FortaRock bei WIDBIFS war, da hat man vorher hunderte YouTube-Videos gesehen, bei denen es da brutalst gescheppert hat und dann hatten wir dort nur ein kleines ''Puff'' und das wars. :]

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“