Mein Fanvideo mit dem neuen Titelsong

  • Ziemlich schlecht geworden.
    Und es ist KEIN Solo-Album. Wirst du auch irgendwann verstehen.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Oh je, oh je...
    Helene Fischer und Rammstein Fan? Fail?


    wo ist das ein fail?
    ich hab mir sein kanal nicht angeguckt, es interessiert mich auch null aber deine aussage ist schlichtweg dumm und zeugt von einer sehr großen intoleranz!#
    vll. solltest du mal nachdenken bevor du was schreibst ;)
    stell dir vor ich höre auch karnevalsschlager ala helene fischer und mickie krause und gleichzeitig noch rammstein und sogar noch metal, hardcore, metalcore usw.
    und ich geb dazu auch noch geld für konzerte von all diesen musikrichtungen aus :panic:

  • Und was soll das peinliche Helene Fischer Fan Geschwafel auf Deinem Kanal?


    Jemanden wegen seines Musikgeschmackes als peinlich / dumm was auch immer darzustellen, sagt mehr über dich aus, als über die Person, der du das anhängst.
    Nur weil ich Rammstein, Black Metal und Gruftimucke gut finde, hat das ja nicht zu heißen, dass ich nicht z.B. auch Bob Marley total geil finden darf. Aber anscheinend haben viele Rammsteinfans es immernoch nötig, besonders harte, böse, intolerante Rocker zu sein. Irgendwer muss die Klischees ja erfüllen, wenn die Band selber das nicht mehr tut.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Das Video ist wirklich schlecht, wobei ich gar nicht weiß ob das Absicht ist? Verpixelte Fotos, quietsch bunte Textblasen gefüllt mit lahmen Kommentaren?
    Versuchs vllt nochmal so das es passt düster und dezenter und ohne Bunte Pop Ups

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Ich blick nicht warum? Habe selten so etwas irrelevantes gesehen & gehört. Sorry. Aber allein die Tatsache dass dieses Video mit der kostenlosen Handyapp Viva-Video "produziert" (fette Anführungszeichen) ist macht das Video noch wertloser als es ist. Langweilst du dich auch so wie mich ?

  • mensch, sind hier manche mal wieder freundlich, so heißt man einen neuling perfekt willkommen :facepalm:


    Und weil er neu hier ist, müssen wir das Video nun gut finden?
    Wenn man etwas öffentlich zeigt, muss man mit negativen Kommentaren rechnen.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • wo ist das ein fail?
    ich hab mir sein kanal nicht angeguckt, es interessiert mich auch null aber deine aussage ist schlichtweg dumm und zeugt von einer sehr großen intoleranz!#
    vll. solltest du mal nachdenken bevor du was schreibst ;)
    stell dir vor ich höre auch karnevalsschlager ala helene fischer und mickie krause und gleichzeitig noch rammstein und sogar noch metal, hardcore, metalcore usw.
    und ich geb dazu auch noch geld für konzerte von all diesen musikrichtungen aus :panic:


    Same here! Nebst Rammstein, Muse, AC/DC, Black Sabbath, Alice Cooper usw. höre ich auch noch Blues, Filmsoundtracks und sogar Lady Gaga. Soll ich mich jetzt dafür schämen oder was? Und ob man will oder nicht, "Atemlos durch die Nacht" ist nun mal ein Hit und fertig. Vor einigen Jahren habe ich auch nur Metal oder härteren Rock gehört aber mittlerweile bin ich so offen geworden in Sachen Musik. Und es tut gut. Positiver Nebeneffekt: Man hat noch mehr Auswahl und das Warten auf Neues von Rammstein fällt einem etwas leichter! :D


    Man kann ein Video kritisieren aber der Rest gehört sich nicht. ... oder ist einfach Charaktersache.