Hätte ich echt nicht gedacht aber gut zu wissen Sowieso ist das Interview sehr empfehlenswert und extrem Lustig
Praise abort (Videodiskussion)
-
-
Hätte ich echt nicht gedacht aber gut zu wissen
Sowieso ist das Interview sehr empfehlenswert und extrem Lustig
vorallem das mit der "praise abort"-puppe...ich habe tränen gelacht -
Ich find das video naja aber der sound vom lied ist geil. Jedoch nur der vom viodeo auf dem album ist das lied viel langsamer
-
Ich find das video naja aber der sound vom lied ist geil. Jedoch nur der vom viodeo auf dem album ist das lied viel langsamer
langsamer? wär mir neu? -
doch hörs dir im vergleich mal an die album version ist langsamer alds die des videos
-
doch hörs dir im vergleich mal an die album version ist langsamer alds die des videos
Hab das gerade mal gemacht, Youtube Video und iTunes gleichzeitig abgespielt und der Gesang ist genau gleich schnell und instrumental kann ich auch keinen Unterschied feststellen. Sonst beschreib mal was du genau meinst oder höre es dir selbst mal gleichzeitig an
-
Praise Abort unterscheidet sich in keinster Weise vom Tempo... Beweis hier:
einziger Unterschied ist das Mixing im Video, das Instrumental wirkt verwaschener bzw. wurde dadurch mehr in den Hintergrund gerückt, so dass die Stimme deutlicher im Vordergrund steht als auf dem Album.
-
Praise Abort unterscheidet sich in keinster Weise vom Tempo... Beweis hier:
einziger Unterschied ist das Mixing im Video, das Instrumental wirkt verwaschener bzw. wurde dadurch mehr in den Hintergrund gerückt, so dass die Stimme deutlicher im Vordergrund steht als auf dem Album.
Und die verzerrte Stimme am Anfang ist einfach geiler, find ich
-
Und die verzerrte Stimme am Anfang ist einfach geiler, find ich
genauso sehe ich das auch. Habe mittlerweile auf meinem Ipod das verzerrte Intro eingefügt. -
-
"You know?"
-
Schade das Till nicht zu Wort kommt...
Aber wenigstens alles in Deutschbzw. Untertitel
-
Zoran ist echt ein Meister
-
Hallöchen, ich habe mal wieder eine Interpretation geschrieben.. Diesmal zu einem Lied von Lindemann statt Rammstein..
Falls sich jemand für meine Interpretation zu Praise Abort (Text und Video) interessieren sollte, kann er sie hier nachlesen
http://rammsteininterpretation…retation-von-praise-abort -
1 1zige Sexferkelei - wie das ganze Album! Wobei ich das Video noch zu harmlos finde. Das mit dem Bolzenschussgerät war schon ganz OK. Und ich glaube, "nur" Zoran Bihac ist im Stande, genau solche schonungslosen Sauereien zu inszenieren.
Da haben sich die richtigen Herren zusammengetan.Weiß einer, wieso die Videoversion so anders (UND BESSER) abgemixt wurde?
-
Rasputin 93
Hat das Thema aus dem Forum News und Allgemeines über Lindemann nach Skills in Pills verschoben