Schlechtester Song auf jedem Album

  • Herzeleid - Laichzeit

    Sehnsucht - Küss mich

    Mutter - Links 2 3 4

    Reise, Reise - Amerika

    Rosenrot - Stirb nicht vor mir

    LIFAD - Roter Sand

    Streichholz - Sex und Diamant

    Zeit - OK

    There's no time to discriminate

    Hate every motherfucker that's in your way

  • Herzeleid - Das alte Leid (schlechtester Rammstein Song überhaupt, ich hasse dieses Lied)

    Sehnsucht - Alter Mann

    Mutter - Adios

    Reise, Reise - Moskau

    Rosenrot - Benzin

    LIFAD - Roter Sand

    Streichholz - Sex

    Zeit - Lügen

    Rammstein-Konzerte:

    23.11.2009 München --- 22.11.2011 München --- 03.06.2016 Rock in Vienna --- 08.06.2019 München --- 09.06.2019 München --- 25.05.2022 Klagenfurt --- 05.06.2022 Berlin --- 10.06.2022 Stuttgart --- 11.06.2022 Stuttgart --- 02.06.2023 Odense --- 10.06.2023 München --- 06.07.2023 Groningen --- 07.07.2023 Groningen --- 16.07.2023 Berlin --- 18.07.2023 Berlin --- 26.07.2023 Wien --- 27.07.2023 Wien --- 03.08.2023 Brüssel --- 04.08.2023 Brüssel

  • Herzeleid- Das alte Leid

    Sehnsucht- Eifersucht

    Mutter- Agios

    Reise, Reise- Los

    Rosenrot- Benzin

    LIFAD- B********

    Rammstein- Radio

    Zeit- Lügen


    Manches wahren echt knappe Entscheidungen und so manche davon auch Momentaufnahmen. Geschmack ändert sich ja auch.

  • Herzeleid - Das alte Leid

    Sehnsucht - Alter Mann

    Mutter - Nebel

    Reise, Reise - Dalai Lama

    Rosenrot - Hilf mir

    LIFAD - Roter Sand

    Streichholz - Hallomann

    Zeit - Schwarz

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Herzeleid - Laichzeit

    Sehnsucht - Küss Mich

    Mutter - Nebel (gibt mir irgendwie gar nix)

    Reise, Reise - Stein um Stein (nicht schlecht, höre ich nur im Vergleich am wenigsten)

    Rosenrot - Zerstören (selbe wie bei Stein um Stein)

    LIFAD - B******** (einfach ein Kacklied)

    Streichholz - Hallomann

    Zeit - Dicke Titten

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Herzeleid - keins


    Sehnsucht - Engel & Du Hast (Sind keine schlechten Lieder, kann sie nur nicht mehr hören)


    Mutter - Keins


    Reise, Reise - Amerika (Kein schlechtes Lied kann es nur nicht mehr hören)


    Rosenrot- Stirb nicht vor mir


    LIFAD - Keins


    Streichholz - Keins


    Zeit - Keins

  • Geh ich 1:1 mit

  • Herzeleid - Herzeleid
    Sehnsucht - Küss mich (mit großem Abstand der schlechteste von allen Rammstein Songs :D )
    Mutter - Nebel (gibt keinen schlechten Song auf diesem Album)
    Reise Reise - Amour
    Rosenrot - Benzin (kann den Song einfach nicht leiden )
    Lifad - B**********
    Zeit - OK

  • Ich kann diese gepitchte Kinderstimme in dem Song nicht ab. Auch das Instrumental holt mich 0 ab.

    das war khira li. die sich soweit ich mich erinnere mal später verbeten hat, dass man sie auf ihr mitwirken bei dem album ausquetscht, weil naja, sie war ja auch sicherlich noch klein.

    mich macht einfach schon das gesprochene intro aggro. das hat nichts mit meiner negativen fixation gegenüber till zu tun, die ich ja angeblich mutmaßlich haben soll, sondern eben...ich weiß nicht, ich finde den text schon da irgendwie ganz schlimm. irgendwas darstellen gewollt und dann völlig nicht gekonnt und irgendwie reim dich oder ich fick dich.

  • Mutter - Spieluhr

    Mutter - Spieluhr

    freut mich. bin also nicht der einzige. ist es das musikalische, oder (auch), wie bei mir, dieser unsäglich vorsätzlich böse cringe text auf hauptschulniveau naja ok, aber ich meine...ferstest du?

    Ich kann diese gepitchte Kinderstimme in dem Song nicht ab. Auch das Instrumental holt mich 0 ab.

    mich macht einfach schon das gesprochene intro aggro. das hat nichts mit meiner negativen fixation gegenüber till zu tun, die ich ja angeblich mutmaßlich haben soll, sondern eben...ich weiß nicht, ich finde den text schon da irgendwie ganz schlimm. irgendwas darstellen gewollt und dann völlig nicht gekonnt und irgendwie reim dich oder ich fick dich.