Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Kurze Frage von meiner Seite (Wusste nicht, in welchem Thread ich es sonst fragen sollte):
    Ich habe ein RS-Shop-Konto und eine LIFAD-Mitgliedschaft. Allerdings brauche ich ja ein Extrakonto für den separaten Ticketshop... Wie verknüpfe ich dieses Ticketshop-Konto mit meiner LIFAD Mitgliedschaft von dem RS-Shopkonto, sodass ich auch am LIFAD Vorverkauf teilnehmen kann? Habe bisher noch keine RS-Tickets über den Ticket-Shop bestellt und diesbezüglich keine Erfahrungen bisher.
    Hoffe, man versteht, was ich meine...Anders gefragt: Wie "versteht" mein Ticketshop-Konto, dass ich LIFAD-Mitglied bin?
    Vielen Dank für alle Antworten.


    Hat jemand zu dem Thema was in Erfahrung gebracht?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2018 Gelsenkirchen

    22.06.2018 Berlin

  • Im Ticketshop sollte man sich mit seinen Rammsteinshop Zugangsdaten einloggen können. Und dann weiß der Ticketshop auch gleich, ob man LIFAD Mitglied ist oder nicht. So war es jedenfalls die letzten Jahre.

  • Habe bisher nur Hallen-Konzerte besucht und daher mal eine Frage an die, die Open-Air Erfahrung haben:
    Wie sieht es Open Air mit der Lautstärke aus? Kann mir gut vorstellen, dass sehr viel vom Sound "nach oben wegschallt" und die Lautstärke dadurch eher gering ausfällt. Kann das jemand bestätigen? Ich persönlich lege viel wert auf eine angenehme LAUTstärke bei Konzerten. Hilft mir ungemein beim abgehen :spring:

    2013 in der Wuhlheide fand ich den Sound super. Ist aber denke ich auch eine Sache wo man denn dann genau steht, könnt ich mir vorstellen.


    Zu der LIFAD Diskussion: Ich find da nichts verwerflich dran das jetzt so viele neue Mitgleider joinen. Die die jetzt dazu stoßen, wollen eben auch unbedingt aufs Konzert.
    In wie fern macht das einen Fan "besser" der schon länger dabei ist? Ich bin länger dort Mitglied aber jucken tut mich das nicht. Das ist so ein kindisches Verhalten was da läuft, weil viele Angst haben deshalb keine Karte ergattern zu können.


    Und mal ehrlich, wer Jahre lang pause macht, muss sich auch nicht wundern wenn LIFAD Mitglieder abspringen. Das Forum ist eh grauenvoll unübersichtlich.

  • Diesmal wird es aber über Ticket.de abgewickelt. Hat also nichts mit dem Rammsteinshop zu tun.


    Tatsächlich. Noch eine Veränderung. :panic:


    Vielleicht bekommt jedes LIFAD Mitglied einen Code per Mail zugeschickt, den es dann eingeben kann. Bei den Vorbestellungen für die Wolfsburg Konzerte wurde ja damals (fälschlicherweise) auch zunächst nach einem Code gefragt, der für die Bestellung nötig war.

  • Weiß man wie lange es dauert bis es per Bankeinzug abgebucht wird?
    Übern Shop hat es ja sonst immer 7 Tage gedauert?

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Es steht doch alles an Infos auf der Rammstein Seite das die LIFAD Mitglieder ein Tag vor dem Verkauf der für die LIFAD Mitglieder ist eine Mail mit allen Infos bekommen.


    Lest ihr euch das nicht durch was Rammstein auf der Homepage schreibt? :kopfkratz:

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

  • Das war an die Leute gerichtet die schonmal dort bestellt haben bzw. ob das alles ohne Probleme über die Bühne geht.;)

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Es steht doch alles an Infos auf der Rammstein Seite das die LIFAD Mitglieder ein Tag vor dem Verkauf der für die LIFAD Mitglieder ist eine Mail mit allen Infos bekommen.


    Lest ihr euch das nicht durch was Rammstein auf der Homepage schreibt? :kopfkratz:



    Liest du dir nicht durch, dass die Laura96 paar Posts weiter oben auch schon darauf hingewiesen hat? :O

  • Wenn ich so in den zeitlichen Verlauf der LIFAD schaue, schwant mir für Mittwoch fürchterliches... :vogel: :( :(

    22.11.11 München - Olympiahalle :sabber:


    08.07.16 Berlin - Waldbühne :sabber: :sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von feidi543 ()

  • Wenn ich so in den zeitlichen Verlauf der LIFAD schaue, schwant mir für Mittwoch fürchterliches... :vogel: :( :(

    Wo sieht man denn, wie viele Mitglieder angemeldet sind?
    ca. 22.000 Karten sollte es pro Konzert geben. Dann doch bestimmt rund 10/20% für die Lifad.

  • Wo sieht man denn, wie viele Mitglieder angemeldet sind?
    ca. 22.000 Karten sollte es pro Konzert geben. Dann doch bestimmt rund 10/20% für die Lifad.


    Das sieht man unter members. Momentan 1031 Seiten. Aber die zähle ich nun nicht alle durch.
    Seit der Ankündigung sind es bis jetzt ca 1000 neue Mitglieder.

    14.12.09 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.11 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.12 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.13 Wolfsburg (1. P.)
    24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.16 Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Waldbühne (10 P.)
    ...

  • ich hab ein wenig bange wie das ablaufen wird mit der bezahlung und dem verknüpfen mit LIFAD und ticket.de ich hoffe es wird nicht all zu kompliziert. hab gar kein pay pal, werde mir deswegen wieder die pay pal daten vom kollegen geben lassen, wie bei der anmeldung damals

  • Du brauchst auch gar kein PayPal. Das bieten die afaik nicht mal an. SEPA, Vorkasse oder Kreditkarte


    schon, aber sicherheitshalber parat haben, falls die es irgendwie mit LIFAD verknüpfen oder weiss der geier was. ich will für alles gewappnet sein

    bla bla bla bla bla bla bla

    Einmal editiert, zuletzt von DerFehler ()

  • was für ein ticket werdet ihr eigentlich kaufen? hardticket oder online?


    ich definitiv ein onlineticket, weil ich schiss davor hab, dass die post meins verschlammt kann. wäre nicht das erste, dass die post bei mir nicht ankommt