Ich bin echt gespannt wie viele Rammstein-Fans wirklich zur Wuhlheide anstatt zur Waldbühne fahren und sich dann zwischen Dj Ötzi und Right Said Fred-Fans wiederfinden.
Die Leute würde ich richtig auslachen.
Ich bin echt gespannt wie viele Rammstein-Fans wirklich zur Wuhlheide anstatt zur Waldbühne fahren und sich dann zwischen Dj Ötzi und Right Said Fred-Fans wiederfinden.
Die Leute würde ich richtig auslachen.
Stimmt. Waldbühne und nicht Wuhlheide, hatte ich vergessen. Hab mich aber auch nicht mehr damit beschäftigtm, weil ich keine Karten bekommen haben.
Sorry für die falsche Info!
Sätze wie: Feier die Musik mal ordentlich, steht nicht so starr herum... blablabla gehen mir so auf den Sack! Mal habe ich bock mitzugröhlen und mal höre ich Rammstein als wäre es Mozart mit einem imaginären Weinglas in der Hand. Auch das ... aber da muß man erstmal suchen ... und ich meine jetzt nicht Mozart!
Immer dieses ständige: "Meine Art ist die beste!"
Da war doch was mit anpassen, nicht?
Stimmt. Waldbühne und nicht Wuhlheide, hatte ich vergessen. Hab mich aber auch nicht mehr damit beschäftigtm, weil ich keine Karten bekommen haben. Ein Grund aber kein Hindernis! Wenn man eine Aussage trifft, sollte diese schon etwas fundiert sein. Andernfalls fühlt sich der geneigte Leser ggf. verkackeiert.
Sorry für die falsche Info! Kein Problem! Es wäre schön, wenn Du bitte beim nächsten mal Vorstehendes beachten könntest.
@ Hummel & S E10
Sind wir ein bißchen kleine fiese Möp?
Liebe Grüße aus Berlin, Swie
@ Hummel & S E10
Sind wir ein bißchen kleine fiese Möp? Klar. Muss auch mal sein.
Liebe Grüße aus Mönchengladbach, Kraftstoff
Sätze wie: Feier die Musik mal ordentlich, steht nicht so starr herum... blablabla gehen mir so auf den Sack! Mal habe ich bock mitzugröhlen und mal höre ich Rammstein als wäre es Mozart mit einem imaginären Weinglas in der Hand.
Immer dieses ständige: "Meine Art ist die beste!"
seh ich auch total ein AAABER ich finde dass zumindest bis zum nächsten lied durchgeklatscht werden kann wenn ein lied beendet wurde... diese stille beim hurricane zwischen den liedern war nämlich schon fast creepy
Schon jemand in Berlin und Lust aufn Bierchen?
Schon jemand in Berlin und Lust aufn Bierchen?
gut das du es ansprichst, ich wollte eh mal fragen ob es hier ein paar leute gibt die lust haben freitag oder samstag nach dem konzert noch wohin zu gehen und paar bierchen zu trinken
gut das du es ansprichst, ich wollte eh mal fragen ob es hier ein paar leute gibt die lust haben freitag oder samstag nach dem konzert noch wohin zu gehen und paar bierchen zu trinken
Mir wär aber jetzt gerade danach
geh doch zum Brandenburger Tor, da gibt es sicher viele zum Bier trinken
@ Hummel & S E10
Sind wir ein bißchen kleine fiese Möp? Klar. Muss auch mal sein. So, so ...
Liebe Grüße aus Mönchengladbach, Kraftstoff Danke, vom Nichtdiesel! [/quote]
Zieh los!
Ich nutze dann auch noch mal die Gelegenheit um zu fragen ob jemand Lust hat sich am Samstag die Wartezeit vor dem Einlass sowie den Konzertbeginn etwas zu verkürzen?
Gemeinsames abfeiern während des Konzertes natürlich ebenfalls nicht unerwünscht.
Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der wie ich alleine unterwegs ist. Ich reise allerdings auch erst am Samstag im Laufe des Tages an und werde wohl frühestens so um 16 Uhr an der Waldbühne sein...
Liebe Grüße aus Mönchengladbach, Kraftstoff Danke, vom Nichtdiesel!
Du nervst...
ich bin bereit \m/ (sa)
Steht schon jemand an?
Steht schon jemand an?
Bin jetzt da, stehen ca 100 Leute schon an. Und das ist kein Scherz
Bin jetzt da, stehen ca 100 Leute schon an. Und das ist kein Scherz
Und wieviele Eingänge hat die Waldbühne?
Und wieviele Eingänge hat die Waldbühne?
Vier oder fünf Tore nebeneinander.
Geht der Link?:
Vier oder fünf Tore nebeneinander.
Geht der Link?:
Sind 4 Tore nebeneinander und ist auch nur der eine Eingang.