kennt jemand die band lacuna coil? wenn ja wie findet ihr sie?
also ich mag die band total gerne, mein lieblingslied ist heavens a lie
lacuna coil
-
-
Ich hör die zwischendurch mal gerne.
Finds gut dass da zwischendurch auch ein Mann singt.
Meine Lieblingslieder sind Entwined, Heaven's a lie, Daylight Dancer und to myself I turned. -
uhhh das is genau der richtige thread für ina
sie hat mir nämlich mal paar lieder geschickt und finde die band richtig gut! aber auf dauer ist das nichts für mich..
-
Ja, Lacuna Coil. Habe zwei Songs von ihnen gehört und die haben mir auch ziemlich gut gefallen. Bleibt die Frage warum ich nur zwei Songs kenne...
To live is to hide ist auf jeden Fall sehr gut. -
Zitat
Original von Silent-Bob
uhhh das is genau der richtige thread für inasie hat mir nämlich mal paar lieder geschickt und finde die band richtig gut! aber auf dauer ist das nichts für mich..
Ja, stimmt Wie man an meinem Namen sieht bin ich ja fan Is mein Lieblingslied und die Band meine Lieblingsband ... hab' alle Alben /Eps und die sind KLASSE! Ich lieeebe Cristina Scabbia einfach und Ihre Stimme is DER hammer. Meiner Meinung nach ..
-
na ja geht so ich finde ihre stimme ist viel zu gut für diese band.
und live habe ich sie auch schon 2 mal gesehen und ich muß euch sagen das was mir gefiel war ihre stimme der rest war voll daneben.
ich finde das was aus dem studio aus milano kommt ist besser.
aber wie gesagt ihre stimme ist wundervoll. wie ein engel.... -
Würde die sehr gerne mal Live sehn. is ainfach ne Klasse Band
-
Zitat
Original von ColdHeritage
Ich lieeebe Cristina Scabbia einfach und Ihre Stimme is DER hammer. Meiner Meinung nachOh ja, allerdings! Die Stimme ist der Hammer! Bei manchen Passagen krieg ich richtige Gänsehaut.
Lacuna Coil gehört zwar nicht zu den Bands, die ich pausenlos hören kann, trotzdem würd ich sie zu meinen Favoriten zählen.
Ich hör sie seit "Comalies" und seitdem immer wieder genre.
Auf "Karmacode" war ich ziemlich gespannt und finde dass ihnen das ganz gut gelungen ist. Gefällt mir. "What i see" hats mir ziemlich angetan, der Song ist einfach geil!
Freu mich schon dass ich sie endlich mal live seh (Rock am Ring), dazu hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit. -
Ich bin durch Karmacode, bzw. Our Truth zu Lacuna Coil gestoßen!
Für mich ist 'Karmacode' bis jetzt eins der besten Alben 2006. -
also tut mir leid, aber denen kann ich absolut nix abgewinnen, was jetzt nicht heißen soll, dass ich die musik nicht höre. also zum verständnis nochmal: ich würd mir nie ne cd von besorgen, aber wenns denn irgendwo läuft (kneipe, kumpel oder so) dann hör ichs halt aber alles in allem mag ich die nich....
-
bin auch durch Our Truth auf lacuna coil gestoßen, das lied ist wirklich geil!
das neue album karmacode hab ich noch nicht werds mir aber aufjedenfall holen -
im november kommen LC für 3 Konzerte nach deutschland
-
Die Sängerin von denen sieht rattenscharf aus....
aber bis auf 1-2 lieder mag ich die Musik absolut nicht!! -
[quote]Original von Prophet der Apokalypse
Die Sängerin von denen sieht rattenscharf aus....
[quote]*zustimm*
-
Ich kenne die Gruppe zwar aber nicht mein Geschmack
-
Zitat
Original von Prophet der Apokalypse
Die Sängerin von denen sieht rattenscharf aus....stimmt, ich habe die band Live gesehen und die sängerin wenn sie vor einem steht
Zum auftritt, der hat mich wirklich überrascht war sehr geil! Das Depeche Mode Cover, Enjoy the Silence ist auch mit abstand eines der geilesten covers die ich je gehört hab!
-
Zitat
Original von Marcel
stimmt, ich habe die band Live gesehen und die sängerin wenn sie vor einem steht
Zum auftritt, der hat mich wirklich überrascht war sehr geil! Das Depeche Mode Cover, Enjoy the Silence ist auch mit abstand eines der geilesten covers die ich je gehört hab!
hab zu dem enjoy the silence song, den clip gesehn
sehr geil!
zu cristina scabbia brauch ich ja nicht viel sagen^^ -
http://www.youtube.com/watch?v=uzfuMFPvQEg
Neuer Song "Spellbound". Pretty catchy! -
Freu mich schon aufs neue Album
-
Wird sicher eine super Scheibe!
Die Videos zu "Spellbound":
http://www.youtube.com/watch?v=r_VS2B48c24
http://www.youtube.com/watch?v=l97nezRRsns