• Ziemlich pompös :D!


    Den Auftritt zur Reise-reise-Tour fand ich ja auch schon genial. Vor allem 2004, als die ganzen Movingheads unter der Bühne blau nach oben durch den Vorhang leuchteten, und auch die von hinten, und man dann riesige Schatten der Rammsteiner erkennen konnte. Und ganz genial auch die Pause, in der Till dann nach draußen kommt!


    Mit ein paar Knalls (wollte ich auch nicht glauben, aber der Plural von "Knall" ist "Knalls") die Show eröffnen hat allerdings auch was, und ich kann mir das mit dem Schiff auch gut vorstellen :D! Obwohl ich das zu direkt von Rammstein finde. Jetzt haben sie's schon auf dem Cover, warum also nochmal bei der Tour? Ich bin mir aber sicher, dass sich die Jungs und deren Designer für die nächste Tour etwas ganz besonderes ausdenken, etwas, an das keiner von uns gedacht hätte, und das ist dann das tolle daran.

  • auf der nächsten tour, die hoffentlich stattfinden wird, wird das bühnenbild der reise, reise tour bestimmt nochmal übertroffen. bei rammstein ist alles möglich^^

  • Zitat

    Original von Suicidexx
    als Flake zu "Weisses Fleisch" tanzte


    das war total lächerlich! :rolleyes: :evil:

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Zerstörer!


    das war total lächerlich! :rolleyes: :evil:


    was war daran lächerlich? das war voll geil 8)
    der will halt auch mal zeigen, was er drauf hat :]

  • Ich fand das war sehr trashig, aber auch ziemlich geil !
    Und dann der Wiedereinstieg mit "Jetzt hast du Angst und ich bin soweit",
    der wirkt gleicht doppelt so geil, da die Menge dann meist am Kochen war...

  • JA bei Feuer und Wasser wäre geil:


    Richard und Paul schrien wie bei Sonne (die Zahlen), Feuer, dann die Flammenwerfer dann Till und Paul und Richard Wasser, Wasserfontänen.


    Das wär ne einmalige Bühnenshow!!

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Zitat

    Original von Cyrax
    JA bei Feuer und Wasser wäre geil:


    Richard und Paul schrien wie bei Sonne (die Zahlen), Feuer, dann die Flammenwerfer dann Till und Paul und Richard Wasser, Wasserfontänen.


    Das wär ne einmalige Bühnenshow!!


    Das mit dem Wasser wird nichts. Hast du den Bericht im Playboy gelesen? Da fragten sie Till welchen Bühneneffekt er gerne erfinden würden und er sagte "Dauerregen, aber das geht nicht weil es einem Stromschläge verpassen würde."


    Also denke ich das mit den Wasserfontänen ginge auch nicht.

  • Zitat

    Original von Beavis


    Das mit dem Wasser wird nichts. Hast du den Bericht im Playboy gelesen? Da fragten sie Till welchen Bühneneffekt er gerne erfinden würden und er sagte "Dauerregen, aber das geht nicht weil es einem Stromschläge verpassen würde."


    Also denke ich das mit den Wasserfontänen ginge auch nicht.


    also ich denke schon das sich da was machen lässt. bei "bück dich" war ja auch wasser dabei, zawr nicht viel aber das ist ja egal.
    ich denk die bekommen da schon was getrixt!

  • Ja ich hab den Artikel gelesen.


    Jetzt n dummes beispliel. War mal bei den MTV News.


    Bei Ricky Martin oder so hat man mal nen riesige Wasserwand for der Stage und er iss dan da durchgelaufen. Möglich isses schon.


    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Ich habe gehört, dass die Rammsteiner bei der Mutter Tour am Beginn aus einer riesigen Blase geplumpst sein sollen. Kann sein, dass es nicht stimmt; ich habe sie damals leider noch nicht gekannt.


    Witzig, aber sich nicht realisiertbar,wäre es, wenn sie bei der Rosenrot Tour die Show mit einem Bungy-Sprung zum Lied Spring eröffnen würden. Es müssten ja nicht alle springen... :rolleyes:

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • passt zwar nicht hierrein,aber könnte vielleicht einer kurz erklären,was am Anfang bei der Muttertour passierte.Kamen die tatsächlich aus so ner "Gebärmutter" rausgehüpft?

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Ja. Aus so ner grossen Kugel. Sie hatten Anfangs nur Windeln an.


    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Ja und Paul hat innem Interview nochn geilen Satz gesagt:


    Da sitz man inn grossen Kugel iss 36 und trägt ne Windel. Und damit verdient man sein Geld. :))




    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Zitat

    Original von Beavis
    Wo war denn da ein Schlachtschiff? Bei welcher Tour?


    Könnte mal einer Bilder von den Bühnen jeder Tour posten? Wäre geil.


    Na auf der Herzeleid/ Sehnsucht Tour, auf der Live aus Berlin gedreht wurde !