Rammstein (Album 7) // VÖ 17.05.2019

  • Das Album wächst selbst nach fast 4 Monaten noch und ist eindeutig besser ,als bei den ersten 4-5 Durchgängen. Habe aber in letzter Zeit nochmal sehr viel „Liebe ist für alle da“ und „Reise,Reise“ gehört und die Atmosphäre und die Soundwall fehlt mir immer noch etwas. „Streichholz“ ist ein gelungenes Album,hoffe jedoch das wir noch eins bekommen,welches dann wieder mehr die“ rammsteinische“ Atmosphäre rüberbringt .

  • Mal eine blöde Frage...


    Da ja jetzt das mit dem Zeig dich Video mehr oder weniger vom Tisch geräumt wurde und jetzt nach der Europa Tour bis Mai 2020 wieder Pause ist, glaubt eigentlich noch IRGENDWER dran dass dieses ominöse 5.Musikvideo noch irgendwann veröffentlicht wird? Vielleicht dann so als Tour-Anheizer im Frühling 2020, wobei das ja marketingtechnisch nicht gerade viel bringen würde weil die Songs auf dem Album dann einfach schon ein Jahr alt sind. Also ich denke mal eher nicht, aber schade wär's ja allemal um das Material.

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Da die Videos ja bereits abgedreht sein sollen, gehe ich stark davon aus, dass sie (bis auf Zeig Dich) das Material noch veröffentlichen werden.

  • Das ominöse fünfte? Was wäre denn erst mal mit dem vierten Video? ^^ Und bei dem "Zeig dich" Video ist bekannt, dass der Band das Video nicht gefallen hat und sie es neu drehen wollen.


    Und das mit dem Alter: "Mein Herz brennt" wurde 11 Jahre nach dem Album als Single veröffentlicht.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Das ominöse fünfte? Was wäre denn erst mal mit dem vierten Video? ^^ Und bei dem "Zeig dich" Video ist bekannt, dass der Band das Video nicht gefallen hat und sie es neu drehen wollen.


    Und das mit dem Alter: "Mein Herz brennt" wurde 11 Jahre nach dem Album als Single veröffentlicht.

    naja, wir wissen ja eben dass Zeig dich das vierte ist, und beim fünften wissen wir ja noch nicht mal, welcher Song es sein soll :D wusste nicht, wie ich es sonst betiteln soll :D


    Super E10 du sagst es. Ich hoffe jetzt halt nicht, dass sie beim Zeig dich Video genauso lange brauchen, um es zu rehabilitieren wie Mein Herz brennt :D :D im Making of war ja zu sehen, dass sie das im Dezember gedreht haben, nicht zufrieden waren, dann im Juli nochmal was nachgedreht haben und DANN wurde es ja auch erst im Dezember veröffentlicht. Das würde mir jetzt definitiv zu lange dauern xD

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • naja, wir wissen ja eben dass Zeig dich das vierte ist, und beim fünften wissen wir ja noch nicht mal, welcher Song es sein soll :D

    Naja, wir wissen welche vier Songs als Video gedreht wurden. Wir wissen nicht, ob "Zeig dich" auch als viertes veröffentlicht werden sollte.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Woher stammt denn die Info, dass das Zeig Dich Video vom Tisch ist, sie nicht zufrieden waren und das neu drehen wollen? Das ging irgendwie komplett an mir vorbei, lese gerade zum ersten Mal davon :/


    Mag mir jemand auf die Sprünge helfen?

    22.11.2011 - München [Innenraum]

    08.06.2019 - München [1. Reihe]

    22.06.2019 - Berlin [Sitzplatz]

    14.02.2020 - Lindemann, Leipzig [Stehplatz]

    22.05.2021 - Leipzig [Innenraum]

    23.05.2021 - Leipzig [Sitzplatz]

    31.05.2021 - Stuttgart [Feuerzone]

    05.06.2021 - Berlin [Innenraum]

    06.06.2021 - Berlin [Innenraum]

    26.06.2021 - Düsseldorf [Feuerzone]

    27.06.2021 - Düsseldorf [Feuerzone]

    30.06.2021 - Hamburg [Innenraum]

    01.07.2021 - Hamburg [Sitzplatz]

  • Richard hat gesagt, dass sie davon ausgehen, fünf Videos zu drehen. Nicht, dass sie wirklich fünf Videos drehen werden. Vielleicht kommt da auch gar nichts mehr.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ok. Wäre aber irgendwie schade wenn wirklich nichts mehr käme. Dieses Jahr kann ich mir vorstellen, dass echt nichts mehr kommt aber sicher kurz vor der nächsten Tour. Und in der Zwischenzeit schauen was aus den ganzen Nominierungen wird.