Rammstein (Album 7) // VÖ 17.05.2019

  • Ok. Wäre aber irgendwie schade wenn wirklich nichts mehr käme. Dieses Jahr kann ich mir vorstellen, dass echt nichts mehr kommt aber sicher kurz vor der nächsten Tour. Und in der Zwischenzeit schauen was aus den ganzen Nominierungen wird.

    Das halte ich auch für wahrscheinlich und Marketingtechnisch auch sinnvoll. Dieses Jahr noch was reinzuballern bringt glaub ich nix, die Aufmerksamkeit der Leute ist durch...

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Ein bisschen lange her aber ich möchte es trotzdem nochmal aufwärmen:) Weiß jemand mehr über die Studioversion von Ramm4? Hätte echt bock das Teil zu haben:) Viele Grüße

  • Ein bisschen lange her aber ich möchte es trotzdem nochmal aufwärmen:) Weiß jemand mehr über die Studioversion von Ramm4? Hätte echt bock das Teil zu haben:) Viele Grüße

    Unveröffentlicht. Kommt. Nicht unbedingt als B-Seite, aber eher auf einem neuen Album.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ich kann mich erinnern, das bei einem interview gesagt wurde das es 16 fertige songs gibt, d.h. 5 wären noch übrig.

    Einer davon ist sicher ramm4 oder wie auch immer der song als studioversion heißen wird.

    Dann gibt es ja immer noch 4 bis jetzt unbekannte titel.

    Till sagte ebenfalls in einem interview, das die jungs so viel an material hätten, sofort ein weiteres album zu veröfentlichen.

    Also wird meiner meinung nach schon noch ein album kommen, wer weiß vlt hören wir heuer bei der stadiontour 1-2 neue?


    die hoffnung stirbt zuletzt🤟🤟

  • Mal schauen ob die amerika tour anschliessend nach der europa tour sein wird , oder erst 2021..,

    ich denke, dass die Amerika-Tour in diesem Herbst stattfinden wird. Jedoch nicht als Stadion-Tour, sondern als Hallen-Tour, natürlich mit kleinerer Bühne... und danach im Winter vll ne Hallen-Europa-Tour ? 🤔

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • Glaube nicht das sie jemals wieder in einer

    Halle spielen werden,außer Lindemann als Soloprojekt


    Denke schon, machen alle anderen großen Stadionbands ja auch, wie z.B AC/DC oder Metallica 🤷🏼‍♂️

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • ich glaube schon das rammstein in der lage sind, auch in amerika größere stadien zu füllen.
    das album war ja auch erstmals in den us charts vertreten.

    da stimm ich dir zu 100% zu, jedoch ist der Aufwand, diese 36m hohe Bühne, nach Übersee zu bringen, doch sehr hoch. Und da die Tour anscheinend noch heuer stattfinden soll, ist eine Verschiffung fast nicht mehr machbar. Aber wir werden sehen ;)

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • Ich sehe da kein problem, wenn die bühne in normale lkws passt, dann passt die bühne auch auf jedes schiff.(sind ja sowiso einzelteile)

    Das letzte konzert findet am 4.8 in dänemark statt, dann mit dem schiff rüber nach amerika. (Von hamburg ca.5-6 tage) dann lassen wirs mal 1-2 tage mehr sein.
    dann hätten wir so mitte august.

    also machbar ist das auf alle fälle, da sehe ich kein problem.


    Und man darf auch nicht vergessen, das es ja 2 bühnen gibt.


    aber werden wir e sehen , sind alles nur mutmaßungen.

    😉


    hoffe dann auch, die lieder stripped und amerika wieder in der setlist wiederzufinden.🤘🤘