Meiwes will gegen Rammstein klagen


  • dem braucht man nichts mehr hinzufügen.

  • Mystic & Mythos:


    Seit froh, dass ich das so lustig finde, sonst wäre es traurig :))



    Zum Thema:


    :rauchen:


    Ich fände es geil, würde er gewinnen^^

  • Braucht der gute Mann Geld für Anwalt und Prozesskosten???


    Wenn er nur klagen will...
    Viel Spass bei dem Versuch.....

    Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
    sind Winzigkeiten im Vergleich zudem,was in us liegt!!!


    -Oliver Wendell Holmes-

  • ...........Das is' ja nu mal albern......


    Jetzt stellt er sich selbst als den Armen dar, der doch im Moment bloß benutzt wird und klagt alles und jeden an.....aber naja, wenn er sich dadurch besser und weniger schuldig fühlt..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mythos


    dran gedacht dass er kohle will???


    Eben, manche versuchen halt so Geld zu verdienen. Na ja, wer's braucht... Ich lehne mich zurück und lache schön, wenn es in die Hosen geht. *g*

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    und ich lehne mich zurück und lache schön, wenns NICH in die hose geht! ; )


    Da es mich nicht betrifft, lache ich egal, für welche Seite es in die Hosen geht! :]

  • Ich hoffe so sehr, dass der gewinnt! Wenn der gewinnt, dann darf er sich von mir ein Stückchen abschneiden!


    Das Rammstein Management soll zaaaaaaaaahlen!!!


    Dann bringen sie vielleicht irgendeine Special Edition raus um das Geld wieder hinein zu bekommen :))

  • ich glaube nic,ht dass der dieser ( wie heiß er noch gleich?) na egal... mit seiner anklage durchkommen wird, denn wirklich auf ihn bezogen war das video und der song ja nicht. also er hat nicht etwa mitgespielt oder wurde nachgestellt :kopfkratz: sicher, die rammis hatten wegen dem kannibalen von rotenburg wieder reichlich "provokationsstoff", aber wär der song wirklich so gegen den kannibalen gerichtet also persönlich an ihn, dann hätte sich schon längst wer anders beschwert...


    Edit: außerdem, wär ist denn hier der böse :rolleyes: wohl kaum die steine !

    Never ever trust a klingon...

    Einmal editiert, zuletzt von Lara_Croft ()

  • rammstein haben für den song "mein teil" definitiv die story von armin meiwes verwendet. auch wenn es im song selbst nicht sofort ersichtlich ist, man kann in jedem interview mit der band nachlesen, das rammstein diese story als vorlage für den song verwendet haben. es könnte also schon sein das der kannibale damit durchkommt.


    lg gerald

  • ahh...ist einfach lacherlich was der probiert...erbärmlich, echt. zuerst frisst er jemanden, und dann "ach nee...ich wurde ja so schrecklich benutzt!" wenn er etwas "normales" gemacht hatte was fur ihn wirklich ausfallig ist, dann wurde ich sagen, "ok klag die rammsteiner ein, du hast vielleicht eine chance!" aber so dass er so etwas abstossendes gemacht hat...kann nicht mal druber lachen. (er will meiner meinung nach eh nur geld) :rolleyes:

  • Die Cobra, das auch äußerst lächerlich findet! zunächst einmal, warum jetzt erst, und zum anderen, haben sie Ihn ja im Interview nur als beispiel genannt, weil das Thema zu dem zeitpunkt aktuelle war! Ich kann mich nicht erinnern in den Video jemals seinen Namen gehört zu haben! Und er war nicht der erste, der auf rohes Fleisch stand!

  • Zitat

    Original von TheBurningCobra
    Die Cobra, das auch äußerst lächerlich findet! zunächst einmal, warum jetzt erst, und zum anderen, haben sie Ihn ja im Interview nur als beispiel genannt, weil das Thema zu dem zeitpunkt aktuelle war! Ich kann mich nicht erinnern in den Video jemals seinen Namen gehört zu haben! Und er war nicht der erste, der auf rohes Fleisch stand!


    Allerdings gibts ja im Video das Intro: "Suche gut gebauten 18-30 Jährigen. Zum Schlachten. Der Metzgermeister!" und das ist defintiv eine aAnspielung auf Armin.